• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • Updated
    Quelle: Blizzard / Legendary

    Warcraft: The Beginning (Film 2016) - News, Trailer, Besetzung, Story, Gerüchte

    Warcraft: The Beginning - DER Film, auf den alle World of Warcraft-Fans warten - erobert die Kinoleinwände seit dem 26. Mai 2016 mit epischen Schlachten und atemberaubenden Bildern. In diesem Artikel findet ihr immer die brandneuesten News und Trailer sowie alle Infos zur Story, den Charakteren, den Schauspielern und jede Menge Fakten zu Warcraft: The Beginning.

  • Ihr findet auf dieser Seite ganz oben jeweils eine kurze Zusammenfassung der in den vergangenen Wochen gelaufenen News in Sachen Warcraft: The Beginning. Darunter haben wir dann für euch alle wichtigen Infos zum Film zusammengetragen: Cast, Story, Fakten wie Produktionskosten und vieles mehr. Auch sämtliche Trailer findet ihr am Ende des Artikels. Über das Inhaltsverzeichnis in der linken Spalte könnt ihr auf dem schnellen Weg zu den einzelnen Punkten springen.

    Wir haben eine spoilerfreie Kritik für euch verfasst! In unserem Kritiken-Report sammeln wir für euch die Meinungen der Kritiker.

    Mai-Update: Die große Frage, die alle Fans derzeit beschäftigt ist, wie und ob auch wir in Deutschland irgendwie in den Genuß der Sonder-Transmog-Waffen zum Film kommen. Rund um die Helden des Films gibt es zum einen neue Bilder und zum anderen besondere Charakter-Videos. Hier findet ihr die Videos zu Lothar und Durotan sowie zu Garona und Khadgar. Richtig cool ist übrigens der sehr aufwendig in World of Wacraft nachgestellte Trailer. Da hat es uns glatt den Atem verschlagen! Und last but not least gibt es endlich mal ein Szenenbild vom Dunklen Portal.

    Warcraft: The Beginning: Mega-Verlosung von EMP und buffed! Wir haben für euch Spiele, Shirts, Pullis, Tassen und Funko Pop-Figuren! TOP 9

    Warcraft: The Beginning: Mega-Verlosung von EMP und buffed!

    Updated von Maucher Veronika  Warcraft: The Beginning: ​Mega-Verlosung von EMP und buffed! Wir verlosen Shirts und vieles mehr zum Start von Warcraft: The Beginning. Macht mit!

    News

          

    April-Update: In den vergangenen Wochen haben Blizzard und Legendary eine wahre Flut an neuen Postern ins Netz geschickt. Darunter waren beispielsweise richtig hübsche Charakterposter, ein Kinoplakat, auf dem Garona plötzlich braune Haut hatte, und eines der Poster im neuen Stil, das einen richtigen Shitstorm im Netz auf sich zog. Richtig cool sind auf jeden Fall die neuen Teaser, ein neuer TV-Spot und der zweite Trailer zum Film, die wir weiter unten im Artikel für euch aufgelistet haben. Außerdem haben wir für euch ein Interview mit Regisseur Duncan Jones.

    März-Update: Noch zwei Monate und kein neuer Trailer in Sicht. Blizzard, Legendary und Regisseur Duncan Jones sind bisher einigermaßen zurückhaltend, was ernsthafte Leaks anbelangt. Jones packt zwar gerne mal das eine oder andere

    Set-Bild auf Twitter, aber viel verrät er damit nicht. Wir zeigen euch in unseren Artikeln erste Bilder aus Sturmwind und dass bei dem Film viel Wert darauf gelegt wird, dass WoW-Spieler sich darin wiederfinden. Und auch die Waffenkammer hat der Mann für seine Fans geknipst. In den vergangenen Wochen gaben Ben Schnetzer (Khadgar) und Dominic Cooper (König Llane) außerdem recht aufschlussreiche Interviews über ihre Rollen. Für alle Sammler gibt's auch noch gute Neuigkeiten: Funko Pop hat bereits ein erstes Set Warcraft: The Beginning-Figuren vorgestellt.

