• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      21.08.2016 10:51 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      DerPrinzz82
      am 21. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Danke Universal

      Das war die Szene von der Comic Con. Deshalb hatte ich mich auf den Film gefreut... kurz vorher erfährt man dann das die Szene nicht im Film ist

      Laut Duncan Jones wollte Universal schneller zu den Menschen
      Nexilein
      am 20. August 2016
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Das ist wohl eine der Szenen, die aus Warcraft einen guten Film hätte machen können...
      Derulu
      am 20. August 2016
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Wie? Du meinst wohl ein noch besserer Film?
      Quentaros
      am 20. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eruiere gerade wo diese Szene im Film zuzuordnen wäre.
      Es muss auf jedenfall nach dem Gang durch das Portal sein, aber vor dem Kampf zwischen Lothar und Schwarzfaust bei der ersten Begegnung, wo Schwarzfaust linke Hand verstümmelt wurde. Denn in der Szene ist seine Hand noch heile.
      Kief
      am 20. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      DerPrinzz82
      am 21. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ein Extended Cut kann noch kommen.
      Kief
      am 20. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oh ok. Mmh schade. 40 Minuten mehr als extended Version in einer schönen Box... das hätte was.
      Derulu
      am 20. August 2016
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      https://twitter.com/ManMadeMoon/status/758855325785001984

      ZITAT:
      ""For those asking, no extended cut, that Im aware of. Lots of extra scenes on DVD though. There will be no directors cut. Just not possible.
      02:17 - 29 Jul 2016"
      "


      29.07. dürfte eine aktuellere Aussage als eine vom 3.6. sein
      Tori
      am 20. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Tori wartet schön auf die extended Edition....
      Ausser natürlich ich liege im sterben dann vielleicht würde ich mir die Kinofassung anschauen...
      Tori
      am 21. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hab ich jetz so verstanden das die kauf DVD die Kinofassung ist die 40 Min längere Version wurde ja aus versehen bereits angekündig und wird später kommen... Denke mal so mitte 2017
      DerPrinzz82
      am 21. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Derulu

      Ein Extended cut kann trotzdem noch kommen. Es gibt genug Szenen wo die Effekte schon fertig sind.

      Duncan Jones wird dazu nicht gebraucht.(und er sagt ja auch nicht das es keinen geben wird)
      Derulu
      am 20. August 2016
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Was damit ist? Die stimmt nicht

      ZITAT:
      "For those asking, no extended cut, that Im aware of. Lots of extra scenes on DVD though. There will be no directors cut. Just not possible.
      02:17 - 29 Jul 2016"

      https://twitter.com/ManMadeMoon/status/758818614656937987
      andreasopel
      am 20. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Derulu
      am 20. August 2016
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Es wird keine Extended Version geben (soweit er weiß), sagte doch Duncan Jones, ebenso wie keinen Directors Cut.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1205322
Warcraft: The Beginning
Warcraft: The Beginning: Deleted Scene veröffentlicht - und sie schaut großartig aus!
Warcraft: The Beginning ist das epische Abenteuer zweier gänzlich gegensätzlicher Kulturen, die ungebremst aufeinanderprallen. Der DVD/Bluray sind deleted Scenes hinzugefügt, die es nicht in die Kinofassung geschafft haben. Eine dieser Szenen könnt ihr euch jetzt anschauen, Regisseur Duncan Jones bestätigt sie für den Heimkino-Release.
http://www.buffed.de/Warcraft-The-Beginning-Film-203964/News/deleted-Scene-1205322/
21.08.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/11/Warcraft_The_Beginning__6_-buffed_b2teaser_169.jpg
news