• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Ghost
      11.05.2016 01:00 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Vatenkeist
      am 12. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ica
      am 12. Mai 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Chris Hemsworth
      Churros
      am 12. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Definitiv! Ist mir auch sofort in den Sinn gekommen.
      BlackSun84
      am 11. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mir fiel eben noch Alexander Dreymon ein, der aktuell in "The Last Kingdom" Uhtred von Bebbanburg verkörpert und das recht gut. Ein bißchen die Haare blondiere und dann passt das schon, ist auch noch recht jung und unbeschrieben - TLK gibt es bislang ja nur auf Netflix und in der englischen Version zu kaufen.
      Gorsvet
      am 11. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was sagt ihr eigentlich zu Jason Isaacs?
      Tinkerballa
      am 11. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      David Wenham oder Chris Hemsworth
      Sirpopp
      am 11. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der "Eric Northman". Den find ich auch total super, könnt ich mir sehr gut vorstellen.
      Trustis
      am 11. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      dwayne johnson sollte arthas spielen
      Sirpopp
      am 11. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Obwohl ich ein großer Fan von "The Rock" bin finde ich hier paßt er nicht so richtig. Arthas ist doch eher ein nordischer Typ, da finde ich nen Samoaner etwas unpassend
      Derulu
      am 11. Mai 2016
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Dem fehlt die blonde Haarpracht^^
      Devander91
      am 11. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      fraudani
      am 11. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jo, aber Thor ist eben nicht Arthas. Und wenn Arthas aussieht wie Thor, fände ich das doch sehr verstörend. Wie ich schon in einem anderen Post erwähnt habe, ist der nötige Look für Arthas bei Chris Hemsworth schon für Thor verbraucht und somit eigentlich nicht mehr nutzbar.
      Shinta
      am 11. Mai 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Melissa McCarthy ist in letzter Zeit immer ne gute Wahl
      Derulu
      am 11. Mai 2016
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      ZITAT:
      "Damit dürfte die schauspielerische Leistung von der Dame gut beschrieben sein."


      Da tust du ihr aber sehr unrecht, in Mike&Molly (wo sie auch immer wieder selbst regie führt zB. flucht sie so gar nicht. Sie wird halt - weil das viele so witzig finden, hauptsächlich für diese von dir zitierten Rollen gebucht
      BlackSun84
      am 11. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Seid gegrüßt, mein Prinz." - *Arthas fällt vom Pferd* "Scheiß Fotze, du Wichser, Fotze, Fotze, Fotze, scheiß Untot. Ey, fick dich, Mal'motherfucker."

      Damit dürfte die schauspielerische Leistung von der Dame gut beschrieben sein.
      Bigdiddy
      am 11. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn es tatsächlich einen "3" Teil geben wird ist damit bestimmt nicht vor 2036 zu rechnen. Demzufolge wird Arthas von jemandem gespielt der wahrscheinlich noch gar nicht geboren ist.
      BlackSun84
      am 11. Mai 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Klingt logisch. Nach zehn Jahren den ersten Film, also 2016 den zweiten und 36 ist dann eher ein Reboot vom ersten Teil zu erwarten, bis dahin ganz vegan-ökologisch-integrationsmäßig-frauentolerant mit einer muslimischem, transsexuellen, latinoasiatisch stämmigen Fraumann mit rosa Haaren.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1194930
Warcraft: The Beginning
Warcraft: The Beginning: Welcher Schauspieler sollte Arthas im dritten Teil spielen?
Warcraft: The Beginning ist - wie der Name schon sagt - nur der Anfang. Zumindest dann, wenn dieser erste Film aus dem Warcraft-Universum die Kinokassen rockt. Die Geschichte hinter Warcraft und World of Warcraft bietet noch viel Stoff, den es sich zu erzählen lohnen würde. Geht man nach den Spielen, dann käme spätestens im 3. Teil Arthas zum Zug. Wir haben uns gefragt: Wer könnte den Prinzen von Lordaeron spielen?
http://www.buffed.de/Warcraft-The-Beginning-Film-203964/News/arthas-1194930/
11.05.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/05/arthas-buffed_b2teaser_169.jpg
news