    Februar-Update: Dass Warcraft: The Beginning als Zugpferd für dass MMORPG World of Warcraft eine Rolle spielen wird, dachten wir uns ja schon. Mittlerweile wurden auf dem Gebiet zwei Details bekannt: Zum einen soll das neue Addon "Legion" definitiv nach dem Release des Films veröffentlicht werden - quasi um den Hype zu nutzen. Zum anderen scheint es, als würden Kinobesucher dank einem Code auf ihrer Eintrittskarte das Spiel exklusiv testen können. Wie sehr World of Warcraft manch einem Spieler ans Herz wachsen kann, beweist Orgrim-Darsteller Robert Kazinsky, der in einem Interview erzählte, dass dieses Spiel sein Leben gerettet hat. Wer es jetzt vor Vorfreude auf Warcraft: The Beginning kaum mehr aushält, der findet bei uns den neuesten TV-Trailer unter "Teaser und Trailer" sowie einige sehr interessante Blicke auf die Filmsets. Zwischenzeitlich wurde außerdem bekannt: Es werden auch Trolle im Film vorkommen - zumindest kurz.

    Januar-Update: Nur noch vier Monate, bis Warcraft: The Beginning endlich in die Kinos kommt und die Spannung unter den Fantasy-Fans steigt. Die Vorfreude auf den Film wird schon allein dadurch angeheizt, dass Kinobesucher den Trailer seit wenigen Wochen im Vorspann zu Star Wars Episode 7 in imposantem 3D serviert bekommen. Nebenher rühren Blizzard und Legendary kräftig die Werbetrommel mit ersten Bildern zu Sammelkarten und einer richtig starken Wanderausstellung mit Filmrequisiten - darunter der komplette Thronsaal aus Sturmwind. Bisher unbekannte Szenenbilder aus Warcraft: The Beginning, die das eine oder andere Geheimnis lüften, scheinen indes auf chinesischen Sammelkarten aufgetaucht zu sein. Und speziell von uns für euch gibt es wieder einige neue Portraits zu den wichtigsten Charakteren des Films: Garona, Gul'dan und Medivh - klickt rein!


    Die Story von Warcraft: The Beginning

          

    Warcraft: The Beginning: Dalaran ist die Hochburg der mächtigen Magier der Kirin Tor. Welche Rolle werden sie im Film spielen? Warcraft: The Beginning: Dalaran ist die Hochburg der mächtigen Magier der Kirin Tor. Welche Rolle werden sie im Film spielen? Quelle: Legendary Pictures Warcraf Warcraft: The Beginning: 'Zwei Welten. Eine Heimat.' Der Untertitel des Films fasst die Story poetisch zusammen: Es wird Krieg geben! Anduin Lothar führt die Menschen in die Schlacht gegen die Invasion der Orcs. Warcraft: The Beginning: "Zwei Welten. Eine Heimat." Der Untertitel des Films fasst die Story poetisch zusammen: Es wird Krieg geben! Anduin Lothar führt die Menschen in die Schlacht gegen die Invasion der Orcs. Quelle: Legendary Pictures t: The Beginning basiert auf der Geschichte des Spiels Warcraft - Orcs vs. Humans sowie Teilen des Buchs World of Warcraft - Aufstieg der Horde. Im Film geht es um den Kampf zwischen Menschen und Orcs auf dem fernen Planeten Azeroth. Der Missbrauch dämonischer Mächte hat Draenor, die Heimatwelt der Orcs, zerstört. Der Planet bietet den Orc-Clans keine Lebensgrundlage mehr, so dass sie gezwungen sind, eine andere Welt zu besiedeln - notfalls mit Gewalt. Hexenmeister der Orcs erschaffen dazu das Dunkle Portal, eine magische Brücke zwischen den Planeten Draenor und Azeroth, der Welt der Menschen. Die sind über die Invasion natürlich nicht sonderlich erfreut. Angeführt von König Llane Wrynn und Anduin Lothar, prallen beide Völker mit voller Wucht aufeinander. Ein brutaler Krieg entbrennt, dessen Ausgang völlig ungewiss ist.

