• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • creep
      07.11.2015 10:29 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Vanord
      am 08. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich glaube der Film im Stil von den WoW-Cinematics(der dieses mal, noch mal ein Nummer mehr Qualität hatte) würde mir mehr gefallen(Ich bin guter Dinge das wir Serien in der Qualli bekommen, nach dem sie ein Studio gekauft haben), da man dort alles besser wieder erkennt und besser hinein versetzten kann. Der Trailer zum Film hat mich total kalt gelassen, eher so nach dem Motto...OK ganz ok, werde ich mir sich ansehen. Im Gegensatz zu dem Legion Trailer, Gänsehaut...... ich muss Los, die Legion wartet.......Gänsehaut....
      Nobbie
      am 08. November 2015
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Als Spieletrailer hat mir das Legion-Cinematic besser gefallen, als Filmtrailer der WoW-Fim Teaser.
      halloween20
      am 08. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      der film-teaser ?...
      also war der trailer schlecht?

      TheFallenAngel999
      am 07. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hätte zwischen fantastisch und vom Hocker reißen was genommen. Den Movie-Trailer find ich gut und ich finde die Orcs sehr gut gemacht, sie sehen echt gut aus, nur hab ich Angst um die Story, dass zuviel in den Film gepresst wird und die Story zu sehr gequetscht wird.

      Reicht 3 Stunden für das aus, oder sie wurde sehr, sehr verändert, woran die Qualität theoretisch auch leiden könnte. Weil die Warcraft Story (1.Große Krieg Menschen gegen Orcs) ist fantastisch, nur nicht in 3 Stunden erzählbar. Selbst die Sache mit Sturmwind nicht, denkt man an die ganzen Nebenhandlungen noch, und Vor-Geschehnisse in Draenor (die wohl weggelassen werden).

      Legion Trailer war auch gut teilweise toll, teilweise hmm. Und irgendwie klang für mich das Publikum bei WoW verhalten bei Overwatch wurde am meisten gejubelt, Heroes ging es und bei Hearthstone kam mir die Reaktion ähnlich wie bei mir vor: WTF? Aber das sind andere Themen.
      PhFlYeR
      am 08. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Geht der Film 3Stunden??? o.o
      tomriddle
      am 07. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Denked as kann man gut mit Herr der Ringe vergleichen.
      Es fehlt auch unendlich viel und trotzdem sind es gute Filme hoffe das sie sowas auch bei den Warcraft Filmen hinbekommen.
      hockomat
      am 07. November 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ganz klar Legion für mich einer der besten Cinematics überhaupt
      hockomat
      am 08. November 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Geschmäcker sind zum glück verschieden
      kruemelz
      am 08. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Intro von WoD ist besser.
      Qidan
      am 07. November 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Eindeutig das Cinematic, weil es bei mir pure Gänsehaut ausgelöst hat. Die Stimmung, die Musik, das Aussehen: Einfach perfekt.

      Im krassen Gegensatz jetzt der Trailer: Er ist mir einfach zu Wild. Oder anders ausgedrückt: Schlecht geschnitten. Es kommt keine Atmosphäre auf, weil die Szenen zu schnell wechseln. Vielleicht hätte ein Sprecher aus dem Off und paar weniger Schnitte dem Trailer gut getan.

      CGI kann man drüber streiten. So schlimm finde ich es jetzt auch nicht mehr, wie ich es noch nach dem Teaser befürchtet hatte. Es kann doch ein ganz guter Film werden, wenn man denn im Kino was sieht und nicht vor einem 5 verkleidete 2-Meter Orcs hocken.
      DerPrinzz82
      am 07. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Legion Cinematic ist ja eigentlich kein Trailer sondern ein fertiges Produkt.

      Daher gefällt mir der Warcraft Trailer besser.


      ORCS!!!



      Imba-Noob
      am 07. November 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Den Legion-Trailer fand ich gut gemacht.

      Den Warcraft-Trailer hingegen fand ich sehr enttäuschend, insbesondere weil Blizzard eine epische Qualität wie Herr der Ringe versprach. Insbesondere die vielen Animationen wirkten nicht ausgefeilt und irgendwie stümperhaft.
      Quentaros
      am 07. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bei dem Bild sieht man deutlicher den speienden Berg, den ich für den Blackrock halte. Scheint auch die Brennende Steppe zu sein, zumindest eine Passage dahin.
      DerPrinzz82
      am 07. November 2015
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Im vergleich mit Warcraft sind die Animationen in der Herr der Ringe mehr als nur erbärmlich.

