• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      04.11.2015 18:05 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Zerasata
      am 04. November 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Sieht irgendwie billig aus.
      Stancer
      am 04. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man kann auch alles schön reden
      Nobbie
      am 04. November 2015
      Autor
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Finde ich nicht. Er sieht nicht so "gelackt" aus wie die übliche Blockbuster-CGI - man ist versucht zu sagen "natürliche CGI", was ein echtes Novum wäre.
      Tori
      am 04. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wirkt irgendwie plastisch und nur wenig lebendig... Aber da ich nicht zur Premiere eingeladen werde muss ich mir wohl keine Sorgen machen
      Vanord
      am 04. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin sehr Skeptisch.
      Arrclyde
      am 04. November 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also ich habe von dem Film nicht zu viel erwartet bisher, aber der Teaser sieht schon mal ganz gut aus.
      Ich bin gespannt ob das ein guter Popcorn Kinofilm wird.
      Golddieb
      am 04. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der ist aber wirklich sehr kurz. Greifen... ein Mensch scheißt mit einer Donnerbüchse... Untote rennen... ein Blitz schlägt auf (Schwarzfels-)Berg ein... Wölfe... Hammer... und ein Ernteschnitter.
      Mal in Zeitlupe auf nem Big Screen schauen Buffed und dann auseinandernehmen bitte. Vielleicht gibts noch mehr zu sehen.
      Derulu
      am 04. November 2015
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Wo siehst du denn da Untote? Die, die da rennen sind Orcs.
      Rasgaar
      am 04. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich war ja lange skeptisch. Aber der Teaser macht definitiv Lust auf mehr! Kann es kaum erwarten!
      HugoBoss24
      am 04. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wow, kurz aber macht direkt Lust auf Kino bei mir. Sturmwind zumindest so kurz wie man es sehen konnte sah wirklich toll aus. Bin sehr gespannt auf den Film.
      TheFallenAngel999
      am 04. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mein erster Eindruck ist sehr positiv, der Trailer ist sehr rasant und finde man erkennt wenig. Man muss ihn schon mehrmals ansehen (aber gut vielleicht werd ich schon alt ).

      Aber die Bilder die ihr rausgenommen habt mit Sturmwind und vor allem die Orcs gefallen mir sehr gut. Jetzt bleibt zu hoffen, dass der Film nicht nur optisch ein Meisterwerk wird. Story mäßig hat Warcraft die Möglichkeit mit Herr der Ringe gleich zu ziehen, meine einzige Angst ist dass den Film zu viel wichtiges fehlt. Selbst bei 3 Std oder mehr wird es echt schwer die ganze Handlung des 1.Krieges da einzufangen.

      Soweit ich weis sind die Dranei zum Beispiel was ich hörte nicht dabei und Garona ist im Film Halb-Orc/Halb-Mensch. Macht für den Film Sinn, für die Warcraft Story ist das etwas schade. Bin mal auf den End-Trailer gespannt und dann auf den Film. Ich hoffe er wird erfolgreich. Und das er nicht zu künstlich wirkt wie Star Wars Episode 1-3 oder Return of the King. Das war für die Zeit als die Filme rauskamen zu viel CGI. Aber gut nach den ersten Bildern wurde die Technik deutlich besser. Hoffe der Film wird nicht nur optisch ein Meisterwerk.
      Qidan
      am 04. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da hat sich wohl jemand den Comiclook sehr zu Herzen genommen
      Qidan
      am 04. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und was ich mich noch Frage: Wo kommt bei 00:05 plötzlich das Banner her, welches man links im Bild sehen kann? Bei 00:04 sehe ich davon noch nichts.
      Sereegon
      am 03. November 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Naja! Mit dem Slogan "War is coming" ist ja schon mal jemand gehörig aufs Maul gefallen. Und auf diese "Teaserchen" kann ich getrost verzichten, egal welches Franchise dahinter steht. Weckt mich wenn es einen ECHTEN Trailer gibt. Gute Nacht
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1176691
Warcraft: The Beginning
Warcraft: The Beginning: Schaut euch den großartigen (und viel zu kurzen) Teaser-Trailer zum Film an!
Huch, ein Warcraft-Film! Da haben die Verantwortlichen von Legendary noch kurz vor Feierabend einen sehr kurzen, aber auch sehr beeindruckenden Teaser für Warcraft: The Beginning veröffentlicht, um euch so richtig für die Blizzcon und die Weltpremiere einzuheizen!
http://www.buffed.de/Warcraft-The-Beginning-Film-203964/News/Warcraft-The-Beginning-Trailer-1176691/
04.11.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/11/Warcraft_The_Beginning_01-buffed_b2teaser_169.jpg
warcraft
news