    Die Story des Films im Vergleich mit den Computerspielen und Büchern

          

    Chris Metzen, der für die Hintergrundgeschichte des Warcraft-Universums verantwortlich ist, hat auf der BlizzCon erwähnt, dass sich Warcraft: The Beginning nicht an der Geschichte des Computerspiels orientiert. Zitat: "Mein Team und ich haben in der Vergangenheit bei der Erzählung der Warcraft-Hintergrundgeschichte einige seltsame Entscheidungen getroffen. Ich wünschte, wir könnten heute einige davon rückgängig machen. Die Nacherzählung der Geschichte im ersten Warcraft-Film war eine große Chance, einige Geschichten anders zu formulieren. Es ist noch das Warcraft 1, an das sich die Fans erinnern, aber eben besser." Wenn ihr mehr wissen wollt: Warcraft-Fan Tanja hat die bisher bekannten Unterschieden zwischen Film und Spiel in ihrer Kolumne für euch zusammengefasst:

    10

    Warcraft: The Beginning: Ein Warcraft-Film voller Klischees - Kolumne von Tanja

    Updated von Adov Tanja  Erfahrt mehr über Legendarys Meisterwerk Warcraft: The Beginning und warum die Erzählung im Film von der ursprünglichen Geschichte von Warcraft 1 abweicht.

    Dass Film und Buch nicht viel miteinander gemein haben, ist in der Filmindustrie nichts Ungewöhnliches. Prominente Beispiele sind Der Herr der Ringe, Der Hobbit oder auch TV-Serien wie The Walking Dead. In Warcraft: The Beginning wird beispielsweise die Völker-Vielfalt des Warcraft-Universums nahezu komplett ausgeblendet, wie unser Redakteur Philipp in diesem Artikel zeigt:

    Warcraft: The Beginning: Der Film dreht sich hauptsächlich um die erste Begegnung der Menschen mit den Orcs. 11

    Warcraft: The Beginning: Menschen und Orcs! Aber was ist mit all den anderen Völkern?

    Updated von Sattler Philipp  Das Universum von Warcraft beheimatet diverse Völker und Kulturen, im Film dreht es sich aber nur um Orcs und Menschen. Was ist mit den anderen Völkern?

    Schauspieler / Besetzung / Cast von Warcraft: The Beginning

          

    Warcraft: The Beginning: Kein echtes Fantasy-Epos kommt ohne ein großes Aufgebot an Schauspielern aus. Im Bild (Mitte) seht ihr unter anderem Travis Fimmel (Anduin Lothar) und Ruth Negga (Lady Taria) während der Trauerfeier für König Llane Wrynn. Warcraft: The Beginning: Kein echtes Fantasy-Epos kommt ohne ein großes Aufgebot an Schauspielern aus. Im Bild (Mitte) seht ihr unter anderem Travis Fimmel (Anduin Lothar) und Ruth Negga (Lady Taria) während der Trauerfeier für König Llane Wrynn. Quelle: Legendary Pictures Der Mix aus realen Schauspielern und jeder Menge CGI sorgte bereits beim Trailer für Diskussionen: Manchen gefällt's, andere wiederum ärgern sich über die optischen Qualitätsunterschiede zwischen echten Menschen und den komplett per Computer bearbeiteten Orcs. Wenn euch das Thema interessiert - im folgenden Link findet ihr einen tiefergehenden Artikel zum Thema CGI und Warcraft: The Beginning:

    36

    Warcraft: The Beginning: Ruiniert schlechtes CGI den Film?

      Erfahrt mehr über den neuen Warcraft-Film und warum die neuen CGI-Effekte in Legendarys Meisterwerk für so viel Furore sorgen.

    So oder so - echte Schauspieler sind natürlich auch mit von der Partie. Deren Namen und Rollen im Film wollen wir euch nicht vorenthalten:

