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    • Elenenedh Google+
      03.07.2013 13:50 Uhr
      buffed-TEAM
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      Badomen
      am 03. Juli 2013
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      Warum? Warum bloß Iron Warriors? Auch wenn ich diese Armee sehr mag (meine damaligen Figuren habe ich voll und ganz den IWs gewidmet), so finde ich sie dennoch schlicht und ergreifend ungeeignet.

      Wenn man schon nur einen "Clan" der Armeen zur Verfügung stellt, sollte es doch einer sein, der wirklich bezeichnend ist. Klassisch Black Legion, oder auch Night Lords, World Eaters... wäre alles super geeignet. Aber die Iron Warriors sind so unchaosmäßig irgendwie. Aber immerhin find ichs sehr lobenswert, dass zur Abwechslung mal ein götter-neutraler Chaosstamm gewählt wird. Wobei.. da machen sie sichs dann auch wieder einfach, weil sie keine Dämonen unterbringen müssen hach...

      Zum Balancing: Irritierend. Das Argument, es verstoße gegen die Regeln, zieht irgendwie nicht bei einem Spiel, wo eine Person einen Charakter steuert. Könnte ich 3 Orks auf einmal steuern als Meute, und dann gegen einen SM-Spieler kämpfen, wäre es was anderes.

      Bin gespannt
      Trafalgalore
      am 05. Juli 2013
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      Gott bewahre, ich hoffe es wird zumindest Lore technisch authentischer als Dawn of War 2 Retribution...Ich meine N Chaoshexer mit Khorne Equip?!WTF!!!
      Blasphemie,Khorne lebt vom Nahkampf und verachtet Tzenntch wie nichts anderes!^^
      Savij
      am 04. Juli 2013
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      ich geb ja nur weiter was ich bisher weiss
      Gnaba_Hustefix
      am 04. Juli 2013
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      @Savij

      Zum Balancing und Strategien sollte man wohl erstmal am besten gar nichts sagen, denn bisher gibt es noch gar kein Spiel. Macht am Ende nur falsche Hoffnungen.
      Savij
      am 04. Juli 2013
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      zur info:
      es werden mehrere chapter zur auswahl stehn, irgendwo wurd sogar von allen chapters geredet

      und zum balancing:
      es wird halt mehr auf strategie ausgelegt sein
      marines haben zb feuerkraft, orks masse, elder beweglichkeit, chaos hexerei?
      alle werden halt andere strategien zum erfolg verfolgen
      miguel caron hat militärische strategien studiert und davon wird er wohl viel ins spiel einbringen

      und das f2p prinzip ist ja erst mal nur ein konzept
      falls das mit den orkboyz nicht wie gewünscht klappt wird bestimmt für alle fraktionen soetwas hinzugefügt und das dann einfach auf für jede fraktion ausgeglichen sodas immernoch mehr orkboys da sind als gardisten zb

      falls ihr mehr infos wollt könnt ihr ja hier mal reinschaun:
      http://www.mmorpg.com/gamelist.cfm/game/954/view/forums/forum/1480
      Trafalgalore
      am 04. Juli 2013
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      World Eaters!
      Blut für den Blutgott!
      Schrottinator
      am 04. Juli 2013
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      Die Orks sind hier ja nur als Beispiel genannt worden.
      Daraios
      am 03. Juli 2013
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      Mir wären die Space Wolves auch lieber gewesen als die "Dunklen Engel" oder zur Not auch noch die Ultras aber zum Orks bashen nimmt man halt was man kriegen kann

      So dumm finde ich die Idee gar nicht das man mit den Boyz als F2p Spieler allein gar nix reißen kann..das ist doch mal ein netter Anreiz für's zusammenspiel und kommt sogar der Story nah da die Boyz ja wirklich in Massen auftreten müssen um einen Marine plätten zu können. Nur hätte ich mir sowas ähnliches für alle Fraktionen gewünscht da nicht jeder gern Orks spielen mag..als Imperialer z.B. als stink normaler Gardist unterwegs zu sein.
      Yaglan
      am 03. Juli 2013
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      Hm schade ich hätte mr mehr ein MMORPG gewünscht. Aber mal abwartet ich freu mich trotzdem.
      Savij
      am 04. Juli 2013
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      es wird halt ein planetside mit RPG elemten
      sei froh dasses kein MMO wird die kosten schweine viel geld und führen somit schnell zur insolvenz der firma^^
      Ginkohana
      am 03. Juli 2013
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      auch eine Art den Premium User über die F2P Spieler zu stellen.
      Interessantes Kommentar.
      Naja aber warum über ungelegte Eier meckern?!
      Schrottinator
      am 03. Juli 2013
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      Diese "Imbalance" beziehungsweise "logisch bedingte Balance" (also dass das Kräfteverhältnis zwischen den Einheiten bestehen bleibt) finde ich gut. Ich frage mich aber: Wird es nicht darauf hinauslaufen, dass am Ende Charakterklassen vorhanden sind, die keiner spielt /spielen will? Warum sollte Spieler als Ork Boyz unterwegs sein, wenn sie von vornherein wissen, dass sie kaum eine Chance haben?
      Snowhawk
      am 04. Juli 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
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      Du kannst auch schwache Klassen schmackhaft machen Rudelbonus etc.

      Schau z.B. mal Mechwarrior Online an, da stampfen auch nicht nur Assaults herum ^^ Sondern die Tonnagen sind buntgemischt.
      Daraios
      am 03. Juli 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
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      So wie ich das verstanden habe sind die Boyz für die F2p Spieler reserviert, alle anderen Klassen benötigen ein Abo. Ein interessantes Konzept zur ingame Standort Bestimmung da man am Verhältnis von Boyz zu allen anderen sehen kann wer nur F2p ist und wer wirklich zahlt
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