• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nobbie
      21.03.2016 00:02 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Shaila
      am 20. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Für mich wurde der Trailer zum Warcraft-Film irgendwie dadurch zerstört, dass ich vorher den LEgion-Trailer gesehen habe bzw. auch generell. Denn der Legion-Trailer ist so unfassbar episch gemacht und für mich der bisher stärkste Trailer und der Filmtrailer wirkte daneben für mich wie ein Nebenprodukt.

      Ich will damit nicht sagen, dass der schlecht war. Vielleicht bin ich da einfach doch zu sehr von den grandiosen Cinematics von Blizzard voreingenommen, dennoch habe ich die bisher halt immer im Hinterkopf wenn ich z.B. den Warcraft-Filtrailer sehe.
      DerPrinzz82
      am 22. März 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das Legion Cinematic ist für mich das schlechteste von allen.
      Shaila
      am 20. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist mir auch bewusst und ich dachte eigentlich das würde als logische Konseuqenz von selbst hervorgehen ohne es extra explizit zu erwähnen.

      Ist für die Aussage aber völlig unerheblich. Und die ist, dass ich die trotzdem im Hinterkopf habe und beim Warcraft-Filmtrailer irgendwie nicht wirklich wahre epische Gefühle geweckt werden. Völlig egal ob der Vergleich jetzt angebracht ist oder nicht.
      Quentaros
      am 20. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Legion-Cinematic ist an für sich kein Trailer in dem Sinne. Es ist praktisch eher eine Einführung in die Geschichte die kommen wird. Das wäre in etwa so, als würdest du für den Warcraftfilm ebenso eine Einführung in die Story liefern. Zum Beispiel ein paar Szenen mit Duraton und co bis hin zur Öffnung des dunklen Portals durch Guldan und dann cut, zum Beispiel, also ein 4 Minuten kompletter durchgehender Auschnitt aus dem Film..... von daher hinkt eigentlich eher der Vergleich Legion-Cinematics mit Warcraftfilm-Trailer.
      Stancer
      am 20. März 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Sieht leider immer noch ziemlich schlecht aus.

      Woran erkennt man schlechte CGI ? Wenn man erkennt das es CGI ist !
      Nobbie
      am 20. März 2016
      Autor
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Woran erkennt man "old school" Handarbeit mit dem Schuß Nostalgie-Charme? Wenn man die (CGI-) Effekte von den Realszenen unterscheiden kann!
      Matte
      am 20. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schade ich dachte es wäre ein voll-animierter Film wie die Zwischensequenzen der Blizzspiele.

      Ich lasse mich mal überraschen, ins Kino gehe ich auf jeden Fall

      hockomat
      am 20. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hoffe so das irgendwo in dem Film mal gnome trollen etc auftauchen und das es nicht ausschließlich um Menschen orks und bis jetzt 1 gesehenen Zwerg geht
      hockomat
      am 21. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Danke derulu
      Und klar geht's hauptsächlich um orks und Menschen nur wäre es trotzdem schön ein wenig von allem zu haben
      Derulu
      am 21. März 2016
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      " Gabs nen Trailer in dem Elfen zu sehen waren ?"


      http://i.imgur.com/wvpr30y.jpg

      1. Trailer überhaupt - Sturmwind, Begräbnisszene.
      Nataku
      am 21. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hm...aber es ist doch die Story von Warcraft (1): Orcs and Humans....da sollte man meinen, es gehe hauptsächlich um eben Orks und Menschen.^^
      hockomat
      am 21. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ok da muss ich mal drauf achten danke
      Melz
      am 20. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      in jedem trailer wo man die szene sieht wo sie in sturmwind vor dem schloss stehen und auf die leute im publikum gezeigt wird, sitzen in der ersten reihe ganz vorne
      hockomat
      am 20. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      OK . Gabs nen Trailer in dem Elfen zu sehen waren ?
      Melz
      am 20. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also Elfen sind auch schon mal drinne und trolle sollen auch vorkommen in einer erinnerung oder sowas
      Sereegon
      am 20. März 2016
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Ich kann mich leider nach wie vor mit dem Filmlook nicht anfreunden. Irgendwie sieht mir das zu sehr nach Plastik aus. Vielleicht kommt´s besser wenn man den finalen Film ans ganzen schaut.
      BoP78
      am 20. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Erinnert wirklich ein wenig an Gummi-Star Wars (1-3).
      Varoz
      am 20. März 2016
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      ja, wenn ich es mit der HDR Triologie vergleiche sieht es einfach nur unecht und billig aus.
      man kann deutlich Menschen und CGI unterscheiden, sieht leider überhaupt nicht gut aus.
      Snoggo
      am 20. März 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das ist mittlerweile ein großes Problem der CGI.
      Die Qualität ist mittlerweile so hochaufgelöst möglich, das beim runterrechnen auf FullHD eine Menge Details flöten gehen, und es entsprechend nach Actionfiguren aussieht.
      boyclar
      am 20. März 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die Musik passt leider überhaupt nicht...
      mahansi
      am 20. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wollen die jetzt jedes addon das erschien nachverfilmen?
      Crossy22
      am 20. März 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      mich interessiert, wie kommst du darauf das "jedes addon" verfilmt wird? davon abgesehen das der film nichts mit WoD zutun hat und es auch nie hieß, das die WoW verfilmen...um die addons erstmal verfilmen zu können, müssten sie Classic verfilmen und dann Burning Crusade usw. als fortsetzung oder meinst die würden dann mitten drin irgendwo anfangen?
      Yaglan
      am 20. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man muss Bedenken Warcraft ist über 20 jahre alt. Glaubste da nicht das etwas vor WoW Passiert ist schon? Und der Film ist praktisch das was in Warcraft 1 Passiert.
      Melz
      am 20. März 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      das hat nichts mit WOW zu tun, es geht um das Strategiespiel Warcraft und hier spiziell um den ersten teil
      RusokPvP
      am 19. März 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die Zwerge sind echt süß.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1189804
Warcraft: The Beginning
Warcraft: The Beginning: Weiterer Teaser-Trailer mit neuen Szenen erschienen
Legendary Pictures hat auf Twitter einen weiteren Teaser zum kommenden Film Warcraft The Beginning gepostet. Diesmal unter anderem mit dabei als "Special Guest": Gul'dan am Dunklen Portal!
http://www.buffed.de/Warcraft-The-Beginning-Film-203964/News/Weiterer-Teaser-Trailer-mit-neuen-Szenen-erschienen-Video-1189804/
21.03.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/03/wow_movie_guldan_dark_portal_01-buffed_b2teaser_169.jpg
warcraft,news,video,film
news