    • Travis Fimmel Warcraft: The Beginning (Film 2016) - News, Trailer, Besetzung, Story, Gerüchte (1) Warcraft: The Beginning (Film 2016) - News, Trailer, Besetzung, Story, Gerüchte (1) Quelle: Blizzard / Legendary als Anduin Lothar: Das ehemalige Fotomodell Fimmel ist derzeit als Ragnar Lothbrok in der Wikinger-Serie Vikings zu sehen. Wenn ihr mehr über Anduin Lothar erfahren wollt, könnt ihr hier seine Geschichte nachlesen.
    • Dominic Cooper als Llane Wrynn: Cooper war schon in einer Vielzahl von Filmen zu sehen, darunter Mamma Mia, Captain America - The first Avenger und Dracula Untold. Derzeit ist er in der Komödie Miss you already an der Seite von Drew Barrymore und Toni Collette zu sehen. Mehr zu Llane und seiner Rolle im Warcraft-Universum erfahrt ihr hier.
    • Toby Kebbel Warcraft: The Beginning (Film 2016) - News, Trailer, Besetzung, Story, Gerüchte (9) Warcraft: The Beginning (Film 2016) - News, Trailer, Besetzung, Story, Gerüchte (9) Quelle: Blizzard / Legendary als Durotan: Der Schauspieler ist aus Filmen wie Prince of Persia: Der Sand der Zeit und Fantastic Four bekannt. Im August dieses Jahres mimte er den Schriftsteller Pyotr Voyd in der Romanverfilmung Buddha's little Finger. Mehr zu Durotan und seiner Geschichte im Warcraft-Universum erfahrt ihr hier.
    • Robert Kazinsky Warcraft: The Beginning (Film 2016) - News, Trailer, Besetzung, Story, Gerüchte (7) Warcraft: The Beginning (Film 2016) - News, Trailer, Besetzung, Story, Gerüchte (7) Quelle: Blizzard / Legendary als Orgrim Schicksalshammer: Kazinsky ist Schauspieler und Model. Berühmt wurde er unter anderem über seine Rolle als Macklyn Warlow in der Serie True Blood. Im Mai 2015 erschien die Kino-Komödie Miss Bodyguard, in der er neben Reese Witherspoon und Sofia Vergara zu sehen ist. Zu Orgrim haben wir ebenfalls einen ausführlichen Artikel für euch vorbereitet.
    • Paula Patton Warcraft: The Beginning (Film 2016) - News, Trailer, Besetzung, Story, Gerüchte (12) Warcraft: The Beginning (Film 2016) - News, Trailer, Besetzung, Story, Gerüchte (12) Quelle: Blizzard / Legendary als Garona: Patton führte zunächst bei kleineren Filmen Regie, bevor sie selbst unter anderem in Mirrors und Mission Impossible - Ghost Protcol vor der Kamera stand. Zuletzt war sie in der Komödie About last Night zu sehen. Mehr zu Garona in Warcraft erfahrt ihr in diesem Artikel.
    • Daniel Wu als Gul'dan: Der Chinese dürfte hauptsächlich Freunden des Martial-Arts-Genres bekannt sein, unter anderem aus House of Fury. Aktuell ist er der Hauptdarsteller der post-apocalyptischen Serie Into the Badlands. In Warcraft: The Beginning gibt er definitiv nicht den Wushu-Kampfkünstler, sondern verbirgt sich hinter der runzeligen Maske des Orc-Hexenmeisters. Zu Gul'dans Rolle in Warcraft erfahrt ihr mehr in diesem Special.
