• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      10.04.2011 15:05 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Wolfner
      am 11. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn ich mir das nochmal so ansehe wünschte ich Relic würde das MMOG machen.
      bananenflipo
      am 11. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich beneide die artwork-künstler .___.!! BTT: zu dem spiel 2stunden metal und du rastest im spiel sowas von aus =D dann gibts kein halten mehr! Es wird sowas von gekaufttttttttttttttttttttttt!
      Epistolarius
      am 11. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      1. Warum kämpfen Ultramarines überhaupt gegen Orks, sollten sie nicht typischerweise Tyraniden niedermetzeln?

      2. Bin ich der Einzige, dem die (vor allem in den ersten Minuten des Trailers) viel zu helle und comichafte Aufmachung des Spiels auffällt? Das hatte mich schon bei DoW gestört. erst mit dem ersten Addon gab es eine dunklere Atmosphäre und Farbgebung. Natürlich sind knallblaue Marines und giftgrüne Orks von Natur aus farbenfroh, aber die Cinematic-Trailer sehen von der Farbgebung tausendmal besser aus als Ingame.

      3. Alle Trailer bisher zeigen immer die gleichen Waffen: Bolter und Kettenschwert. Ein Screen zeigt noch einen Plasmawerfer und schwere Bolter wirds wohl auch geben. Aber was ist mit anderen, freischaltbaren Waffen, Rüstungsteilen und Individualisierungen?
      Ein Action-RPG-HacknSlay Verschnitt ohne RPG oder wie?

      4. Wieso kann man seinen Orden nicht aussuchen?

      Grüße
      Badomen
      am 11. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sind nunmal die klassischen Kombos... Bolt-/ Plasmapistole + Kettenschwert oder Bolter. Man wird aber sicherlich im späteren Verlauf auch Powerfists oder -claws nutzen können (mit Sturmschild wäre geil), hätte zumindest von der Optik her nen guten Bonus
      Shade_Soul
      am 11. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn du den Artikel auch mal gelesen hättest dann wüsstest du das dies ein Shooter werden wird.
      Churchak
      am 11. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      1. die Tyraniden Invasionen sind quasi in wellen auftrettende Ereignisse vergleichbar mit Heuschreckenschwärmen.Dagegen gibt es seit gut 1000 Jahren in der relativer Nähe zum Ultramarien Gebiet (welches sich am rand vom Segmentum Ultima befindet) eine von Orks gegründetes "Impärium von Charadon" welches vom "Ärzbrandstifta von Charadon" "regiert" wird welcher einfach der derzeitig stärkste Waaaghboss ist.
      Churchak
      am 11. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      3. ich mag es überlesen haben aber von RPG les ich nix und würde mich auch bei den Entwicker eher verwundern da die bisher immer Strategie und Aktion titel bastelten.So wie ichs versteh wird das Spiel ne Art Shooter aber da mag ich mich täuschen.

      4.Da sie ne Geschichte erzählen wollen und das nun mal nen Roten Faden bedarf müssen sie genau wie bei den anderen Titeln aus dem Entwicklerhaus sich auf einen Orden festlegen und das waren nun mal die Ultramariens.
      KilJael
      am 10. April 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Och man, schon wieder diese blöden Ultramarines, können die nicht einmal in die Warhammer Games einfügen, das ich zu Beginn entscheiden darf WELCHEN Orden ich Spiele und das Design wird angepasst? immer dieses "Hey Spiel diese schwachsinnigen Blood Ravens, von dennen es vorher nie nen Orden gab oder nimm den Schlumpforden,... ähh die Ultra Marines natürlich" -.-
      Badomen
      am 11. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wahrschein weil die Ultramarines DER Standart-Orden sind. Jeder der Space Marines kennenlernt, lernt die Ultramarines als erstes kennen...wobei die Black Templar auch recht beliebt sind. Und Deathwatch und Spacewolves find ich am interessantesten...aber mit jedem Orden wird nunmal auch eine bestimmte Taktik, Geschichte und Philosophie verbunden. Ich denke mal, dass sie es sich nur recht einfach machen mit den Ultramarines
      Bei Chaos sinds ja meist auch nur die Black Legion...
      Königmarcus
      am 10. April 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      oh man - der trailer macht so richtig lust^^ - hoffendlich gibts in dem spiel n koopmodus
      Badomen
      am 10. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ein "Chaos" Space Marine wäre mir zwar lieber gewesen, aber ich denke ich werde diesem Spiel auch ne Chance geben bisher hat mich eigentlich noch kein Warhammer 40k (!) Spiel enttäuscht.
      Badomen
      am 11. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Doch, ich habe tatsächlich damals wo ich meine PS2 bekommen habe (meine einzige Konsole nach der N64) auch Firewarrior gehabt

