• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Stanglnator
      08.12.2010 13:12 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Liwanu
      am 09. Dezember 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Neue Screenshots stellen das Kampfsystem vor ... ahja und wo? welcher Screenshot stellt es denn vor?

      Btw. Ich freue mich auf 40k und hoffe wirklich...wirklich! Dass dieses spiele nicht floppt! Ich will kein zweites Warhammer online.
      Pyrtiel
      am 09. Dezember 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Sollte die Spielmechanik genauso sein wie andere MMORPGs, dann wird es ein wirtschaftlicher Flop.
      Daddelprinz
      am 08. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      THQ steht nicht gerade für Qualität und von Vigil Games hab ich auch noch nie gehört...

      Was solls, drücken wir die Daumen. Ich glaube Blizz hat etwas ähnliches in der Mache.
      painINprogress
      am 30. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Ich glaube Blizz hat etwas ähnliches in der Mache."

      Das die was neues in der Pipe haben glaub ich auch aber aber das es ähnlich wie Warhammer 40K sein soll weniger. Es gibt einfach nichts was so ähnlich sein kann. Wie Shezar! so schön sagte:"Es ist Warhammer 40k, die mutter allen Lebens."




      MfG
      Gnaba_Hustefix
      am 08. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @painINprogress

      Klar, es ist so gut wie nix bekannt. Aber alles was bekannt ist, deutet schon auf Einheits-Ja-Kein-Hirn-Benutzen-Müssen-Brei-08-15-MMO hin.

      2 Fraktionen-; Klassensystem; Zielgruppe: WoW-Community, keine besonderen Features, dafür viel kurzweilige Ratakräsch-Action (so liest sich das ganze zumindest - oder wurden bis jetzt irgendwelche besonderen Features genannt, außer dass darauf kein Wert gelegen wird, hrhr). Wow, wie wollen die da die Kunden binden?


      Und, ja. Ich repräsentiere einen Teil der Spielerschaft.
      painINprogress
      am 09. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da scheiden sich halt die geister wie ich finde.
      Meiner meinung nach deutet nichts darauf hin das es ein " Einheits-Ja-Kein-Hirn-Benutzen-Müssen-Brei-08-15-MMO" wird.
      Und mal ehrlich das was die Entwickler gesagt haben bezüglich des Kampfgefühls, es stimmt doch in den meisten/allen MMO´s is eben dieses meist langweilig und sollten die das ändern ist das doch ma n gutes Feature.
      Man sollte nur nicht immer gleich den Teufel an die Wand malen wenn man noch gar nix weiß.
      MfG
      HMC-Pretender
      am 08. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jaja, das MMO, das "sich Millionen WoW-spieler gewünscht haben".

      Ich sag jetzt schon, das wird ein Rohrkrepierer. Schade um die Lizenz aber was soll man machen?
      painINprogress
      am 09. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Pack den Malkasten mit der schwarzen Farbe wieder ein und warte doch erst ma ab...

      MfG
      Skuba
      am 09. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nicht immer so negativ
      Skuba
      am 08. Dezember 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      sieht schon echt Klasse aus... wenns wirklich Äktschnlastig wird, dann schau ich's mir an. Bitte kein klicke skill x dann y und z spiel mehr.
      Shezar!
      am 08. Dezember 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ehrlich gesagt ist mir scheißegal welche Systeme in welchen Belangen auch immer Dark Millenium benutzt. Es ist Warhammer 40k, die mutter allen Lebens.
      Wenn jeder trottelige Fanboy aus egal welchem anderen MMO auch immer bescheuerte Argumente raushauen darf, bin ich ebenfalls dazu berechtigt.
      painINprogress
      am 09. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Es ist Warhammer 40k, die mutter allen Lebens."

      100% /sign
      Kalyptus
      am 08. Dezember 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Das gleich Gelaber wie bei warhammer und dann kam nur Mist raus. Was versprochen war keine 50% drin.
      xdave78
      am 09. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mein Gott..wie schizo muss man sein um seinem EIGENEM Kommentar zuzustimmen? *FACEPALM*
      Kalyptus
      am 08. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da hast Du vollkommen recht. !!!!!
      ^^
      painINprogress
      am 08. Dezember 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Oh man ich kanns echt kaum erwarten es endlich zu spielen.

      Spiel das tabeltop schon seid ca. 9 Jahren und bin echt heiß auf das Game!

      Bleibt mir nur noch zu sagen:

      For the PRIMARCH

      For the IMPERIUM

      FOR THE GLORY OF THE GOD EMPEROR!


      MfG
      Timboli
      am 08. Dezember 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      endlich neue infos und die klingen sogar gut
      hoffe sie schaffen es, dass das spiel auch gut wird und nicht total floppt
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
803309
Warhammer 40k: Dark Millennium Online
Warhammer 40k: Dark Millennium Online - Neue Screenshots stellen das Kampfsystem vor
Entwickler Vigil Games und Publisher THQ haben neue Screenshots zum MMO Warhammer 40k: Dark Millennium Online veröffentlicht, die vor allem das Kampfsystem illustrieren.
http://www.buffed.de/Warhammer-40k-Dark-Millennium-Spiel-41777/News/Warhammer-40k-Dark-Millennium-Online-Neue-Screenshots-stellen-das-Kampfsystem-vor-803309/
08.12.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/12/warhammer4.jpg
warhammer online,online-rollenspiel,thq
news