    • Ben Foster Warcraft: The Beginning (Film 2016) - News, Trailer, Besetzung, Story, Gerüchte (8) Warcraft: The Beginning (Film 2016) - News, Trailer, Besetzung, Story, Gerüchte (8) Quelle: Blizzard / Legendary als Medivh: Foster ist unter anderem aus Produktionen wie der HBO-Serie "Six Feet under", "X-Men: Der letzte Widerstand" und "The Mechanic" bekannt. Welche Rolle Medivh in Warcraft spielt, erfahrt ihr in diesem Artikel.
    • Terry Notary als Grommash Höllschrei: Notary ist bisher vor allem als Stuntman oder -double in Erscheinung getreten. Die Liste der Filme, in denen er vor der Kamera stand oder die Schauspieler als sogenannter Movement-Coach betreute, ist dementsprechend lang. Der Hobbit, Avatar und Transformers sind nur einige wenige Beispiele.
    • Clancy Brown als Schwarzfaust: Warcraft: The Beginning (Film 2016) - News, Trailer, Besetzung, Story, Gerüchte (10) Warcraft: The Beginning (Film 2016) - News, Trailer, Besetzung, Story, Gerüchte (10) Quelle: Blizzard / Legendary Mit 1,92 m Größe ist Brown die optimale Besetzung für den Orc-Häuptling. Er war seit 1983 in einer Vielzahl Serien und Kinoproduktionen zu sehen, darunter Starship Troopers und Lost (Serie).
    • Anna Galvin als Draka: Galvin ist hauptsächlich Serien-Schauspielerin. In über 20 Jahren Kamera-Erfahrung hatte sie Rollen unter anderem in den Serien Smalville, Supernatural und Once upon a Time.
    • Callum Keith Rennie als Moroes: Rennie ist an diversen Serien wie CSI: Miami und The Firm beteiligt. 2015 mimte er Ray Steele in Fifty Shades of Grey.
    • Dylan Schombing als Varian Wrynn: Der junge Mann ist gerade mal acht Jahre alt und mit "Warcraft: The Beginning" bereits an seinem dritten Film beteiligt.
    • Ryan Robbins als Karos: Der Kanadier war zuletzt hauptsächlich in Serien wie Falling Skies, Continuum und Arrow unterwegs.
    • Ben Schnetzer als Warcraft: The Beginning (Film 2016) - News, Trailer, Besetzung, Story, Gerüchte (11) Warcraft: The Beginning (Film 2016) - News, Trailer, Besetzung, Story, Gerüchte (11) Quelle: Blizzard / Legendary Khadgar: Der 25-Jährige ist noch recht neu im Geschäft und mimte zuletzt die Figur Dimitri Mitropoulos in The Riot Club.
    • Anna Van Hooft als Aloman: Die Kanadierin hatte zuletzt Rollen in den Serien Witches of East End, Arrow und Supernatural.
    • Valérie Wiseman als Kultiran: Wiseman ist Schauspielerin und Stuntfrau. 2015 mimte sie die Jezebel im Action-Film Billy Trigger.
    • Ruth Negga als Lady Taria: Die Schauspielerin hatte bisher eine Vielzahl an Auftritten in Theaterstücken, Kurzfilmen und Fernsehserien. 2016 wird sie sowohl in Warcraft: The Beginning als auch im Drama Loving zu sehen sein.
    • Burkely Duffield als Callan: Der 23-Jährige ist bereits seit seinem 14. Lebensjahr im Filmgeschäft unterwegs. Bisher war er vor allem in Fernseh-Produktionen zu sehen, darunter die Serie Supernatural.
    • Dean Redman als Varis/Eingesperrter Frostwolf: Redman gastierte in einer Vielzahl von Filmen, meist als Polizist oder Feuerwehrmann. Seinen letzten Auftritt hatte er in Percy Jackson: The Lightning Thief.
    • Christian Sloan als Hoher Elfenbotschafter: Sloan war 2015 im Thriller Even Lambs have Teeth als Pastor zu sehen.

