• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      05.08.2011 11:38 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      MoK
      am 05. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das ist kein shooter das ist eine space marine simulation :o)

      PS: "Im Mehrspieler-Modus könnt Ihr zwischen Chaos Marine, Tactical Marine, Devastator, Havoks und weiteren Klassen wählen."

      liest sich total fail, sry..... im MP kann man entweder Chaos space marines spielen oder space marines, beide seiten verfügen über alle 3 klassen, die sind tactical space marine, devastator und havoks.. desweiteren kann man sich individuelle klassen erschaffen.... wie in den meißten andern mp games auch :o)
      just my 2 cent
      Badomen
      am 05. August 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Von den Klassen her sieht es schonmal ganz gut aus, wobei da noch ordentlich Luft nach oben ist.

      Ich könnte mir folgende Klassen z.B. noch vorstellen: Ordenspriester <=> Chaoshexer; Terminator <=> Besessener
      Wobei diese schon wieder sehr, vielleicht ZU, speziell sind.

      Aber find ich schonmal klasse, dass sie den Multiplayer-Modus nicht außer Acht lassen, immerhin ist es im Grunde als Single-Player-Spiel ausgelegt.
      Pestgott
      am 05. August 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      schaut nach fetter aktion aus, sehr cool.
      Caitiff
      am 05. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      aussehen tuts ja ma nich schlecht... nur ist irgendwie alles was gw in sachen pc angefasst hat irgendwie nichts geworden. sollten lieber wieder damit anfangen schöne, durchdachte und spaßige brettspiele zu entwickeln
      Gnaba_Hustefix
      am 05. August 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also anfassen tut GW erstmal gar nix in "Sachen PC", sondern sie vergeben nur ihre Lizenzen (klugscheiß) - aber es gibt so einige erfolgreiche und gute PC-Spiele mit der Warhammer-Fantasy/40k-Lizenz, wie Dawn Of War, BloodBowl, Chaos Gate, Blood Omen - auch wenn sie dir vielleicht nicht zusagen.
      GroßvätterchenNurgel
      am 05. August 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      sehe ich auch so,dawn of war 1+alle addons und dow2+alle addons sind strategischer hochgenuss(in meinen augen!!!),dann noch das fantasy warhammer strategie spiel mark of chaos das mich zu überzeugen wusste,leider haben die auch pleiten,siehe firewarrior,hätte gut werden können war abe eines der miesesten shooter die ich je gespielt habe,ansonsten habe ich keine ahnung was die noch rausgebracht haben^^
      Duddu
      am 05. August 2011
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      da muss ich dir leider wiedersprechen (zitat: alles was gw in sachen pc angefasst hat irgendwie nichts geworden). ich bin z.b. ein großer fan von dawn of war.

      aber bekanntlich sind geschmäcker verschieden.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
837515
Warhammer 40.000: Space Marine
Warhammer 40k: Space Marine - neuer Video-Trailer zeigt den Multiplayer-Modus
Warhammer 40k: Space Marine erscheint am 6. September 2011 in Europa. Publisher THQ hat jetzt einen neuen Trailer veröffentlicht, der den Multiplayer-Modus des Actionspiels zeigt und die Klassen vorstellt.
http://www.buffed.de/Warhammer-40000-Space-Marine-Spiel-44124/News/Warhammer-40k-Space-Marine-neuer-Video-Trailer-zeigt-den-Multiplayer-Modus-837515/
05.08.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/07/Spacemarine_1.jpg
news