• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      16.11.2013 14:47 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Daraios
      am 17. November 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Tja so unterschiedlich sind die Geschmäcker..mir gefällt das ganze nämlich so gar nicht! Ich hatte auf ein Planedsite2 ähnliches Spiel nur im Warhammer Universum erhofft (Man stelle sich nur mal vor mit einem Devastator oder Leman Russ Panzer durch die gegen zu eiern..unbezahlbar!) aber so..och nööö!! Vor allem finde ich die 3th Person mal gar nicht passend in einem Shooter..das ganze senkt jetzt meinen Pegel von "Will haben!" auf "Weiter anschaun aber keine Priorität"...zu schade...
      Daraios
      am 18. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Cahdar ich kenne solche Spiele auch Defiance ist ja auch ein MMOshooter in 3rd Person..ich wechsle aber jedes mal im Kampf sofort auf 1st Person weil ich damit einfach besser zurecht komme..auser beim Granatwerfer da kann ich in 3rd besser abschätzen wo es einschlägt ist halt einfach eine Frage des Geschmacks..auschaun werd ichs mir auf jeden Fall! Nur es hat eben keine Priorität mehr.
      Cahdar
      am 18. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @daraios ich weiss schon was du meinst ...
      seit ich firefall spiele, was ja auch ein shooter in third-person perspektive ist, bin ich ein totaler fan davon.
      ich konnte mir auch nicht wirklich vorstellen wie das funktionieren soll aber sobald man sich daran gewöhnt hat, mag man es nicht mehr missen.
      gib dem eine chance!
      Daraios
      am 18. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Chadar das hat nichts mit den Szenen zu tun die sie gezeigt haben ich bin wie ich geschrieben habe von einem 1st Person Shooter aus gegangen und nicht von einem 3rd Person. 3rd Person und Shooter passen für mich nicht zusammen (darfst du ja gerne anders sehen) evtl. deswegen weil ich seit Doom das 1st Person gewöhnt bin. (Ich kann mir z.B. ein Battlefield nicht als 3rd Person vorstellen) Und selbst wenn sie es mit den Fahr, Flug und sonstigen Zeugen so machen wie Planedsite2 wird es sich ganz anders spielen als PS2 weil eben 3rd und nicht 1st. Mir geht es nicht um das Spiel An sich sondern nur um die Perspektive die ich als Spieler einnehme und die ich nicht mag, zumindest nicht bei Shootern..MMORPG sind ja wieder etwas anderes.
      Cahdar
      am 18. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      was hat sich denn daran geändert?
      du solltest mal ein wenig nachlesen bevor du hier irgendwas daherredest..

      das ist eben die gefahr wenn man der community entgegenkommt und nach wenigen wochen bewegte szenen zeigt (die pre alpha sind...und trotzdem schon besser aussehen als bei manchen in der späten beta)..

      und ja, ich hoffe auch auf ein planetside 2 im warhammer 40k universum, und genau das haben die auch angekündigt .... mit deren fahrzeugen und transportmitteln.

      wenns ein wenig mehr spieltiefe haben sollte als planetside bin ich sicherlich nicht beleidigt..
      Daraios
      am 17. November 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich denke nicht das ein 3rd person Shooter sich mit einem 1st person vergleichen lässt das spielt sich ganz anders und ein PS2 feeling wird so sicher nicht aufkommen..zumindest bei mir.
      Das mit der Ankündigung hab ich dann wohl überlesen sonst wäre meine Erwartung von Anfang an geringer gewesen.
      AddyRedrum
      am 17. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Ich hatte auf ein Planedsite2 ähnliches Spiel nur im Warhammer Universum erhofft..."

      Daran hat sich doch bisher nichts geändert, außerdem wurde schon bei der Ankündigung gesagt, es werde ein 3rd-person Shooter.
      CaptainErwin
      am 17. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gefällt mir das sie sich an space marine orientieren. Das wollte Vigil ja auch aber hat irgentiwe nicht funktioniert.
      Erst war ich bei diesem Team ein wenig skeptisch aber sie scheinen auf jedenfall enthusiasten zu sein. Ich mein ihr Lead Writer macht immerhin diesen Dark Heresy livestream as Gamemaster. das find ich schon ziemlich cool.

      Space marine war ziemlich gut auch wenn der multiplayer dedicated servers gebraucht hätte.

      Das einzige problem was ich sehen könnte wenn man sich an Space Marine orientiert ist, dass das gameplay von den anderen Rassen vielleicht nicht wirklich reinpasst.
      Oder dass man dieses schwerfällige feeling von Space Marine nicht hinbekommt wenn man auch noch für Eldar entwickeln muss.

      Trotzdem sehr cool von dem Dev team, dass sie das in so einem frühen stadium wirklich auch ingame zeigen.
      Da können sich die etablierten Teams sich ruhig ne Scheibe abschneiden.
      kassun
      am 16. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jihaaaa
      Azddel
      am 16. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hm, lecker meat (the team)
      Derulu
      am 16. November 2013
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Bitte beachtet die Netiquette und Community-Regeln. Sie dienen dem guten Umgang miteinander, damit Ihr respektvoll und freundlich miteinander kommunizieren könnt. Wir möchten ungern Beiträge entfernen, weil der Tonfall nicht passt.

      *kicher wahnsinnig*
      Berserkerkitten
      am 16. November 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Argh! Drecksarschkakapupsmist! Danke! *korrigier*
      Gromoth
      am 16. November 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      sieht schwer nach spacemarine aus... soll mich aber nicht abschrecken =)
      Badomen
      am 16. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die DLCs werden nicht so oft gespielt, aber die normalen Maps sind bei mir immer noch gut besucht wenn ich vorbeischaue @ Kitten
      Berserkerkitten
      am 16. November 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Space Marine MP war GEIL!
      Ich find nur leider keine Sessions mehr auf Steam.
      Egooz
      am 16. November 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Der MP von Space Marine hat mich lange lange unterhalten und das Gameplay hat mich auch sofort an SM erinnert. Solange sie die Schwerfälligkeit so gut wie in Space Marine rüberbringen können, bin ich schon mal zufrieden. Animationen, Design....passt bisher alles. Und genug Blut ist für Warhammer auch dabei.
      Badomen
      am 16. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich find das Kampfsystem in Spacemarine auch klasse. Wenn die das in einen größeren Rahmen und mit anderen Völkern übertragen können, gerne
      Berserkerkitten
      am 16. November 2013
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      YEAH! BLOOD FOR THE BLOOD GOD, BIT... äh... bitteschön!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1097830
Warhammer 40.000: Eternal Crusade
Warhammer 40.000: Eternal Crusade - Erste Gameplay-Szenen
Eternal Crusade ist nicht der erste Versuch eines MMOs im 40k-Universum, doch bisher gab es nie bewegte Gameplay-Bilder. Das ändert sich jetzt im zweiten 'Meet the Behaviour Team' Video vom Entwickler Behaviour Interactive.
http://www.buffed.de/Warhammer-40000-Eternal-Crusade-Spiel-41770/News/Warhammer-40000-Eternal-Crusade-Erste-Gameplay-Szenen-1097830/
16.11.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/06/Warhammer_40k_Eternal-Crusade-buffed.jpg
news