    Mehr Bilder und Infos zu den Schauspielern von Warcraft: The Beginning haben wir in diesen Artikeln für euch zusammengestellt:

    Warcraft: The Beginning: Durotan muss eine schwere Entscheidung treffen und sich im Krieg der Welten für eine Seite entscheiden. 11

    Warcraft: The Beginning: Neue Bilder von Durotan, Orgrim, Anduin und Garona

      Erfahrt mehr über Legendarys Meisterwerk Warcraft: The Beginning und schaut euch bei uns die neuesten Bilder vom Set des ersten Warcraft-Films an.

    Interessante Fakten zu Warcraft: The Beginning

          

    Warcraft: The Beginning: Lange hat's gedauert, bis Travis Fimmel in seine imposante Rüstung schlüpfen durfte. Nachdem Blizzard bereits 2006 das Film-Projekt ankündigte, dauerte es ganze acht Jahre, bis die Arbeiten wirklich aufgenommen wurden. Warcraft: The Beginning: Lange hat's gedauert, bis Travis Fimmel in seine imposante Rüstung schlüpfen durfte. Nachdem Blizzard bereits 2006 das Film-Projekt ankündigte, dauerte es ganze acht Jahre, bis die Arbeiten wirklich aufgenommen wurden. Quelle: Legendary Pictures Bereits 2006 kündigte die kalifornische Spieleschmiede Blizzard eine Zusammenarbeit mit dem ebenfalls kalifornischen Filmstudio Legendary Pictures an, um gemeinsam einen Warcraft-Film auf die Beine zu stellen. Zunächst wurde Sam Raimi mit der Regie betraut, der mit Drehbuchautor Robert Rodat neun Monate Arbeit in ein passendes Skript steckte. Zu Raimis Leidwesen stellte sich im Anschluss heraus, dass Blizzard ein Veto-Recht bezüglich der Geschichte hatte - und dieses auch nutzte. Letztlich waren sich Raimi und Blizzard derart über das Drehbuch uneinig, dass das gesamte Projekt zunächst versandete. 2012 zog die Spieleschmiede die Reißleine und ersetzte Raimi durch Duncan Jones, mit dem die Arbeit am Film nach langen Jahren des Wartens endlich wieder aufgenommen wurde. Das Gezerre um die Story von Warcraft: The Beginning bescherte dem Film den Ruf als Problem-Projekt.
    Warcraft: The Beginning: Travis Fimmel (Anduin Lothar) bespricht sich mit Regisseur Duncan Jones am Set. Warcraft: The Beginning: Travis Fimmel (Anduin Lothar) bespricht sich mit Regisseur Duncan Jones am Set. Quelle: Blizzard / Legendary

    Produktionskosten, CGI und Filmmusik

          

    2014 begannen die Arbeiten am 100-Millionen-US-Dollar-Film. Die Dreharbeiten mit den realen Schauspielern in Vancouver begannen am 13. Januar 2014 und haben gerade mal 123 Tage gedauert. Regisseur Duncan Jones, geboren am 30. Mai 1971,

    ist übrigens der Sohn von Musik-Legende David Bowie. Er machte sich bei den Kritikern einen Namen mit den Filmen Moon (2009) und Source Code (2011). Für das Drehbuch zu Warcraft: The Beginning holte er sich Charles Leavitt mit ins Boot, der unter anderem auch das Skript zu Seventh Son verfasste. Der Löwenanteil an Aufwand steckt bei Warcraft: The Beginning in der computergrafischen Überarbeitung, auch bekannt als CGI (Computer Generated Imagery), sowie den Special Effects. Zwei Jahre hat Legendary Pictures in die Details gesteckt, bis auf der BlizzCon 2015 der erste offizielle Trailer gezeigt wurde. Der Film soll sowohl in 2D als auch 3D erscheinen. Die Musik zu Warcraft: The Beginning stammt aus der Feder von Ramin Djawadi. Der Komponist schrieb unter anderem auch die Melodien für die Serie Game of Thrones. Die Musik des Warcraft-Films soll sich stark an den Themen aus World of Warcraft orientieren.

    Uwe Boll wollte den Warcraft-Film drehen

    Noch vor alledem, als Blizzard das Projekt Warcraft: The Beginning ausschrieb, meldete sich Regisseur Uwe Boll als Interessent. Boll hat einige Videospiel-Verfilmungen betreut, unter anderem von BloodRayne und Far Cry. Blizzard war von Boll absolut nicht begeistert und sagte ihm mit der Begründung ab, dass eine schlechte Verfilmung dem Image des Warcraft-Universums sowie dem Einkommen, welches die Firma damit mache, massiv schaden könne. Boll wird von Kritikern oft als einer der schlechtesten Regisseure unserer Zeit bezeichnet.

    Topps bringt Sammelkarten auf den Markt

    Der Sammelkartenhersteller Topps wird kurz vor dem Filmstart am 26. Mai 2016 ein Sammelkartenspiel zu Warcraft: The Beginning herausgeben. Wir haben für euch die ersten Informationen und Bilder in unserem Artikel zusammengestellt.

    Noch mehr Hintergrund-Infos zu Warcraft: The Beginning gibt's hier:

    Kinostart von Warcraft: The Beginning ist der 26. Mai 2016. 0

    Warcraft: The Beginning: Anduin Lothar und Sturmwind auf Konzeptbildern entdeckt

      Schaut euch die neuen Konzeptbilder zu Warcraft: The Beginning an, die einen Eindruck von der optischen Gestaltung des Kinofilms geben.
    0

    Warcraft: The Beginning: Rüstungen aus dem Warcraft-Film im Detail

      Erfahrt mehr über den ersten Warcraft-Film und schaut euch die detaillierten Rüstungen aus Warcraft: The Beginning im Video an.
    0

    Warcraft: The Beginning: Die Stimmen der BlizzCon-Fans im Warcraft-Trailer

      Erfahrt mehr über den ersten Warcraft-Film, in dem Legendary Studios die Rufe der Fans von der Blizzcon 2014 verwendete.
    0

    Warcraft: The Beginning: Neue Bilder vom Set des Warcraft-Films

      Erfahrt mehr über die ersten offiziellen Bilder vom Filmset des ersten Warcraft-Films und über die detaillierte Arbeit des Designer-Teams.

