• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • SebastianThoeing
      23.03.2011 10:54 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      oliilo
      am 23. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      GEIL mehr zu sagen gibt s nicht WH40K >all.
      So wie ich das jetzt verstehe chaos nur als gegner oder ? Als khorn schnettzeln wär sicher auch echt n1 ;..;
      Wolfner
      am 23. März 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Sieht ganz in Ordnung aus, schätze ich mal.
      Wenn auch grafisch nicht besonders (immerhin soll das Spiel _frühestens_ nächstes Jahr rauskommen).
      Was das Gameplay betrifft sind mir die zwei Fraktionen immer noch ein Dorn im Auge, auch wenn man gesagt hat, man wolle nichts machen, was die Lore grob verletzen könnte. Allerdings hört sich mir das eher nach Einseiferei an (ähnlich wie beim 12er Rating von WAR)
      Wolfner
      am 23. März 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Oh hoppla.
      Die sehen sich aber ganzschön ähnlich. Besonders weil man von Space Marine bisher nur Stadtlevels gewohnt war.
      Cahdar
      am 23. März 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      dieses spiel kommt dieses jahr raus..
      was du wahrscheinlich meinst ist das mmo - dark millenium..
      das hier ist das singleplayerspiel..
      und ja, sollte das mmo nur mit 2 fraktionen rauskommen wäre das ein schlag ins gesicht - gerade bei warhammer 40k.
      SASAgent
      am 23. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wer will schon Chaos will endlich mal wieder das Sternenreich der Tau in nem Spiel haben. Seit Dawn of War konnte ich meine Lieblingsrasse leider nicht mehr spielen
      SASAgent
      am 23. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Fire Warrior hab ich auch noch irgendwo rumfliegen Stimmt schon ohne Waffen sind Tau nicht die besten aber von dem Aussehen der Schiffe und Fahrzeuge gefallen die mir.
      Blood188
      am 23. März 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Die Tau haben sogar ein eigenes spiel Fire Warrior hieß es wen ich mich net irre ist allerdings schon etwas älter
      RockZwerg
      am 23. März 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Selbst wenn die Tau im Spiel wären könntest Du ihnen maximal den Schädel einschlagen. Und was ist schon ein Tau ohne sein Gewehr...totes Alienfleisch.
      Jäger4Immer
      am 23. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ja Informationen zum Warhammer 40K Universum zu bekommen ist schwer.

      http://wh40k.lexicanum.de/wiki/Hauptseite für den Fall, dass man mit Ahnung was schreiben möchte
      GroßvätterchenNurgel
      am 23. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      chaos sind einzelkämpfer die sich an ihre feinde anschleichen?Oo auf was für n tripp bis du denn.vllt die slaanesh angehörigen aber der rest und besonders die die dem blutgott khorne unterstehen gehen total auf konfrontation und dämonen tauchen meist in rudeln auf
      Ginkohana
      am 23. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Inhaltlich richtig jedoch könnte man das auch netter schreiben...
      Nicht Jeder hat ein so umfassendes Wissen über das WH40k Universum, warum auch?
      Ein Redaktuer muss eine menge Spiele testen und natürlich auch News schreiben, sodass er sich nicht um jedes neu auftauchende/lange bestehendes Universum informieren kann.
      Und ich denke, dass irgendwo in den Weiten des Netzes stand, dass das Verhalten der Chaoten so ist, was wiederum bei der Menge an Falschaussagen im Netz nicht verwunderlich is
      jehuty24
      am 23. März 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Außerdem sind es Einzelkämpfer. Außerdem gibt es beim Chaos... |A
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
817064
Warhammer 40.000: Space Marine
Warhammer 40k: Space Marine - Chaos-Fraktion ist mit dabei - neue Screenshots
Nicht nur Orks stehen im neuen Action-Titel im Warhammer-Universum auf dem Programm, auch die Mächte des Chaos werden mit von der Partie sein. Die diversen Klassen verfügen sämtlich über unterschiedliche Fähigkeiten.
http://www.buffed.de/Warhammer-40000-Space-Marine-Spiel-44124/News/Warhammer-40k-Space-Marine-Chaos-Fraktion-ist-mit-dabei-neue-Screenshots-817064/
23.03.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/03/warhammer_space_marine_1.jpg
warhammer,shooter,thq
news