• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      23.08.2011 18:58 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      timmyfive
      am 27. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hi vielleicht kann mir einer helfen ! habe mir heute die demo Warhammer 40.000: Space Marine beim steam geladen und danach wollte ich starten und es kommt fehler meldung nicht abgeschlossen 55 keine ahnung was da machen soll.Bei steam support auf Internet seite steht :Versagen des Steam Dienstes. Bitte versuchen Sie den Steam Dienst einzuschalten:

      Beenden Sie Steam.
      Klicken Sie auf Start > Ausführen (Windows Taste + R)
      Geben Sie folgenden Befehl ein:

      C:\Programme (x86)\Steam\bin\Steamservice.exe /Install

      (Wenn Sie Steam in einem anderen Pfad installiert haben erstzen Sie bitte C:\Programme (x86)\Steam mit dem richtigen.)

      Dieser Befehl benötigt Administratorrechte und kann einige Minuten dauern.
      Starten und prüfen Sie Steam auf das Problem.

      Der McAfee Securitiy Scan ist ebenfalls dafür bekannt, diesen Fehler in Left 4 Dead 2 hervorzurufen.

      Aber ich habe schon es gemacht aber geht es kommt der fehler 55 immer noch hoffe es kann sich einer melden
      Oggaman
      am 24. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wiso hat das Video keinen USK Startbildschirm wenn sogar die "Messe Babes" ein ab 16 bekommen haben o.o"

      Zu der Demo muss man sagen das sie Göttlich ist ! Göttlich! Ich habe beide Missionen jetzt mehrmals auf Schwer durch gespielt und bekomme mich garnicht mehr ein !

      Ich freue mich wie ein Vierjähriger :3

      AlterMann66
      am 24. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      2 Fragen hät ich an die Könner.
      1. kann man die Steuerung per maus verbessern ? derart schwammig hab ich ja noch nie was erlebt !!!
      2. du hast da so einen "granatwerfer" irgendwas mit vergeltung glaube ich . Wie zündet man die Granaten(blaue dinger) die liegen bei mir nur so rum ??
      danke schon mal
      Oggaman
      am 24. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      1. Die Maus geschwindigkeit kann durch das Menü oder durch die Maus selber erhöt werden. Meine 3200 DPi Maus macht mir z.B. keine Probleme.

      2. Die werden durch den "Nachlade" Knopf "R" gezündet da diese Waffe nicht nachgeladen wird. Es können 5 Granaten gleichzeitig explosionsfähig gehalten werden. Alles über 5 überschreibt eine der 5 "Äusseren" Granaten.

      Ich hoffe das konnte dir helfen
      Mayestic
      am 23. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ziemlich viel rote farbe
      bananenflipo
      am 23. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das einzige was mich tierisch nervt... das man es nich im fenster-modus spielen kann -.- oder weiß jemand wie das geht? hab schon alt + enter , die ganzen commands im startmenü ( bei steam optionen bla ) versucht.. geht alles nix und warum window mode? weil ich wenn ich zocke streame darum!!!
      BloodyEyeX
      am 23. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So ich habs jetzt ans laufen bekommen.

      1. Auf der Website registrieren. Link oben im Artikel dieser Seite.
      2. Emailfach checken. Authentifizierungsmail bestätigen.
      3. Eine Weile warten. Dann erneut die Webside aufsuchen.
      4. Dort bekommt man einen Code! Kopieren.
      5. Steam starten. Bibliothek->Spiel hinzufügen (unten links) -> Ein Produkt bei Steam aktivieren...
      6. Code einfügen. Fenster bis zum Ende durchklicken. Steam sagt, dass das Spiel schon in der Liste ist.
      7. Nachschauen. Ist es nicht drin. -> Zum Steam Shop (Reiter oben) -> Zu Demos (etwas unten)
      8. Warhammer 40,000: Space Marine ist der zweite Eintrag von oben. Klick.
      9. Rechte Seite, Feld "Demo herunterladen"
      10. Nun ist das Spiel in der Liste und läd runter.

      So liefs bei mir. Hoffe ich konnte helfen.
      BloodyEyeX
      am 23. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hm, k.
      bei mir hats so einfach nicht funktioniert.
      Hellyes
      am 23. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jup, nix registrieren, einfach auf Steam runterladen, fertig.
      ink0gnito
      am 23. August 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Geht noch viel Einfacher.
      Steam starten und herunterladen, 1 schritt statt 10 (:
      Slayed
      am 23. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mir gefällt die Demo
      Hab die durch den Preorder von WH40K: Space Marine bei Steam bekommen... macht einfach nur bock auf mehr ._.
      Caitiff
      am 23. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sieht für mich extrem langweilig aus und wenn diese "ultimates" oder was auch immer es sein sollen auch im pvp dazu gehören wirds eh wieder schwachsinn
      Caitiff
      am 24. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich dachte dass soll deren neues pvp-spielchen werden O.o

      naja, gut dann is eh wayne xD
      Ginkohana
      am 23. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Welche ultimates? Der Fury Mode? Warum dann Schwachsinn?
      SM = Fury Mode
      Orks = Waaaaaagh!!!
      Chaos = Besessenheit (oder so)
      Wo da die "Imbalance" sein soll versteh ich nicht.
      Hellyes
      am 23. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und mit Multiplayer-Modus, lieber Zam
      ZAM
      am 23. August 2011
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      PvP? Das isn Single-Player Third-Person-Shooter mit ganz ganz ganz viel Warhammer (40.000), kein MMO.
      masss
      am 23. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wow was für ein spiel dachte das ich aus eine vogelpaspektive spiele aber bin ja mieten drin und ist ja voll brutal so wie ich mir es vorgestellt habe =) aber 45 euro ist bisschen happich für 20 würde ich es mir kaufen aber trozdem ein sehr tolles spiel wenn man von online spieler pause braucht oder gestresst von der arbeit kommt eben paar orks abschlachten
      terimtetim
      am 23. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      45 euro is ein spottpreis, wenn du bedenkst, dass Vollversionen vor wenigen Jahren noch NORMAL für 59,99 gegangen sind!
      Ginkohana
      am 23. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ein Spiel in dem kaliber für 20 Flocken möcht ich heutzutage mal sehen.
      Hathol1-2-3
      am 23. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also ich hab mich riesig auf den Titel gefreut. Allerdings hat die Demo mich nicht so überzeugt :-/
      Werde es mir aber trotzdem holen mit Kompletter Story und Multiplayer... =)
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
840886
Warhammer 40.000: Space Marine
Warhammer 40,000: Space Marine - Registrierung für die Demo ab sofort möglich - Video-Update
Auf der offiziellen Webseite von Warhammer 40,000: Space Marine könnt Ihr Euch ab sofort für die Demo-Version des Spiels registrieren, um einen Zugangscode für den Download der Probe-Version des Actionspiels zu erhalten. Ab dem 24. August 2011 ist die Demo dann für alle auch ohne Registrierung verfügbar. Jetzt mit Demo-Walkthrough im Video!
http://www.buffed.de/Warhammer-40000-Space-Marine-Spiel-44124/News/Warhammer-40-000-Space-Marine-Registrierung-fuer-die-Demo-ab-sofort-moeglich-Video-Update-840886/
23.08.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/03/warhammer_space_marine_2.jpg
warhammer,fps,thq
news