• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Sankobal
      25.08.2016 09:28 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Cahdar
      am 26. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @vitaminbomber, du solltest mal wieder rausgehen.
      denn dir scheint genau das zu fehlen, was dein name suggeriert.

      und einiges mehr keine frage.

      und ja, wenn ein segal sich für so einen scheiss einspannen lässt, ist spott durchaus angebracht .. und die frage was wohl mit ihm los ist.
      wobei, wenn man seine filme anschaut war dem mann auch früher nichts peinlich.
      ZAM
      am 26. August 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Bitte beachtet die Netiquette und Community-Regeln. Sie dienen dem guten Umgang miteinander, damit Ihr respektvoll und freundlich miteinander kommunizieren könnt. Wir möchten ungern Beiträge entfernen, weil der Tonfall nicht passt.
      Asmodain
      am 26. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      WoW was ist mit dem Mann nur passiert, der war doch mal etwas sportlicher oder irre ich mich da?
      Boregaard
      am 26. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schau dir halt seine Filme an... das schwankte immer zwischen "sportlich" zu "gemütlich" und wieder umgekehrt. Das Alter macht da nur sein übliches.

      So oder So ... so schlecht sieht er für sein Alter nicht aus.

      Derulu
      am 26. August 2016
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Niemand wird jünger
      Vitaminbomber
      am 25. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hach ja herrlich die meisten die hier so verächtlich schreiben kennen die filme von ihm wahrscheinlich erst als Dvd rauskahm....
      Uhhhh ein Filmschauspieler der sein Gesicht und Namen. für eine Firma hergibt das gab es ja nie aber ...

      Und dann noch eins aus Weißrussland wenn das ma kei. Grund ist um wieder mal alles ins lächerliche zu ziehen dann weiss ich auch nicht.


      Und ja ja danke für das Minus und die mehr oder weniger gelungene rechtfertigung die dann kommt für den Artikel so wie letztes Mal .

      Wie man in Deutschland auf Russlandbashing steht Hammer...aber ich weiss mich auf ihre man auch gleich lächerlich machen hab euch Li b Bildleser...
      Derulu
      am 26. August 2016
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Diese Diktion
      Sankobal
      am 26. August 2016
      Autor
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Du scheinst ziemlich verbittert zu sein. Ich habe in keinster Weise etwas gegen Russland, zudem ich in diesem Artikel weder Klischees benutzt noch sonst etwas gegen die Jungs von Wargaming gesagt habe, ich wüsste auch nicht wieso. Wenn du mit mir über Russland reden möchtest, dann schreib mich gerne hier bei buffed einmal an, kein Problem.

      Und ja, ich habe Steven Seagal in diesem Zusammenhang ein Maskottchen genannt, weil mehr wird er für Wargaming nicht sein. Deshalb mag ich seine Filme trotzdem (teilweise).
      Vitaminbomber
      am 26. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Neeeein der Artikel war super positiv und und ob nun Weißrussland oder Russland alles was aus dem Osten kommt schön sarkastisch schreiben aber was vom ersten kommt beinah feucht werden beim Schreiben wenn ich da nur an die Artikel von overwatch denke als ob das Spiel von Gott persönlich Programmiert wurde.....und das Steven S. Nicht grade n Oskar bekommt sollte jeder wissen der seine Filme schaut aber Filme die Kritik ern gefallen sind selten erfolgreich ich bin es nur leider immer das selbe in den deutschen Medien Und jeder hat Angst was anderes zu sagen weil man dann gegen den Autorenstrom Schwimmt und es ist auch meist der selbe Autor der hier für den Osten zuständig ist aber naja gleich kommen flames das übliche bla bla vom Autor und next
      DaSickness1
      am 25. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es wird sich ja eigentlich nur ein wenig über Steven Seemöwe amüsiert. Es ist nun mal Fakt, dass er nicht grad zu den besten Schauspielern das Genres zählt. Und die Latte liegt schon nicht sonderlich hoch. ^^

      Ich hab mir trotzdem schon immer gern solche Filme angeschaut. Es geht halt nur um die Action und nicht um den Bildungswert.
      Sankobal
      am 25. August 2016
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Im Artikel wurde etwas gegen Russland oder den Schauspieler gesagt? Interessant ...
      Cahdar
      am 25. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      braucht der typ so dringend geld?
      naja, stinkt nicht wie man so schön sagt..
      ZAM
      am 26. August 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Bei dem Direct-to-DVD-Output, den er jedes Jahr hat, braucht er vermutlich keine Finanzspritze
      Ogil
      am 25. August 2016
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Heisst das es kommt bald ein "World of Trains"? Oder versucht Wargaming nur die Gesichtsanimationen kuenftiger Charaktere mit ihrem Ausnahmevorbild zu erklaeren?
      Binokel
      am 25. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wer schaut Alarmstufe Rot wegen Steven Seagal?
      Teydn
      am 25. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hat er das Kochabzeichen der Fritösenhandhabung bei schweren Seegang in Gold oder Silber um dafür qualifiziert zu sein?
      Teydn
      am 25. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schad, ich finde leider keinen der meinen Matrosen auch bei Seegang gutes Essen machen kann.
      Sankobal
      am 25. August 2016
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Vermutlich nicht, nein.
      Regorsen
      am 25. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "
      Doch gerade mit Kriegsschiffen kennt sich der Schauspieler aus, war er doch im Film Alarmstufe Rot als Koch Casey Ryback auf dem Schlachtschiff USS Missouri (BB-63) unterwegs um die Welt zu retten.."


      was auch immer ihr nehmt ... sofort was abgeben
      Valas666
      am 25. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich gehe mal davon aus, er meint damit, dass Steven noch lange kein Experte in Sachen Kriegsschiffe ist, nur weil er als Schauspieler auf einem "gedient" hat.

      Das entschuldigt natürlich nicht für den respektlosen Tonfall und lässt eher an seinem eigenen Geisteszustand zweifeln.
      eddytheeagle
      am 25. August 2016
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Verstehe ich jetzt nicht?!
      Ist doch völlig korrekt und der Film war im Gegensatz zu nahezu allen anderen (Ausnahme: Nico) ein super Streifen!

      Vielleicht solltest du weniger nehmen? Wovon auch immer....
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1205728
Wargaming.net
Wargaming: Action-Star Steven Seagal arbeitet jetzt für Wargaming
World of Warships und Steven Seagal? Das passt! Deshalb heuert der Schauspieler und Martial-Arts-Experte nun bei den weißrussischen Entwicklern an, wo er wohl eher wie eine Art Maskottchen fungieren wird, auch wenn Wargaming die Rolle etwas anders beschreibt.
http://www.buffed.de/Wargamingnet-Firma-66120/News/Steven-Seagal-1205728/
25.08.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/08/Wargaming_World_Warships_Steven_Seagal_2-pc-games_b2teaser_169.jpg
news