• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Ghost
      28.06.2016 14:32 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      projectNeo
      am 30. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Problem ist, das dem Film die offiziellen Kritiken mehr Erfolg verwehrt haben. Diese fallen zu schlecht aus all dass mehr als nur Fans da rein gehen. Für Fans war der Film aber genial - zumindestens für uns.
      Zu den Einnahmen kommen ja dann noch die BD Verkäufe, Merchendising und Leihgebühren durch Streamingdienste. Der Film dürfte in Summe dann ein gute Plus eingefahren haben.

      Ich wünsche mir dann gleich zwei neue Teile :] Sollen den Stil usw. beibehalten aber vielleicht die Geschichte für nicht eingeweihte etwas besser darlegen.
      Trisea
      am 02. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist wie bei den Spielen vor allem WoW ...es urteilten sehr oft Menschen die weder den Film gesehen hatten, geschweige denn WoW spielen oder gespielt haben.....
      einfach nur weil sie aus welchen Gründen auch immer, negativ gegen Blizzard eingestellt sind......
      so eine Einstellung nennt man voreingenommen

      und das nur Fans in den Film gehen oder gegangen sind möchte ich wiedersprechen
      ayanamiie
      am 29. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bleib dabei es ist blizzards eigene schuld die haben vielzulange mit dem film gewartet hätten die mit mop den film gemacht hätten die kassen dermaßen geklingelt immerhin waren classic und mop absolut gehypet
      Trisea
      am 02. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also eigene Schuld das der Film so gut ankommt ?
      Na ja, über 400 Millionen Dollar, sind natürlich nicht viel...bis jetzt....

      das war Ironie
      Mindphlux
      am 28. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bei DVD und Bluray wird dieser Film wohl auch noch ordentlich Punkten. Beim Streaming kann ich das noch nicht so wirklich einschätzen, dafür ist mir diese Verwertung noch zu fremdartig. Allerdings kosten die Silberlinge und auch diese Streams so gut wie gar nichts mehr in der "Herstellung". Etwas Werbung zwar, die kosten Verursacht, aber sonst wird da fast nur noch Geld eingenommen. Die Chance auf, zumindest einen weiteren Film, stehen meiner Meinung nach ziemlich gut.

      Dass man China nun als neuen großen Markt für sich entdeckt hat, ist mir auch bei Star Wars The Force Awakens schon aufgefallen. Mimik und Gestik der Hauptakteure waren da, typisch asiatisch, sehr überzeichnet, um nicht sogar zu sagen übertrieben dargestellt. Das hatte mich sehr stark an Wuxia Streifen der letzten 50 Jahre erinnert. Bei Warcraft sehe ich diese Anzeichen nicht so stark, dass man dort von "typisch fernöstlich" sprechen könnte. Der sehr gute Erfolg in China liegt wohl tatsächlich eher an der Marke Warcraft selbst, als an irgendwelchen filmischen Stilmitteln.


      -Mp
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1199984
Warcraft: The Beginning
Warcraft: The Beginning: 400 Millionen-Grenze geknackt!
Warcraft: The Beginning - Dieser Film zeigt mehr als deutlich, was eine echte Fanbase ausmachen kann. Allen Unkenrufen der Kritiker zum Trotz räumt Blizzards erster Kinofilm an den Kinokassen ab und arbeitet sich langsam in den Gewinnbereich vor. Wir verfolgen die Erfolgsstory von Warcraft: The Beginning mit und halten euch über die aktuellen Zahlen auf dem Laufenden!
http://www.buffed.de/Warcraft-The-Beginning-Film-203964/Specials/box-office-400-millionen-1199984/
28.06.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/06/charts-buffed_b2teaser_169.PNG
specials