• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • DirkWalbruehl
      05.11.2015 16:23 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      PS666
      am 07. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Werden im Film auch andere Rassen vorkommen oder nur die laaaangweiligen Menschen und Orks? Nachtelfen habe ich schon gesehen, Draenei könnten auch dabei gewesen sein im Trailer... wie sieht es aber mit der besten Rasse aus, den GNOMEN!?
      Untote und Tauren will ich aber auch sehen...

      "26. Mail 2016" wann ist das? Und vor allem wo? Auf Neptun?
      TheFallenAngel999
      am 08. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich frage mich ob sie die Dranei nicht ganz weglassen, ich habe irgendwo gehört, dass Garon im Film ja auch eine Halb-Mensch/Halb-Orcin sein soll und nicht Halb-Orc/Halb-Draenei, das lässt mich vermuten, dass sie die Draenei Story Teile weglassen werden.
      Derulu
      am 07. November 2015
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Untote kannst du nicht sehen, es gibt noch keinen Lichkönig, nur einige wenige kleinere Lichs, aber keine riesige Masse an Untoten.
      Ebenso wirst du keine Tauren sehen, es geht um die alte Horde, nicht um Thralls Horde, die Tauren leben zur der Zeit "abgeschottet" auf Kalimdor.
      Draenei kannst du wenn, nur in dem Teil sehen, der noch auf Draenor spielt, die sind noch nicht auf Azeroth abgestürzt, wenn die Handlung des Spiels stattfindet.
      sapharon
      am 06. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nettes Video. Thx. Spannende Frage finde ich, ob noch Teile des 2. Krieges im Film vorkommen, z.B. die Schlacht um den Schwarzfels oder der Angriff auf Lordaeron. Macht dazu doch mal was.
      TheFallenAngel999
      am 06. November 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich bin echt gespannt ob es der Film schafft auch die Orcs nicht als Böse darzustellen. Es ist halt für nicht Warcraft oder World of Warcraft Spieler die Herr der Ringe und den Hobbit kennen nehme ich an schwer die Orcs nicht als böse zu sehen. Seit Herr der Ringe und den Hobbit wissen wir ja Orc = Böse.

      Dann überfallen die auch noch die Welt der Menschen werden von einen Medivh, Gul'dan und Kil'Jaeden korrumpiert. Das geht alles in die Richtung Böse. Auch wenn der Ulu in seinen Aussagen immer sagt si sind es nicht ist mir klar aber viele dieser Indizien sprechen mehr oder weniger dagegen. Ich bin gespannt wie man das einen 0815 Kinoseher vermitteln wird.
      sapharon
      am 06. November 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Alleine dass Durotan als Protagonist auf Seiten der Orks gegen die Hexenmeister kämpft zeigt, dass die Story von zwei Seiten beleuchtet wird
      Rainbow Dash
      am 06. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Grafik ist für mich nicht der Grund wieso ich das Spiel nicht Spiele.

      1. Habe ich das Spiel nicht.
      2. Ich glaube nicht das dieses alte Spiel noch auf meinem PC noch laufen würde.
      sapharon
      am 06. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Für so etwas gibt es Dos-Emulatoren.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1176941
Warcraft: The Beginning
Warcraft: The Beginning: Was passiert im Warcraft-Film? Wir erklären euch die Story im Video
Warcraft: The Beginning kommt am 26. Mail 2016 in die deutschen Kinos. Der erste Teaser-Trailer verriet schon einige Details zur Handlung. Doch was passiert genau im Warcraft-Film und worum dreht sich die Handlung? Wir erklären euch im Video die Hintergründe der Story in Warcraft: The Beginning.
http://www.buffed.de/Warcraft-The-Beginning-Film-203964/Specials/Warcraft-The-Beginning-Teaser-Trailer-Handlung-Video-1176941/
05.11.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/11/Warcraft_The_Beginning_Analyse_02-buffed_b2teaser_169.jpg
specials