• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Catguy
      14.06.2013 14:41 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      lordofchaos3
      am 21. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wer Interesse hat, etwas mehr über das Spiel zu diskutieren, ich bin dabei eine deutsche Community für das Spiel zu etablieren. Das Forum könnt ihr unter http://eternalcrusade.de/ finden!
      ciamar
      am 16. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      kann gar nicht sagen wie sehr ich mich drauf freue..
      ein planetside im 40k universum..
      @yaglan - man fängt anscheinend zwar nicht als scout an sondern eben als "normaler" spacemarine...aber kann
      sich dann in versch. richtungen entwickeln ( als beispiel wurde der ordenspriester genannt) .. der wiederrum
      anderen skills haben wird als möglicherweise ein apothecarius ... oder eine terminator...oder ein devastor?

      omg, will haben - sofort
      Yaglan
      am 16. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was ich noch sehr geil finden würde wäre wenn man nicht sofort als vollwertiger Spacemarine anfängt sondern als Scout.
      Jede Species eie Fraktion nur so kann Warhammer Funktioniern
      Stancer
      am 15. Juni 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Lese ich richtig, das es 4 Fraktionen geben wird ?

      Dann wäre es nämlich höchst interessant !
      Sifo-Dyas
      am 14. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na dann steht dem fröhlichen Schnetzeln ja nichts mehr im Wege
      budrik
      am 14. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      War40k ist schon eine geniale IP, aber ein cross platform MMO, ist dann doch eher nix für mich. Vor allem da es Pay2win wird.
      Yaglan
      am 14. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Habe ich das richtig gelesen? Spacemarines werden vertreten von den Orden der Darkangels und die Chaos Legion von den Iron Warrriors? Sehr schön. Deathgards hätte mich zwar mehr gefreut aber naja Hoffendlich mit den Rüstungen vom Tabletop. Zu schön wre es wenn man den Löwen finden würde
      Trafalgalore
      am 15. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich weiß!deswegen bin ich auch schockiert! hätte eher auf World Eaters gehofft :,( Und sende trotzdem mal einen Gruß an Khorne richten
      Gnaba_Hustefix
      am 15. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Blut für den Blutgott" ist aber nicht der Schlachtruf der Iron Warriors, sondern "Eisern im Innern, eisern nach außen!". *klugscheiß*
      Trafalgalore
      am 15. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin schockiert!

      BLUT FÜR DEN BLUTGOTT!!!!!!
      Locutus05
      am 15. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Löwe ist im Turm der Engel, also in der Ordensfestung der Dark Angels in der "Kammer des Löwen" und wartet dort darauf das der Imperator ihn ruft. Ales nachlesbar im Lexicanum =)
      Riesenhummel
      am 14. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Weitere Details zum Spielprinzip oder ein Erscheinungsdatum sind noch nicht bekannt." Da häte ich doch etwas mehr Gründlichkeit bei der recherce erwartet. Wenn man sucht findet man auch Details. beispielsweise wird das Spiel Free to Play. Woher ich das nur weiß...?
      Yaglan
      am 14. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wir reden hier ja von Warhammer 40k Universum. Da wirst du in den Sektor garantiert kein Heimatplaneten vorfinden.
      Den Start würde ich auf einen Planeten schlechter finden als auf einen Raumschiff. Ich würde nur zu gerne wissen Welche Legion und welcher Orden verteten sein wird.

      Hm naja aber was heisst hier wenn eine Fraktion sich durchgesetzt hat? Das hört sich ja so an das PvP eine auswirkung haben wird auf das spiel was ja mal nihct geht es sei denn es sei ein Mega server. Ich kanns mir aufjedenfall nicht vorstellen.

      Aber ich freue mich mehr als Mega auf das spiel ich liebe das Universum einfach. Ich bin immer noch von den Spacemarines und Chaos Spacemarines hin und her gerissen.
      Badomen
      am 14. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eine interessante Frage wäre noch das Thema Heimatplanet... wenn die Entwickler sich es sehr einfach machen wird es sicherlich wie in Planetside2 sein (Raumschiffe sind dort gelandet, Basis auf dem Planeten).

      Überhaupt weiß man ja auch noch gar nicht, inwiefern es PvE geben wird oder ob es rein auf die PvP-Schlachten ausgelegt ist.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1074406
Warhammer 40.000: Eternal Crusade
Warhammer 40.000: Eternal Crusade: Planeten erobern und Völker unterjochen
Auf der diesjährigen Spielmesse E3 erläuterten die Entwickler von Behaviour Interactive das Spielprinzip des kommenden Warhammer-40.000-MMOs Eternal Crusade. Die Aufgabe der Spieler besteht darin, Planeten zu erobern und die dort befindlichen Spielervölker zu vernichten.
http://www.buffed.de/Warhammer-40000-Eternal-Crusade-Spiel-41770/News/Warhammer-40000-Eternal-Crusade-Planeten-erobern-und-Voelker-unterjochen-1074406/
14.06.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/06/eternalcrusade-pc-games.jpg
warhammer,behaviour interactive,mmo
news