• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      08.11.2015 12:05 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Trakena
      am 09. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hier was zu Garona

      Garona ist ein Gast bei Medivh, der ja von Sargeras bessesen ist, dort soll sie Kontakt mit dem Menschen knüpfen, da Anfangs noch kaum bis wenig Kriegshandlungen durch die Horde geschehen. So lernt sie auch Khadgar kennen der ja Medivhs Schüler ist und später auch König Llaine und Lothar. Sie soll etwas über die Menschen lernen und ihr Vertrauen gewinnen um später den König zu ermorden, was sie auch tut, da sie unter dem Bann von Gul'dan steht der sie von anfang an als Werkzeug benutzt.
      VallovShatt
      am 07. November 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Zuerst hätte ich vermutet, dass man König Llane "Lein" spricht
      14:50 ist natürlich Ner'Zhul, der wurde schon oft mit dieser Totenkopfmaske, oder-Bemalung beschrieben.
      19:50 hätte ich so im ersten Moment auf Admiral Proudmoore getippt, weil der ja immer der absolute Hordehasser war, aber andererseits scheint er sich für nen Admiral fast ein wenig zu viel an Land aufzuhalten, oder?

      Mir ist noch aufgefallen, ich hoffe es klingt nicht zu kleinlich: Normalerweise rasieren sich Orcmännchen doch die Augenbrauen?
      Und ich find btw die Szene bei 22:38 passt gut zum "grünen Jesus"
      Grabrag
      am 08. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      War auch mein erster Gedanke, das es sich um Daelin Proudmoore (Martin Prachtmeer) handelt,
      den Vater von Jaina Proudmoore (Jana Prachtmeer) und warum sollte er nicht zum Admiral befördert werden?
      Pferdesalamie
      am 07. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bei 19:45 speckuliere ich mal auf Aedelyn Blackmoore oder Aedelas Blackmoore (das sind Vater und sohn)
      Apropo grüne und braune haut weis irgend wer warum thral grüne haut hatt Mama und Pala haben ja keine und soweit ich weiß bekommen Orks grüne bzw. rote Haut wenn die das Dämonenblut trinke und oder dies wiederholt tuhen, irgendjemand eine theorie dazu?
      Derulu
      am 08. November 2015
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "Und wie passt eine halb Draenei/Orc in ein Spiel in dem es keine Draenei gibt, also WC - WC3?
      (Jedenfalls kann ich mich nicht daran erinnern, ok, ist ein paar Tage her.)"


      Weil sie selbst, aufgrund ihrer immensen Ähnlichkeit, glaubt, sie sei Mensch/Orc - die Wahrheit über ihre Herkunft und Gul'dans Experimente erfährt sie erst viel später durch Maraad, ihren Onkel. (der Draenei-Teil und alles was mit den Spaceziegen zu tun hat, kam erst mit BC in die Lore, davor galt Garona als Mensch/Orc-Hybride). Grün ist sie, weil sie von Gul'dan mir Fel-Magie nach ihrer Geburt ins Erwachsenenalter gezaubert wurde....
      Armes Wesen - erst durch ein grausames "Forschungsprojekt" gezeugt worden, dann um die ganze Kindheit beraubt und so "programmiert", dass sie entgegen ihrem eigenen Willen Menschen tötet, die ihr vertrauen und denen sie vertraut
      Grabrag
      am 08. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Danke, war auch meine Fräge!

      Ich hab aber noch eine: Warum ist Garona grün?
      Und wie passt eine halb Draenei/Orc in ein Spiel in dem es keine Draenei gibt, also WC - WC3?
      (Jedenfalls kann ich mich nicht daran erinnern, ok, ist ein paar Tage her.)
      Und wieso trägt sie bei der Zusammenkunft mit Durotan Platte?

      Aber den Gedanken finde ich gut, ich log mal ein und vernasch mal ein paar.
      Derulu
      am 07. November 2015
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Ocs bekommen grüne Haut durch den Kontak mit Fel-Magie und durch Dämonenblut. Ersteres wirkt bei Erwachsenen langsamer und weniger stark, bei Ungeborenen und Kindern aber sehr stark. Deshalb haben Durotan und Draka fast keine Verfärbung, der neugeborene Thrall ist aber gänzlich grün
      Sereegon
      am 07. November 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Nett, dass Ihr Euch solche Mühe macht aber ich interpretiere lieber meine eigene Version. Wie Fuchur doch so schön sagte: "Nutzt Eure Fantasie"
      IceWolf316
      am 07. November 2015
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ganz ehrlich... das konnte ich mir nichtmal 10 Minuten geben... eure Videos bzw solche Videos von euch sind einfach grauenhaft...
      Launethil
      am 07. November 2015
      Autor
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Mit genauerem Feedback könnten wir sie verbessern

      Was genau ist denn grauenhaft? Abgesehen davon, dass ich ernsthaft Schwarzhammer gesagt hab ...
      Sirithcam
      am 07. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hätte blos gerne Anduin mit "Ashkandi dem Großschwert der Bruderschaft" oder
      Quel'Zaram erlebt, aber was nicht ist, wird ja vielleicht noch.
      Sirithcam
      am 07. November 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das bei 22:12 ist Blackhand, da bin ich mir zu 99% sicher, eins darf man nämlich nicht verkennen, das sind nicht die gleichen Orcs wie in WoD, somit sieht auch Blackhand nicht so kahl aus. Außerdem sieht Rend Blackhand ihm verdammt ähnlich, nur etwas grauer eben.
      nagato26
      am 07. November 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Vom Hocker reist einem der trailer wahrlich nicht... Vor 5-6 jahren als schon geplant war ein Warcraft Film zu drehen vllt ja. Dieser Film wird sicherlich nicht WoW vor dem Ende retten.
      Grabrag
      am 08. November 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Soll er auch nicht! Ähm, welches Ende?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1177182
Warcraft: The Beginning
Warcraft: The Beginning: Was verrät uns der Kino-Trailer? Wir machen die Trailer-Analyse
Der erste Trailer zu Warcraft: The Beginning, der im Rahmen der BlizzCon-Eröffnungszeremonie der Welt präsentiert wurde, konnte zwar die erste Sehnsucht der Warcraft- und WoW-Fans nach bewegten Bildern befriedigen, sorgte aber natürlich gleich wieder für Diskussionen über die Effekte und die Story. Wir haben den Trailer zu Warcraft: The Beginning analysiert und erklären euch die gezeigten Szenen im Video.
http://www.buffed.de/Warcraft-The-Beginning-Film-203964/Specials/Warcraft-The-Beginning-Trailer-Analyse-Kinostart-BlizzCon-1177182/
08.11.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/11/Warcraft_TheBeginning_Blizzcon_Stills_03-pc-games_b2teaser_169.jpg
specials