    Warcraft: The Beginning: Nicht alle Schauplätze im Film wurden am Computer erschaffen. Für einige Szenen wurden Orte aus dem Warcraft-Universum nachgebaut - wie dieses Straßenschild, das irgendwo zwischen Sturmwind, der Hauptstadt der Menschen, und einem kleinen Ort namens Goldhain steht. Warcraft: The Beginning: Nicht alle Schauplätze im Film wurden am Computer erschaffen. Für einige Szenen wurden Orte aus dem Warcraft-Universum nachgebaut - wie dieses Straßenschild, das irgendwo zwischen Sturmwind, der Hauptstadt der Menschen, und einem kleinen Ort namens Goldhain steht. Quelle: Blizzard / Legendary


    Warcraft: The Beginning - Filmplakate und Wallpaper zum Download

          

    Zu einem Fantasy-Epos gehören ebenso epische Filmplakate. Hier findet ihr alle Poster sowie Bildschirmhintergründe zum Download:

    0

    Warcraft: The Beginning: Poster und Wallpaper zum Download

      Warcraft: The Beginning - Alle Filmplakate zum Legendarys-Film! Ladet euch bei uns die Filmposter und Wallpaper herunter!

    Virtual-Reality-Demo zu Warcraft: The Beginning

          

    Mit dem Greifen über Sturmwind: In diesem Video könnt ihr nicht nur die Hauptstadt der Menschen bestaunen, wie sie in Warcraft: The Beginning zu sehen sein wird. Ihr könnt obendrein auch die Kamera mit eurer Maus im 360-Grad-Radius bewegen, um den Flug über die imposante Stadt aus verschiedenen Perspektiven zu erleben. Ziemlich cool!


    Trailer, Teaser und weitere Videos zu Warcraft: The Beginning

          

    Wir haben für euch sämtliche wichtigen und sehenswerten Videos rund um Warcraft: The Beginning zusammengestellt. Dazu gehören selbstverständlich die offiziellen Teaser und Trailer. Außerdem findet ihr bei uns eine Trailer-Analyse mit Simon Fistrich und David Bergmann, die Warcraft-Geschichte in Kurzfassung von Dirk Wahlbrühl und den ersten Teaser, der kurz vor dem offiziellen Trailer für reichlich Neugierde sorgte. Ebenfalls nicht fehlen dürfen unsere hauseigenen Spaß-Videos: Nico aka Arnie beim Vorsprechen für den Film und unser liebevoll gestalteter "Trailer".

    01:44
    Warcraft: The Beginning: Neuer Trailer zum Film - krachende Action, flotte Helden
    01:00
    Warcraft: The Beginning: Neuer deutscher Trailer zum Warcraft-Kinofilm
    01:04
    Warcraft: The Beginning - Toller Story-Trailer zum Kino-Ereignis
    00:33
    Warcraft: The Beginning: Neuer Teaser-Trailer zum Warcraft-Film
    01:00
    Warcraft: Zweiter TV-Spot zum Film - neue Szenen und ein Zwerg
    00:30
    Warcraft - The Beginning: Starker TV-Spot zum Kinofilm
    02:01
    Warcraft: The Beginning - der erste Trailer (deutsch)
    00:32
    Warcraft: The Beginning - Internationaler TV-Spot mit neuen Szenen
    27:32
    Warcraft: The Beginning - Trailer-Analyse im Video
    04:40
    Warcraft: The Beginning: Was passiert im Warcraft-Film?
    00:15
    Warcraft - The Beginning: Teaser zum Kino-Trailer ist da
    02:10
    Warcraft-Film: Arnold Schwarzenegger im Casting
    01:34
    Warcraft: Unser (absolut inoffizieller Fake-)Trailer zum Warcraft Film


