• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Marothil
      23.09.2016 14:40 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Cahdar
      am 24. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      viel zu früh, das ding ist eine frühe alpha..

      ich könnt mir die augen auskratzen, wieso bringt einfach keiner ein gescheites warhammer40k spiel zusammen?
      das geilste unversum - und sowas kommt dabei raus.
      war ja spacemarine schon unfassbar schlecht gemessen an den möglichkeiten..
      Zaepfle
      am 24. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      The Emperor dislike it ^^
      Gothmogh1990
      am 24. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Warum nochmal Geld für den etwas aufgemodelten Multiplayerpart von Space Marine ausgeben? Hat sich früher schon komisch angefühlt....
      Thyral0n
      am 23. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zu früh? Ja.

      Einfach das was Draal Kaan sagte.
      Draal Kaan
      am 23. September 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also ich als Founder bin schon sehr angefressen.
      Ich habe damals keinen Lobby-Shooter "geFunded". Es wurde ein MMO mit PVE und PVP und allem Zip und Zap versprochen. Jetzt ist es nur ein öder Lobbyshooter wie z.B. Mechwarrior: Online.
      Das habe ich schlicht nicht gekauft. Und auch das schmucke Optik-Gedöns, dass ich als Founder kriege, nützt auch nur einem MMO, so zum Posen vor der Bank.

      Davon ab, dass sich der letzte Stand vorm Release auch nicht grade erste Sahne spielen ließ. Imho.
      Badomen
      am 23. September 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die Aufregung war schon groß wo Anfang des Jahres das Spiel total unfertig in den Early Access auf Steam geschickt wurde... inzwischen scheinen es wohl immerhin die Eldar ins Spiel geschafft zu haben...

      Ich war anfangs auch sehr euphorisch, aber ich habe es nur knapp 2 Wochen gespielt und das auch nur weil ich dem Spiel eine Chance geben wollte (da ich WH40k liebe)... nicht weil es so ungemein viel Spaß gemacht hat.
      Die Entwickler haben einfach versagt, meiner Meinung nach. Sie haben etwas falsches versprochen... das letzte mal wo ich reingesehen habe fühlte es sich immer noch wie eine Kopie von "Space Marine" an, und keine bessere. Da macht mir der Multiplayer in SM viel mehr Spaß. Was hat man sonst noch in Eternal Crusade? Achja... Panzer. Spielen kaum eine Rolle im Gefecht.

      Sobald alle Fraktionen im Spiel sind (und wer weiß, vielleicht schaffen es die Necrons auch mal ins Spiel) werde ich nochmal reinschauen. Aber meine bisherige Enttäuschung kann ich leider schlecht verbergen.
      Arcanez
      am 23. September 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      aus einem angepriesenem MMO mit Openworld ist ein rundenbasierter Casual-Shooter geworden. Ich hatte ursprünglich auf ein Warhammer Online nahes Spiel im 40k Style gehofft, in dem man wie in jedem guten MMO seine Charaktere entwickelt/levelt und nach und nach ausbaut. Es kommt nicht ein Hauch von MMO im akutellen Spiel rüber. Schade dass scheinbar alle Warhammer Spiele da draußen eher bescheiden sind, wo doch das Lore an sich fantastisch ist.
      Draal Kaan
      am 23. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das enttäuscht mich auch. Die "Welt" gibt mächtig was her und die Spiele stinken fast alle ab. Nur die Dawn of War-Serie war klasse.
      Ich habe jetzt schon Angst um Martyr....
      DaSickness1
      am 23. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Joa, da kann noch bissel was dran gemacht werden.
      N europäischer Server wäre auch ganz nett. ^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 11/2016 play³ 11/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 11/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1208675
Warhammer 40.000: Eternal Crusade
Warhammer 40.000: Eternal Crusade: Release ist heute! Zu früh?
Und schon steht ein weiteres Spiel aus dem Warhammer-Universum in den Startlöchern. Warhammer 40k: Eternal Crusade, ist ein Multiplayer-Shooter à la Battlefield und entführt euch in eine raue Zukunft. Zum heutigen PC-Release haben wir für euch ein paar Informationen zusammengetragen.
http://www.buffed.de/Warhammer-40000-Eternal-Crusade-Spiel-41770/News/Release-am-2309-1208675/
23.09.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/08/Screenshot_01_1471594957-pc-games_b2teaser_169.png
news