• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      26.06.2014 14:03 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      ciamar
      am 27. Juni 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      was hier schon wieder an blödsinn steht...

      die gründerpakete sind keine grundidee der entwickler sondern wurde innerhalb der forencommunity gewünscht und so von den devs umgesetzt .. es gab eine umfrage und daraus resultierte, das viele bereit sind geld auszugeben um schon bei der alpha/beta ihr feedback abgeben zu können... nicht mehr, nicht weniger.
      der ursprüngliche plan beeinhaltete keine auswärtige finanzierung, das spiel ist bereits ausfinanziert.

      bezüglich der infos.
      ich hab bislang kein studio erlebt das so aufwändig und bemüht mit der community zusammenarbeitet...das ding ist pre-alpha und für diesen stand sind bereits sehr viele infos verfügbar.
      wer sich nichtmal die mühe macht, das faq zu lesen geschweige denn im forum - das extrem aktiv ist und viele infos beeinhaltet, der sollte am besten warten aber auch dazu schweigen.

      mir ist schon klar das die heutige community zum größten teil aus dummschwätzern besteht, die sich zwar nicht die mühe macht mal etwas nachzulesen, aber trotzdem zu jedem schmarrn was zu sagen hat - ist halt leider so - aber das muss trotzdem mal gesagt werden.

      wer es unterstützen will soll es machen, oder eben nicht - und erst dann spielen wenn es draussen ist .. schliesslich kann man es auch ohne irgendeinen geldeinsatz spielen - zwar rassenbegrenzt aber immerhin.

      was waren das für zeiten als die communitys bei mmos noch nicht für brechdurchfall gesorgt haben..
      LordPada
      am 30. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kreuzritter ciamar!

      Danke für deine Worte, und ich kann hier auch bestätigen, dass seine Informationen korrekt sind!

      Wir sind sehr bemüht ein Spiel im Warhammer 40.000 Universum für die Fans zu machen, und wir zählen uns selbst als einer der grössten Fans überhaupt!

      Aber Worte sind nichts wert - macht euch selbst ein Bild von der Situation!

      kommt rüber in unser Forum (ja wir haben auch einen deutschsprachigen Teil) und redet mit uns! Stellt eure Fragen und wir werden sie beantworten. Wenn ihr Ideen habt, werden wir diese gerne mit euch diskutieren, und wenn die Idee auch sinn macht in EUER Spiel zu integrieren, dann machen wir das auch, so wie es schon mit einigen Ideen passiert ist!

      ZITAT:
      "Der Sieg liegt nicht immer bei den großen Waffen, doch wenn wir sie vergessen, sind wir verloren."


      Patrick Balthazar
      Lead Programmer Warhammer 40.0000 - Eternal Crusade
      Beahaviour Interactive
      @lordpada
      CaptainErwin
      am 26. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      gründerpack schert mich nicht.

      Aber das gameplay sieht ja ziemlich genau so aus wie space marine, was die spielmechaniken angeht.

      Is ja nix schlechtes...
      timinatorxx
      am 26. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Irgendwie haben es die Entwickler mit ihren Gründerpaketen....
      MasterBruin
      am 26. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wasn' das für ein Quark. Bei 0:30 - Astrates Captain ohne Halsschutz?
      Condort-van-Lor
      am 26. Juni 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Grüsse,

      300 Euro für etwas, dass sich noch so früh in der Startphase befindet?

      Sowohl die Homepage, als auch die Videoquellen, die bislang zu finden sind, erweisen sich einfach als zu mager,
      um eine derartige Investition zu rechtfertigen.

      Die "Macher" sollten zumindest mehr auf Spielhintergründe und -umfang eingehen,
      damit der Spieler weiß in was er investiert.
      Die Masse an Fraktionen und deren Gattungen sind zwar lobenswert,
      aber mit solch spärlichen Hintergrundinfos zweifle ich noch immer an einer Umsetzung, die dieser Spielegattung
      gerecht wird.

      Condort
      LordPada
      am 30. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Grüsse Kreuzritter!

      300 Euro ist unser teuerstes Paket, es ist nicht notwendig so viel auszugeben. Man kann schon mit etwa 40 Euro dabei sein, und man bekommt das komplette Spiel dafür plus jede menge Punkte mit denen man zusätzliche Items aus dem Store sich holen kann.

      Davon abgesehen, das Gründer Paket wurde von der Community erwünscht in zu diesem Zeitpunkt, da sie uns helfen wollen das Spiel zu verbessern und mehr Inhalte und Features zu integrieren zu start des Spiels. Wir sind von Tag 1 an voll Finanziert und wir haben die Pakete für die Community geschnürt damit diese auch teil haben kann an unserem Entwicklungsprozess.

      Kommt einfach mal rüber in unser Forum auf www.EternalCrusade.com, wir haben auch schon eine sehr aktive deutsch-sprachige Community mit der wir jederzeit Frage beantworten und Neuigkeiten teilen!

      Macht euch doch selbst einen überblick wie nahe wir mit der Community zusammenarbeiten!
      Deutschsprachige Website ist in Arbeit!

      lg,

      ZITAT:
      "Bestimme dein Ziel. Konzentriere dein Feuer darauf und auf nichts anderes. Erst wenn es vernichtet ist, wählst du ein anderes Ziel. Das ist der Weg zum sicheren Sieg."


      Patrick Balthazar
      Lead Programmer Warhammer 40.0000 - Eternal Crusade
      Beahaviour Interactive
      @lordpada
      Badomen
      am 27. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja, sehe ich auch so... ich würde ihnen nur zu gerne mein Geld in die Taschen stecken, aber dieses extrem frühe Alpha-Video ist jetzt noch nicht gerade überzeugend. Ist das neu?
      D4rk-x
      am 26. Juni 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich denke auch das die Informationen zu wenig sind. Ich unterstütze gerne die Gründerpaket Idee aber möchte vorher mehr sehen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1126745
Warhammer 40.000: Eternal Crusade
Warhammer 40k: Eternal Crusade - Gründerpakete verfügbar & Basisklassen
Die Gründerpakete für das Warhammer-40k-Onlinespiel Eternal Crusade sind ab sofort verfügbar. Die Preise starten bei 29,60 Euro und gehen rauf bis auf 333 Euro. Dafür gibt's jede Menge Bonuspunkte und anderer Extras. Außerdem gibt's Informationen zu den Basisklassen.
http://www.buffed.de/Warhammer-40000-Eternal-Crusade-Spiel-41770/News/Warhammer-40k-Eternal-Crusade-Gruenderpakete-verfuegbar-und-Basisklassen-1126745/
26.06.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/10/Warhammer_Eternal-Crusade_01-buffed_b2teaser_169.jpg
warhammer
news