• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nobbie
      31.08.2015 08:03 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      DerPrinzz82
      am 31. August 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wer meine Kommentare löscht wird bis in alle Ewigkeiten von meiner untoten Essenz heimgesucht werden.
      Progamer13332
      am 31. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      freut mich, dass mal was geleaked ist, diese informationsarmut gehört einfach bestraft
      Stancer
      am 31. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Werbekampagne für den Warcraft Film läuft auch bereits seit einiger Zeit.

      Nämlich eben dadurch, das jede noch so kleine Info direkt von Seiten wie Buffed mit nem Riesenbanner verkündet wird !

      So wird zumindest sichergestellt, das die WoW Fans an den Kinokassen schlange stehen !
      Snoggo
      am 31. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und bei anderen Filmen wird sich aufgeregt, das die Werbekampagnen teils 1 Jahr vor Filmstart beginnen.

      Freu mich aber auch über jeden Fitzel, auch wenn ich abgefilmte Dinge per se nicht schaue.
      Sourcecode
      am 31. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kommt das nur mir so vor oder sieht die Szene mit Liane bei ungefähr 0:11, als er den Stab in den Boden hämmert, ungewohnt billig aus? Der Greenscreen wirkt nicht gerade hochwertig und man merkt extrem, dass er da nur eingefügt wurde. Kann aber auch nur mein subjektives Empfinden sein. ^^
      comertz_pole
      am 31. August 2015
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Die Russen mal wieder am Hacken gewesen
      Stancer
      am 31. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es sollte halt ein gewisser Grad an Infos eingehalten werden.

      Gar keine Infos herauszugeben kann auch daran liegen, das der Macher nicht ganz von seinem Produkt überzeugt ist aber durch die Geheimhaltung einen Hype erzeugt. Dann ist die Enttäuschung hinterher meistens gross !

      Momentan kommt es mir beim Warcraft Film genau so vor. Viel Hype, wenig Infos... gefährliche Kombi !
      Nexilein
      am 31. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Ich kann ja verstehen, dass jeder möglichst viele Inhalte haben und sehen will, aber ich finde das macht doch die ganze Vorfreude kaputt."


      Ich denke da oft genauso, z.B. wenn ich im Internet mit Infos zu einer WoW Erweiterung bombardiert werde und es sich dann noch vor dem Release anfühlt als hätte man den Content schon durchgespielt. Desahalb meide ich solche News und halte mich bei Betas zurück.

      Bei diesem Film sehe ich das aber anders: Die Ausschnitte verraten nicht all zu viel und sind ja eigentlich für die Öffentlichkeit gedacht; nur eben für die Öffentlichkeit, die sich zufällig auf irgend einer Messe eingefunden hat.
      Shinta
      am 31. August 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Lies den Rest auch und troll nicht.

      Ich warte auf den Film schon seit sieben Jahren oder so und werd sicher ins Kino gehen. Bei vielen Spielen und Filmen wird man vor Release sowas mit Informationen bombardiert, das man zwangsläufig enttäuscht sein muss, weil man entweder schon alles gesehen hat, oder sich ein vollkommen falsches Bild macht.
      DerPrinzz82
      am 31. August 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @Shinta
      "Da brauch ich dann auch nicht ins Kino gehen"

      Dann geh halt nicht.
      Shinta
      am 31. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Wasserzeichen in dem Video sind nicht umsonst da. Das Material war nun mal nicht für die Öffentlichkeit bestimmt. Das gibt für den, der die Kopie vom Filmstudio erhalten hat nen riesen Ärger.

      Ich kann ja verstehen, dass jeder möglichst viele Inhalte haben und sehen will, aber ich finde das macht doch die ganze Vorfreude kaputt. Das ist doch wie, wenn das Filmstudio nen Trailer veröffentlicht, in dem die ganze Story schon verraten wurde. Da brauch ich dann auch nicht ins Kino gehen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1169680
Warcraft: The Beginning
Warcraft: Leak eines Teaser-Trailers zeigt weitere Szenen aus dem kommenden Film
Der Film "Warcraft" erscheint im Juni 2016, doch noch vor der Blizzcon ist jetzt ein weiterer "Leak" aufgetaucht, der neue Szenen aus dem kommenden Movie zeigt.
http://www.buffed.de/Warcraft-The-Beginning-Film-203964/News/warcraft-movie-teaser-trailer-leak-filmszenen-1169680/
31.08.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/11/Warcraft_Film_Movie_Concept_Dalaran-buffed_b2teaser_169.jpg
warcraft,film
news