• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      06.11.2015 20:36 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Satus
      am 12. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also das Gezeigte gefällt mir gar nicht. Sieht aus wie ein tripple Z-Movie
      ZAM
      am 12. November 2015
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Stancer
      am 07. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Besser als erwartet aber nichts was mich vom Hocker haut. Ins Kino werde ich wahrscheinlich nicht gehen !

      Kann mich nur anschließen, ohne reale Schauspieler würde es besser aussehen. Die Welt wirkt nicht realistisch !
      Stancer
      am 08. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Aus Sicht der menschlichen Figuren ist die Welt real
      Melz
      am 07. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      soll auch nicht Realistisch sondern nach Azeroth aussehen, daran ist nichts Reales
      Ratatong
      am 07. November 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Sieht ja mal absolut genial aus die cgi. Wenn man bedenkt das noch vor wenigen Jahren die Orks unfreiwillig komisch aussehende Schauspieler mit Pappmache im Gesicht gewesen wären.
      War eine gute Entscheidung mit dem Film zu warten bis sowas auch technisch glaubhaft umsetzbar ist.

      Auch wenn mich das Spiel überhaupt nicht mehr reizt, auf den Kinofilm freu ich mich.
      Derulu
      am 12. November 2015
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Natürlich ist sie Halbdraenei - sie weiß es nur nicht, ihr Onkel Maraad, wird erzählt ihr das erst weit später. Sie glaubt, sie sein Halbmensch - auch weil sie so aussieht, als wäre sie Mensch.
      Melz
      am 07. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Glaube schon das auch im Film sie hab Dreneai ist, Nebenbei Maraad ist ihr Onkel und steht auch in wow wiki das sie durch den dreneai wurzeln menschlicher aussieht
      Derulu
      am 07. November 2015
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Die "grün angemalte Schauspielerin mit dem falschen Gebiss" stellt übrigens Garona dar, die in dem Teil der Lore noch glaubt, ein Mischwesen aus Orc und Mensch zu sein (auch wenn es eigentlich Orc und Draenei ist). Und dass sie sehr nach Mensch aussieht ist völlig lorekonform, bis auf einige wenige Orc-Merkmale (Zähne, Hautfarbe, spitze Ohren, Nasenform) sieht Garona laut Beschreibungen nun einmal fast aus wie ein Mensch. (Das Problem bei Garona besteht übrigens noch eher in WoW, denn da hat sie kein eigenständiges Modell, sondern das einer Orcfrau, was nicht lorekonform ist, sie müsste das einer Menschenfrau mit grüner Haut, spitzen Ohren und spitzen Zähnen haben)

      ZITAT:
      "Garonas Geburt wurde von Gul'dan geplant, der einen seiner Ork-Krieger mit einer weiblichen Draenei "paarte". Das Ergebnis war ein erstaunlich menschlich aussehendes Mädchen."


      http://de.wow.wikia.com/wiki/Garona
      halloween20
      am 07. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nur die grön angemalte Schauspielerin mit dem falschen Gebiss trübt das etwas...
      Die anderen sehen sehr gut aus, keine Frage.
      Geroniax
      am 07. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bin ja mal darauf gespannt wie viel Lore im Film steckt. Da Dalaran schon am fliegen ist, glaube ich das auf noch mehr gesch*ssen wurde als nur das. Außerdem kenne ich den Ausgang eh schon >.< Macht den Film für mich irgendwie langweilig.

      Zum Trailer an sich: CGI ist ganz passabel. Die farben wirken etwas deplaziert, teilweise zu kitschig. Das WoW so aussehen muss ist klar, aber bei einem Film kann man mehr machen. Mehr kann man noch nicht wirklich sagen. Leider haben "echte Schauspieler" zu wenig Screentime für mich in dem Trailer.
      Melz
      am 08. November 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ISt das ne ANtwort auf irgendetwas was ich geschrieben habe? Habe nur geschrieben ist doch egal ob Dalaran fliegt und du schreibst was von Fanboy und Grafik und so Oo lesen lernen!!!
      Geroniax
      am 07. November 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Dann bist du einfach nur ein Fanboy der hyped. Warcraft sag so aus weil es technisch nicht anders ging, WoW sieht so aus damit es mehr Leute spielen können (schlechtere Grafik lässt sich auf alten Systemen spielen). Ein Film ist aber ein Film. Den kann jeder gucken mit einem DVD bzw. Blu-Ray player, ohne hunderte oder gar tausende Euro in ein PC zu stecken. Kann sein das die einen bestimmten Charm damit bezwecken wollten. Bei mir bezweckt, und anscheinend bei vielen anderen auch die nicht total gehyped sind, Blizzard damit nichts. Wir kritisch beäugelt und man hofft auf Besserung. Wenn es dir nicht passt, ließ besser keine Kommentare mehr.
      Melz
      am 07. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Warcraft nicht WoW aber das wurde schon hunderte male gesagt also schreib es wenn dann ordentlich bitte.