    • Ghost
      12.05.2016 01:00 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Sereegon
      am 13. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn Uwe Boll sich da nicht mal ins Fäustchen lacht^^

      Erst gestern wieder den Trailer im Kino gesehen und ich bleibe skeptisch. Das Ding wirkt nach Plastik und die Musik im Trailer ist komplett unpassend. Epische Gefühle kommen da nicht wirklich auf. Das was man da bislang sieht, bekommt auch der Herr Boll hin
      Thekaa
      am 03. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ... und während der großen Schlacht taucht dann "zufällig" ein größeres Übel am Horizont auf und verhindert somit nicht nur ein "Endergebnis", sondern bringt beide Seiten dazu, sich gegen dieses zu stellen.

      "Warcraft, the Movie II: Ich bin noch viel böser und hau euch beide".
      Stancer
      am 02. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist es nicht etwas voreingenommen einen Film als "Meisterwerk" zu bezeichnen bevor man Ihn überhaupt gesehen hat ?
      Elenenedh
      am 02. September 2015
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Jup, ich pass es an.
      ZAM
      am 01. September 2015
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich habe eben einen oder mehrere Kommentare gelöscht.

      1.: Beiträge die offensichtlich der reinen Provokation der Gesprächsteilnehmer dienen, also beispielsweise bewusst ein Thema nieder machen sollen, sowie bewusst ausschließlich Offtopic darstellen sind nicht gestattet. Kritik ist erwünscht, jedoch in einem angemessenen Umgangston. Bleibt beim Thema!

      2.: Achtet bitte auf Euren Umgangston. Verbale Entgleisungen, reines Rumgenöle oder Profilierungsposts werden hier vergeblich gepostet, weil wir diese löschen - auch wenn es manche nicht so sehen wollen, die haben nichts mit Kritik zu tun. Kritik wird immer sachlich (aus-)formuliert.

      3.: Beleidigungen, Abfälligkeiten und persönliche Angriffe anderer Mitgliedern, Außenstehenden, Unternehmen oder sonstigen Dritten ist untersagt. Dies widerspricht unserer Netiquette, sowie den Community-Regeln und jeglicher vernünftiger Umgangsform.

      Vielen Dank für Euer Verständnis

      Yaglan
      am 31. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Turalyion hat in Warcraft 1 noch keine Rolle gespielt. Zumal wenn der Film sich etwas an der Lore Hält dürfte Doomhammer noch nicht fallen.
      Geroniax
      am 31. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      kein Turalyon? Soll der Film mehrere Teile haben? Immerhin war es Turalyon der Ogrim tötete.
      Hosenschisser
      am 16. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oh, Kommentare sind ja schon Asbach.....
      Hosenschisser
      am 15. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Behandelt der Film nicht den 1. Krieg? Turalyon kam doch nur im 2. Krieg vor, wenn ich mich recht entsinne.
      Geroniax
      am 01. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ah okay danke. Dann denke ich mal wird es sich um die Schlacht am Schwarzfels handeln
      Mograin
      am 31. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Besiegt und gefangen genommen getötet wurde er von einem Ritter in Hammerfall
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 06/2016 PC Games MMore 05/2016 PC Games 06/2016 PC Games Hardware 06/2016 play³ 06/2016 Games Aktuell 06/2016 XBG Games 03/2016
    PC Games 06/2016 PCGH Magazin 06/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1164279
Warcraft: The Beginning
Warcraft: The Beginning (Film 2016) - News, Trailer, Besetzung, Story, Gerüchte
Warcraft: The Beginning - DER Film, auf den alle World of Warcraft-Fans warten - erobert die Kinoleinwände seit dem 26. Mai 2016 mit epischen Schlachten und atemberaubenden Bildern. In diesem Artikel findet ihr immer die brandneuesten News und Trailer sowie alle Infos zur Story, den Charakteren, den Schauspielern und jede Menge Fakten zu Warcraft: The Beginning.
http://www.buffed.de/Warcraft-The-Beginning-Film-203964/Specials/News-Trailer-Besetzung-Story-Geruechte-Infos-1164279/
12.05.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/07/orgrim_llane-buffed_b2teaser_169.png
warcraft,blizzard
specials