• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      16.06.2011 14:02 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Kuya
      am 23. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also so sehr ich mich ja auch freue, dass nach Jahren endlich Jemand die Eingebung bekam, dass Warhammer 40k ein viel sinnvolleres Gerne für ein MMO ist, als der ganze Fantasymis, mit dem Mand überflutet wird (Aion, WoW, Warhammer Fantasy, Rift, Guild Wars, usw.), genauso ärgere ich mich,
      über die immer gleiche herangehensweise. Wiedermal Menschen und Spacemarines (Heldenklasse) gegen Orks. >.> Ich als Eldar und Dark-Eldar spieler seit über 10 Jahren, (und kein großer Fan von den Menschen oder Orks ist), ich sehe schon wieder worauf das hinaus läuft.
      So wie auch in Star Trek Online: nix mit Romulaner oder Dominion spielen.
      Wäre es denn zu viel verlangt, wenn die Entwickler entlich mal aus ihrem "Trott" rauskommen, und ein vernpnftiges Spiel designen, das über mehr als die 2 Grundlegenden Fraktionen von "Rogue Trador" (wenn die Schreibweise noch stimmt, war vor meiner Zeit).

      Naja ich will das Game nicht schon vorher schlecht reden, aber: "Solange ich keine Informationen über Spielbare Eldar oder Dark Eldar höre, und solange ein Space Marine so "überbewertet wird" (1 Stärke und 1 Wiederstand dafür weniger Initative, würde ich nicht als "überlegen gegenüber jedwedem Eldar sehen, aber naja).

      Der neue Shooter zu WH40k, hat ja anscheinend auch wieder das bewährte "Veteran-Space-Marine hackt sich durch das Böse". Ich bete einfach das sich bis 2012 noch etwas in dieser Richtung tut.
      GastleasCyning
      am 17. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also einen interessanten Trailer bekommen die schon mal nich' hin...
      Naja, freu' mich dennoch auf das Spiel selbst
      iffs
      am 16. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Warhammer 40k ist sicher mal ein gutes Universum, die frage ist nur was sie daraus machen ich freu mich drauf, auch wen es noch etwas dauert.
      Knallfix
      am 16. Juni 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      "Beware the alien, the mutant, the heretic."
      "While the enemies of the Emperor still draw breath, there can be no peace."

      "... And They Shall Know No Fear"
      Wolfner
      am 16. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der E3 Teaser war ein bissele wenig.

      Hatte eigentlich auf einen neuen Fraktionstrailer oder so gehofft.
      Badomen
      am 16. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Forget the power of technology and science, for so much has been forgotten, never to be re-learned. Forget the promise of progress and understanding, for in the grim dark future there is only war."

      Wenn sie es schaffen die Atmosphäre dieser Welt auch nur halbwegs rüberzubringen wird es schon ein Knaller sein. Glücklicherweise lässt sich die Wartezeit aber gut aushalten mit den Spielen die erstmal dieses Jahr auf den Markt kommen...
      Kuya
      am 23. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Badomen: sorry, aber exakt genau das, (und nur das) kann und sollte man machen, wenn das Spiel wirklich mal ein meilenstein werden soll.

      WIe schon weiter oben geschrieben, zuerst suche ich nach spielbaren Dark Eldar und Eldar, danach evtl., nach Necrons oder dem Chaos.. und anschließend vielleicht noch Tyraniden (wobei das wäre echt extrem aber gut), und dann...

      dann wär ich auch schon wieder weg, lange bevor ich mir auch nur einen elendigen Ork oder Menschen "ansehen" würde. ein MMO mit 4-8 Fraktionen, dass wäre endlich mal was. Und allem voran, will ich natürlich einen "HarlequiN" spielen. keinen SPACE MARINE!!!. Was übrigens exakt der Grund ist, warum der Armada 2 Mod Fleet Operations mit seinen 5 Rassen, Starcraft 2 mit seinen "kümmerlichen" 3 Rassen überlegen ist, (Wie es mir auf den Keks geht, ständig mit 7x Protoss zu zocken... Gott bewahre). In der Tat wäre ein Echtzeit Strategiespiel das ein 4v4 ermöglicht eigentlich erst richtig bedient, wenn 8 Rassen zur Wahl stehen, UND JA... DAS WÜRDE GEHEN.^^

