• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      30.03.2012 13:26 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Skabeast
      am 30. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      schon wieder ist diese geniale lizens verhunzt worden.
      maos
      am 30. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde es nicht düster & grausig genug! Habe Dark Heresy gelesen und ich stell mir zumindest vom Aussehen her das Horror-Setting wie im Spiel Jericho vor..

      Aber gut für sie, dass sie es nicht ganz abgehackt haben! ^^
      Mayestic
      am 30. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schade drum. Aber es wird nicht das letzte MMO sein das vor seiner Fertigstellung kapitulieren wird weil es einfach zu schlecht wäre für ein MMO. Vielleicht machen sie ja ein vernünftiges SinglePlayer mit Multiplayerfunktion draus. Aber davon gibts wie im MMO Bereich auch schon dutzende und die Konkurrenz ist nicht kleiner als im MMO Bereich.
      terimtetim
      am 30. März 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      weil es zu schlecht wäre für ein MMO? troll obviously trolling
      BlackSun84
      am 30. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eigentlich schade, denn ein shooterbasiertes MMOG in dem Szenario wäre klasse. Sowas wie Mass Effect hätte ich in dem Universum auch mal gerne, bin ja aktuell am Lesen der Horus-Häresie.
      Kryos
      am 30. März 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich glaube das ist besser so - der MMO Markt ist total überlaufen und Titel die nur "nett" sind haben keine echte Chance. Dann lieber ein richtig gutes Solo-RPG wie Skyrim, das verkauft sich auch sehr gut und ist etwas einfacher zu gestalten weil man die Welt ja nachhaltig als Protagonist ändern kann.
      Ahrimanni
      am 30. März 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Yaglan
      am 30. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Leider wollten sie ja ein 2 Fraktionen Krieg machen. Jedes Spezies eine fraktion. Chaos Spacemarines
      Imperium der Menschen, Elder , Dark Elder, Tyraniden, Orcs und Nekros. Ähm Tau nicht zu vergessen....
      Badomen
      am 30. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tja, finde erstmal einen Entwickler, der ein MMOG mit mehr als 5 Fraktionen schaffen möchte.
      Shagkul
      am 30. März 2012
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Wo doch eigentlich so viel Potenzial im Warhammer Universum steckt, eben für ein MMO.
      Da kann man locker mehr als 3 Fraktionen gegen einander auffahren.

      Aber das haben sie ja beim letzten mal schon mehr oder minder in den Sand gesetzt, leider

      spoon69
      am 30. März 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      war lange zeit mein geheimfavorit^^ hätten eigentlich gute chancen gegen die aktuelle MMO konkurrenz gehabt

      super grafikstyle + cooles setting
      Hathol1-2-3
      am 30. März 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Schade, hab mich schon sehr drauf gefreut. Dann bleibt wohl nur noch ArcheAge über.. und da ist noch nichts für den EU Bereich bekannt
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
875438
Warhammer 40k: Dark Millennium Online
Warhammer 40.000: Dark Millennium - aus dem MMO wird ein Solospiel mit Online-Komponente, 118 Stellen gestrichen
Die Zukunft das Warhammer-MMOs Dark Millennium schien lange Zeit unklar. Als mehr und mehr Gerüchte um Finanzprobleme bei Publisher THQ aufkamen, hieß es sogar, das Projekt würde möglicherweise komplett eingestellt. Jetzt gab man bei THQ bekannt, Dark Millennium neu auszurichten.
http://www.buffed.de/Warhammer-40k-Dark-Millennium-Spiel-41777/News/Warhammer-40000-Dark-Millennium-aus-dem-MMO-wird-ein-Solospiel-mit-Online-Komponente-118-Stellen-gestrichen-875438/
30.03.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/12/warhammer4.jpg
news