• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      16.08.2011 13:06 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      knochenhand
      am 16. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich sehe schon kommen, das Spiel landet auf dem deutschen Index......leider...
      Mayestic
      am 16. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      und ? dann kauf ichs halt in england und wenn ich selber kurz rüberschippere ^^ wenns erst ab 18 ist solls mir auch recht sein. ob da blut ist oder welche farbe das blut hat ist mir ehrlich gesagt auch schnuppe. ich bin da nicht so eigen.
      oliilo
      am 16. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jipppppi endlich ketzer und xenos schlachten
      Churchak
      am 16. August 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Was bitte ist den ein ikonischer Bolter? Das nen Bolter ne Waffe ist ist klar aber ikonisch?
      Draco1985
      am 16. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Argh.
      Nein, "Bolt" meint in dem Fall eben nicht den "Bolzen", sondern eher den "Donnerkeil".

      "Bolter" = "Bolzen (-schuss-) gewehr" ist eine dämliche Fehlübersetzung von Übersetzern die nach Wörterbuch arbeiten und von der Materie keine Ahnung haben, ähnlich wie "Imperial Fists" = "Kaisergrenadiere" (das gibt's in den früheren Romanen tatsächlich).
      Oder (anderes Franchise) die dauernde Fehlübersetzung des "Imperial Star Destroyer" zum "imperialen Sternzerstörer" bei Star Wars.
      BloodyEyeX
      am 16. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hm, ich bin auch über ikonisch gestolpert. Wiki meint:
      ""Das Wort "Kuckuck" ist ikonisch, da es durch seine Laute den gemeinten Vogel nachahmt. Auch "S-Kurve" ist ikonisch, da durch die Form des Buchstabens "S" die Form der Kurve wiedergegeben wird.""
      Soweit ich mich erinnern kann kommt Bolter vom englischen bolt und meint soviel wie Bolzenschussgewehr. (Wissenstand: WD 15-40)
      Also:
      Eine ikonische S-Kurve. -> Eine s-förmige S-Kurve
      Ein ikonischer Bolter -> ein bolzenschießender Bolter

      Das ist allerdings nur eine Vermutung.

      Zum Topic: Ich freu mich schon auf das Spiel, auch wenn ich als Eldar Spieler die Ultramariens nicht besonders mag. Bzw. die Tatsache das jedes zweite Spiel von den Mariens handelt.
      Draco1985
      am 16. August 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich gehe mal davon aus, dass damit gemeint ist, dass der Bolter quasi die "Signaturwaffe" von 40k ist. Also "ikonisch" im Sinne von "die berühmteste Waffe des Franchise".
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
839380
Warhammer 40.000: Space Marine
Warhammer 40k: Space Marine - Demo-Version in der kommenden Woche
THQ hat eine Demo-Version für Warhammer 40k: Space Marine angekündigt, die in der kommenden Woche erscheinen soll. Die Demo kommt für Xbox 360 und PC am 23. August und für die Playstation 3 am 24. August 2011.
http://www.buffed.de/Warhammer-40000-Space-Marine-Spiel-44124/News/Warhammer-40k-Space-Marine-Demo-Version-in-der-kommenden-Woche-839380/
16.08.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/04/warhammer_40k_space_marine_captain_tidus_03.jpg
warhammer,fps,thq
news