• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • SebastianThoeing
      02.09.2011 15:16 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      TertiumNoctis
      am 02. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na super... dann ist der Koop-Modus also wiedermal nichts anderes wie in ner Arena rumzustehn und Gegner Horde umzuballern.... Das jedes gute Spiel immer wegen so nem scheiß versagen muss -.- Warum zur Hölle kann man die Kampagne nicht im 4er Koop spielen ? Das wär viel interessanter wie so ne scheiß Arena.
      TertiumNoctis
      am 02. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wo liegt das Problem an der Story ? Dann wird halt nur die Story von Titus erzählt, is doch wayne... es spielen trotzdem dann 4 Leute die Kampagne.

      Mag sein das man "mittendrin" ist, wird aber trotzdem wie bei LSM sein das man nach 2-3 Runden keinen bock mehr hat weil es immer dasselbe ist.
      MoK
      am 02. September 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      naja die story müsste man halt anpassen oder eine andere story erzählen...
      der einzelspieler part erzählt nunmal die story von captain titus und nicht von einem trupp space marines

      und es wird nicht das selbe sein wie in dow2 weil du "mittendrinn" bist und nicht von oben runterschaust =)
      TertiumNoctis
      am 02. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nja wird genau dasselbe sein wie in Dawn of War 2 der LMS modus... 2 oder 3 runden machen spaß und danach wirds einfach nur noch langweilig weils immer dasselbe is... Nja für mich war THQ lange zeit einer der besten entwickler, aber das hat sich nu schlagartig geändert....

      Wenns noch möglich wäre, würd ich das game wieder abbestellen aber geht leider nichmehr.
      Blaido
      am 02. September 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich find n Arena modus eig viel geiler^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
842631
Warhammer 40.000: Space Marine
Warhammer 40,000: Space Marine: Kostenloser Koop-Modus wird per Download verfügbar gemacht
Ab dem 6. September 2011 können Fans des Warhammer-Universums aufatmen und Warhammer 40,000: Space Marine aus dem Händlerregal pflücken. Das Spiel wird zu dem Zeitpunkt allerdings ohne kooperativen Modus auskommen müssen. Doch Abhilfe ist bereits in Sicht: Hersteller THQ hat den Koop-Modus als kostenlosen DLC angekündigt.
http://www.buffed.de/Warhammer-40000-Space-Marine-Spiel-44124/News/Warhammer-40-000-Space-Marine-Kostenloser-Koop-Modus-wird-per-Download-verfuegbar-gemacht-842631/
02.09.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/09/warhammer_40k_space_marine_koop_002.jpg
space marine,thq,action-adventure
news