      Und klar nur weil Dalaran schon Fliegt ist es total an der Lore vorbeo *OMG* ich stehe auch total auf die Warcraft Lore aber es ist mir relativ egal ob Dalaran schojn fliegt oder noch im Arathihochland zum Alteractal rum Steht. das hat ansich keinen Ausschlaggebenden Punkt für den Film zu tun, also nicht auf solche Sachen rumhaken
      Hutzifutzi
      am 07. November 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Von Trailern halte ich im allgemeinen sowieso nichts und warte lieber bis der komplette Film herauskommt um etwas sagen zu können . Für sich allein betrachtet fand ich ihn zu computerig aussehend. Obwohl ich als WoW Fan (Jaaa ich weis der Film hat nichts mit WORLD OF Warcraft zu tun) bin, glaube ich nicht daß es ein Erfolg wird. Dafür ist die Gruppe derer die mehr damit etwas anfangen können , außer schonmal den Namen Warcraft gehört zu haben zu gering . Mit so was allgemeinem wie zB einem Film über Indianer dagegen kann vom Uropa bis zum Kleinkind jeder was anfangen
      Badomen
      am 07. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kommen denn gar keine anderen Völker vor? Warcraft lebt doch von den vielen Fraktionen und Rassen... natürlich scheinen Orcs und Menschen die "Hauptcharaktere" zu sein, aber ich hoffe der Rest kommt nicht zu kurz, sonst fände ich es etwas langweilig. War jetzt auch ziemlich wenig Magie zu sehen (nur kurz angeschnitten mit diesem Schamanen). Bin noch nicht ganz überzeugt, aber ich werde ihn mir sicher trotzdem ansehen.
      Derulu
      am 07. November 2015
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Loremässig gibt es in dem Teil der Geschichte, die der Film behandelt, nicht viele Anknüpfungspunkte mit anderen Rassen, es ist grob die Story von Orcs and Humans bzw. vom Roman "Die Öffnung des Dunklen Portals".
      Rolf Rumpanscher
      am 07. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      WoW spiele ich nur noch sehr sehr selten aber die Lore in WoW hat es mir angetan.
      Der Trailer hat mir sehr gut gefallen und natürlich warte auch ich mit Spannung auf den Film.

      Ja ein 3 Teiler wäre genial

      AGXX2
      am 07. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      GOTT lass es ein 3 Teiler werden!
      Melz
      am 06. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie Durotan , Guldan eine Rein haut
      Irinii
      am 06. November 2015
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      ......nun......ok......der erste Eindruck der Bilder täuscht nicht. Die Schauspieler wirken absolut deplatziert und die Effekte eher Richtung B-Movie.
      Schade drum, der Trailer von Legion weckt weitaus mehr Epik und Warcraft Feeling als das 100 Mio. Projekt. Ich befürchte Duncan Jones, den ich sehr schätze, kann da auch nicht mehr draus machen. Ich hoffe seine weitere Karriere gerät dadurch nicht ins Stocken.
      mordecai
      am 07. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sehe es genauso.

      @PureLoci
      In erster Linie entscheide ich im Kino welchen Film ich mir als nächstes anschaue und zwar aufgrund der Trailer. Und so denken wohl viele. Und wenn man nicht "WOW"-Fans ins Kino locken will, muss der Trailer auch richtig fetzen.
      Auf Kritiken in Zeitungen und so gebe ich eher wenig, jedoch wenn im Bekanntenkreis ein Film von vielen gelobt wird, ist es für mich nen Grund den anzuschauen, auch wenn der Trailer nicht so doll war.

      Der Trailer scheint einige richtig gehyped zu haben, andere eher enttäuscht. Da brauch man nicht sofort von einen haltlosen Kommentar zu sprechen.
      evergrace
      am 07. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      tut mir leid aber da Irinii schon recht!
      und gerade bei einen Trailer sollte man den film richtig anpreisen!
      PureLoci
      am 07. November 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Wieder so ein haltloser Kommentar zum einem 2 Minuten-Trailer. Ganz doll. Vielleicht erstmal das Endprodukt abwarten und sehen bevor man ein Urteil bildet. Das ist echt zum Kotzen heutzutage...ein Urteil schon gebildet, obwohl man das Gesamtbild nicht mal annähernd sieht. Solchen Leuten sollte es verboten werden im Internet Ihren Senf abzugeben. Ehrlich.
      BlueMonkeyArt
      am 07. November 2015
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      B Movie gehts noch. Guck dir mal wie CGI im B Movie aussieht. Das ist aber ein unterschied wie Tag und nacht
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1177075
Warcraft: The Beginning
Warcraft: The Beginning: Schaut euch den ersten Kino-Trailer zum Warcraft-Film von der BlizzCon an
Der Trailer zu Warcraft: The Beginning ist da. Schaut euch den lang erwarteten deutschen Kino-Trailer zu Warcraft: The Beginning einfach unterhalb der News an.
http://www.buffed.de/Warcraft-The-Beginning-Film-203964/News/Warcraft-The-Beginning-Trailer-Deutsch-Kinostart-1177075/
06.11.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/11/SPECIAL_ganzeBreite_Warcraft-Film-pc-games_b2teaser_169.jpg
news