      Naja gut, der Singleplayer-Modus war jetzt wirklich nicht der Burner, aber mit nem Kollegen hat der Multiplayer-Modus schon Spaß gemacht. Massebeschleuniger ftw

      @ Draco: So ist das nunmal mit "Helden"-Charakteren. Die schaffen alles...ein General/ Kommandant ist im Endeffekt auch nicht viel mehr als ein normaler Krieger, mit Artefakten und Trophäen ausgerüstet.
      Draco1985
      am 11. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Fairerweise muss ich sagen, dass ich jetzt außer FireWarrior auch kein 40k-Spiel gewusst hätte, was wirklich, WIRKLICH daneben ist, aus hintergrundtechnischer Sicht.

      Naja, DoW1 war wegen der Basismechanik und ein paar anderen Sachen hart an der Grenze (Alpha-Legion mit kreischenden Fanatiker-Kultisten???), aber dann doch noch zu gut, um ein Totalausfall zu sein, der "Feuerkrieger plättet im Alleingang Space Marines, Chaos Space Marines, Dreadnoughts und DÄMONEN" toppen kann.
      quentinharlech
      am 10. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ouch, Draco, voll ins Schwarze!!!
      Draco1985
      am 10. April 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ah, dann hast du FireWarrior nicht gespielt, nehme ich mal an?
      Starblaster
      am 10. April 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ähm.. würde mich wundern wenn das in der dargestellten Form eine Freigabe bekommt.. Wundert mich schon das Ihr den Trailer ungeschnitten zeigen dürft^^
      Epistolarius
      am 11. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ironie oder Hinweis auf derzeitige Situation?
      Ach, wen interessierts, Uncut-Patches ftw!
      iffs
      am 10. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      WoW Hammer! macht gleich noch mehr spass wenn man das games workshop universum kennt!
      Wolfner
      am 10. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gefällt.

      @Chruchak
      Das kann dann aber nur eine kleine Randnotiz sein, welche so gut wie nie beachtet wird.
      Denn weder in DoW noch im Comic "Tod und Verderben" haben die Orks eine andere Blutfarbe.
      Churchak
      am 10. April 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Kann ich ja nix für das sie da schon geschlampt haben! Rassenspezifische Bluteffekte sind wohl zu aufwendig. ^^

      Im übrigen schauts wieder so aus als wärn auch diesmal die Orks nur die Handpuppen von irgednwelchen Chaosmächten (dieser Wirbel da in der einen Scene wo der Kerl von überraschungen in der Geschichte erzählt läst es mich vermuten) Schade eigendlich läst sie wieder mal nur als das Volk der doofen Schlächter da stehn.
      Churchak
      am 10. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Öhm Orks haben kein rotes Blut !
      Churchak
      am 10. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      och da in Wathammer sowie im Warhammer 40k Regelwerk davon die rede ist das orks ne art mobiler humanoidegeformter Pilz ist einfach ne grüne oder braune Pflanze netsaften und schon hat man die Blutfarbe eines Orks. ;D
      Gnaba_Hustefix
      am 10. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn du Glück hast wirst du dieses Problem bei der deutschen Version nicht haben.


      Im Übrigen ist sich GW selbst nicht so sicher, bzw. sie ändern auch öfters ihre Meinung. In irgendeinem WD war jedenfalls geschrieben, dass Orks rotes Blut haben.
      Konnte natürlich schon wieder 10mal geändert worden sein. Typisch GW halt.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
819755
Warhammer 40.000: Space Marine
Warhammer 40k: Space Marine - Neuer "Behind the Scenes"-Trailer zeigt die brutalen Kämpfe des Third-Person-Shooters
Im neuen "Behind the Scenes"-Trailer zum Shooter Warhammer 40k: Space Marine stellen Euch die Entwickler von Relic Entertainment den Hauptcharakter Captain Tidus und seine schlagenden, sägenden, schießenden und dabei nicht gerade unblutigen "Argumente" vor.
http://www.buffed.de/Warhammer-40000-Space-Marine-Spiel-44124/News/Warhammer-40k-Space-Marine-Neuer-Behind-the-Scenes-Trailer-zeigt-die-brutalen-Kaempfe-des-Third-Person-Shooters-819755/
10.04.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/04/warhammer_40k_space_marine_captain_tidus_04.jpg
warhammer,shooter
news