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    • buffed.de Redaktion
      07.01.2009 13:04 Uhr
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      Tauren11elf
      am 01. Oktober 2008
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      Echt netter Beitrag mit den Gilden is echt interresant ob des so läuft wies soll

      sauba buffed trotz kleine fehl info dickes lob von mir
      Leuschel
      am 27. September 2008
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      Hmmm .. auf der war-europe seite steht das twinks das leveln der gilde nicht verlangsamen

      Zitat
      Meine Gildenoffiziere und ich haben eine Diskussion, ob wir Twinks in der Gilden lassen sollen oder nicht. Wie genau funktioniert das Leveln der Gilde? Würde eine Anzahl inaktiver Charaktere dazu führen, dass unsere Gilde langsamer in den Stufen aufsteigt, als wenn alle aktiv wären?
      A: Nein, inaktive Charaktere als Mitglieder zu haben, verlangsamt den Fortschritt eurer Gilde nicht. Eine Gilde gewinnt Erfahrung und Stufen durch die Aktionen der Mitglieder. Jedes Mal, wenn ein Mitglied Erfahrung und/oder Ruf gewinnt, erhält die Gilde ebenfalls Erfahrung. Eine Schar inaktiver Charaktere ist also kein Hindernis für eure Gilde beim Leveln.
      Grodmon
      am 12. September 2008
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      das mit die gidlen wird sicha geil so mit die ränge
      Alvandea
      am 09. September 2008
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      Hi, @18 und der Rest danach, ich denke das es kein Chaos geben wird wegen dem Gold und halbaktive Member, es könnte ja sein das man die Anteile an dem Gewinn des Loots für die Gilde auch an Gildenrängen festmachen kann, so kann man zwischen Membern auf Probe oder die Hardcore Raider den %-Satz verändern.
      Da ich selber wenig zocke aber gerne alles haben möchte, was viele 7/24 Zocker so aus der Portokasse vom Twink bezahlen ist für mich hart erarbeitet.
      Also wäre ich froh eine kleinere Abgabe zu zahlen, und somit nicht den Hardcore Raidern z.B. das Resi Equip zu zahlen wie in WoW, damit Sie raiden können.
      Klar zahle ich ein kleinen Teil dafür mit der Aussicht später am Raid auchmal teilzunehmen.

      Also ich Stimme für variable Abgaben in den WAR-Gilden
      iwi
      am 09. September 2008
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      hallo, nr.18 hat recht was die steuern und abgaben angeht. Wird ein richtiges Chaos in den Gilden geben deswegen, wartet mal ab.
      Toddlin
      am 08. September 2008
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      Nuja man darf nicht vergessen das dieses Spiel ja von Mythic entwickelt wird, und in DAoC ( auch von Mythic / GOA ) gab es auch schon die möglichkeit Allys zu gründen. Also so neu ist das also auch wieder nicht.
      Gywn
      am 08. September 2008
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      @ 18 dafür sind ja die allianzen da du kannst dich in einer gruppe mit deinen freunden zusammenschließen und dann bei den verschiedenen Aktionen die noch mehr Leute brauchen mit anderen Gilden zusammenartbeiten.
      funzl
      am 08. September 2008
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      klingt ganz schön stark nach dem Corpsystem von Eve-Online nur etwas starrer . Nur das man da keine Standarte mit sich rumschleppt sondern Raumstationen bauen kann . Also nix neues, aber für die Leute die bisher nur WoW kennen wahrscheinlich schon ein extremer Fortschritt.
      MoeTheJoe
      am 08. September 2008
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      Muss Bakual Recht geben. Dass selbe wie Allianzen mehrer Gilden gibt es auch in dem MMORPG Lineage/Lineage2 und dass is schon etwas älter. Naja denke mal auch Buffed Mitarbeiter können sich Fehler erlauben^^
      Aber ansonsten danke für die Infos, weiter so!!!
      MfG Moe
      DrunkenLoki
      am 08. September 2008
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      tja aber ich hoffe auf meiner seite ^^ is ja immer die selbe hauptstadt
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Warhammer Online: Age of Reckoning
Das Gildensystem
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07.01.2009
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