      Warcraft sieht sogar noch besser aus als die Hobbit Trilogie.

      http://media.mmo-champion.com/images/news/2015/november/8J07_BV0170_COMP_143913R_0000_HR.jpg

      Derulu
      am 07. November 2015
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Blizzard kann beim Film eigentlich gar nichts versprochen haben, denn er ist ja nicht ihre Arbeit, sondern die von Legendary, bezahlt mit dem Geld von Universal

      Wenn, dann jemand von Legendary was versprochen
      Patheroni
      am 07. November 2015
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Das Intro mit einem Trailer zu vergleichen ist wie Birnen mit Äpfel zu vergleichen. Man kann wirklich nur fragen, welcher einem mehr angesprochen hat. Und da liegt es im Auge des Betrachters. Mich persönlich hat der Trailer schon mehr angesprochen. Die gier nach mehr popcorn und cola ist doch größer, als nach maus und tastatur.

      Und wem das zuviel CGI ist, der sollte doch mal eher nen Vorschlag machen, wie man die Warcraft-Welt anders darstellen kann, ohne die kosten zu sprengen. Desweiteren find ich viele Sachen garnicht so deplatziert, wie es von einigen geschrieben wird. Ich denk da schon an eine 3D-Version (falls die kommen sollte), wo solche sachen doch nochmal anders aussehen lässt.


      Das Intro auf Legion ist schon geil gemacht. Aber mal ehrlich, hat irgendwer wirklich was anderes erwartet von Blizzard? Haben die schon mal nen grotten schlechtes Intro gemacht? ich wüsste jetzt keines.
      Derulu
      am 07. November 2015
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "Ich denk da schon an eine 3D-Version (falls die kommen sollte)"


      Ja, kommt auch in 3D
      Exterminatus
      am 07. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mir gefällt das Legion-Intro auch besser..sehr episch und ich dachte wirklich "omg son großer Krieger wie Varian ertrinkt einfach? nein das kann nicht sein!"

      Zum Film muss ich sagen das ich es alles an sich recht stimmig fand aber..bitte lasst es doch mächtigere Stimmen bei den Orcs sein! Das liegt aber denke ich mal wieder an der deutschen synchro..
      Was mich stark gewundert hat ist das jemand (ich tippe auf Kadgar) nach Dalaran fliegt welches eigentlich zu dem Zeitpunkt noch nicht in den Wolken fliegen dürfte Oo.. und ich kann mich auch aus den Büchern nicht daran erinnern das Durotan mit den Menschen gemeinsame Sache gemacht hat oder irre ich mich da?
      Baby-Thrall war schon süß, wird aber sicher erneut die alte Disskusion auslösen warum er denn grün ist wo doch Durotan und Draka die Dämonenbrühen nicht getrunken haben
      TheFallenAngel999
      am 07. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      War da nicht was in den Büchern wo die sagten die Verderbnis der Orcs wirkt sich auf die Nachkommen aus. In den Büchern war Thrall als Baby bei seinen Vater und seiner Mutter als sie von Gul'dans Meuchelmördern getötet wurden, nur liesen die ihn liegen und dann fand Ein gewisser Schwarzmoor Thralls als Baby und zog ihn als Gladiator und Sklaven auf.

      Hätte ich auch doof gefundenn wenn Varian einfach ertrunken wäre. Mal sehen was da noch kommt.
      Tele
      am 07. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich fand das Legion Intro besser, der blizz film sah schon gut aus wirkte aber wirklich künstlich, ka ob ich mir das einbilde durch diese komische diskussion drüber, aber am Ende Zählt wie er im Kino rüberkommt und das wird nochmal ne andere Qualität als per internet und Monitor und erst dann kann man endgültig sagen was besser ist
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1177148
Warcraft: The Beginning
Warcraft: The Beginning oder WoW: Legion - welcher Trailer hat euch besser gefallen? 
Am ersten Tag der Blizzcon gab es zwei extrem fette Warcraft-Trailer zu sehen. Doch welcher hat euch besser gefallen? Der für den Kinofilm Warcraft: The Beginning? Oder macht für euch das Cinematic für WoW: Legion das Rennen?
http://www.buffed.de/Warcraft-The-Beginning-Film-203964/News/Warcraft-The-Beginning-oder-WoW-Legion-welcher-Trailer-hat-euch-besser-gefallen-1177148/
07.11.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/07/Warcraft_Film_Lothar_klein-buffed_b2teaser_169.jpg
warcraft,world of warcraft
news