      Ich glaube auf jedenfall, wenn sie sich wirklich reduzieren auf Menschen die Marines werden können, und Orks, und vielleicht in einem Addon noch Chaos, wird das Spiel schneller wieder in der Versenkung verschwinden, als Warhammer Fantasy, (wo man wenigstens noch Dunkelelfen hatte). Diese Perspektive hat unter anderem auch Dawn of War 2 das Genick gebrochen. Und ich für meinen Teil, würde dann sogar noch das Tabletop vorziehen. >.>' Bekomme langsam aber sicher das Gefühl, dass sich die neuen Spielehits langsam aber sicher von mir weg entwickeln, wenn man versteht, wie ich das meine.
      Wolfner
      am 17. Juni 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Dummerweise gibts dann noch die Feinde der Feinde der Menschheit die wiederum Feinde der Menschheit sind.
      Und Feinde der Feinde der Feinde der Menschheit.

      Und dann gibt's noch die Orks und Tyraniden und all jene die alles erschlagen was sie sehen.

      Unmöglich das detailgetreu umzusetzen, aber drei Fraktionen hätten sie ruhig machen können.
      Nur sitzen dafür leider zu große Hosenscheißer im Management von THQ und Vigil.
      knochenhand
      am 16. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      gubt bei 40k nur zwei fraktionen.... die menschenheit und die feinde der menschheit!^^
      Badomen
      am 16. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schon.
      Das einzige was man als Fraktion bezeichnen könnte ist das Imperium und die Mächte des Chaos (4 Götter + Neutrale).
      Die anderen sind unabhängige Völker, wobei Tau ja auch teilweise mit dem Imperium interagieren.

      Wenn man es so auslegt, dass die eine Fraktion das Imperium ist, und die andere "Fraktion" alle anderen Völker sind (die untereinander aber verstritten sind) ist es nicht allzu tragisch.
      Man kann halt auch schlecht ein MMO mit 8+ Völkern machen, die sich alle nicht leiden können.
      Wolfner
      am 16. Juni 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Tja... zum Thema 40k richtig umsetzen.

      Ich will nicht den Miesmacher spielen aber darf ich ans Zweifraktionensystem dieses Spiels erinnern?
      painINprogress
      am 16. Juni 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wahre worte!!

      Ich bin guter dinge und für mich muss es kein über brüller werden wenn die welt gut umgesetzt ist und es einfach 40K is bin ich glücklich
      Dargrimm
      am 16. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Release-Zeitraum war von Anfang an auf 2013 festgesetzt. Und wir kennen doch alle die MMOs. Das ist sicher nicht Januar 2013 und mit etwas Pech auch nicht Dezember 2013.. Aber egal, dann können sie sich ja mit "Titan" kloppen
      rocksor
      am 16. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Solange wie Blizzard sich immer mit seinen Spielen Zeit lässt muss Dark Millennium wohl selbst darauf verzichten
      Badomen
      am 16. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde danach kann man inzwischen gar nicht mehr gehen...
      in den letzten Jahren war es ja noch recht überschaubar wann welches MMO rauskommt, da konnte man dann genauer abstimmen.

      Aber in Zukunft kommt ja fast jeden Monat irgendein neues heraus (ob qualitativ gut oder schlecht...) sodass man diesen Faktor eigentlich getrost auslassen kann.
      Nacar
      am 16. Juni 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Noch so lange warten.

      Hatte gehofft das es noch diese Jahr erscheint.
      painINprogress
      am 16. Juni 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich kann es kaum erwarten
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
829840
Warhammer 40k: Dark Millennium
Warhammer 40k: Dark Millennium Online - Infos zum Release-Datum - Auf der E3 2012 spielbar
Bisher waren nicht viele Details zu Warhammer 40k: Dark Millennium Online bekannt. THQs Danny Bilson versprach aber, dass man das neue MMO im Warhammer 40k-Universum auf der E3 2012 anspielen kann. Ein Veröffentlichungszeitraum ist zwischen April 2012 und März 2013 angesetzt.
http://www.buffed.de/Warhammer-40k-Dark-Millennium-Spiel-41777/News/Warhammer-40k-Dark-Millennium-Online-Infos-zum-Release-Datum-Auf-der-E3-2012-spielbar-829840/
16.06.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/08/warhammer-dark-millenium-online-gamescom-screenshots__4_.jpg
news