• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Atheanel
      04.11.2015 11:25 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Lassart
      am 05. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Travis Fimmel ist der Darsteller von Anduin Lothar, Ragnar war der von Fimmel gespielte Protagonist in Vikings
      Derulu
      am 05. November 2015
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Man muss auch dazu sagen, dass das Filmposter nun wirklich fast aussieht wie das bekannteste Vikings-"Poster", wo man das Schwert in V-Form durch ein normales Schwert ersetzt , Travis Fimmel blaue Farbe ins Gesicht geschüttet und einen Orc eingefügt hat.

      http://i.ytimg.com/vi/YWa2pIHsS68/maxresdefault.jpg

      Da kommt sicher schnell die Assoziation auf, wenn man es kennt^^
      Atheanel
      am 05. November 2015
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich weiß Aber seit der letzten Poster-Enthüllung heißt er bei uns in der Redaktion Ragnar! Ende (Wir sind halt große Vikings-Fans!)
      DragonPonyXXX
      am 04. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wird schon alles kommen, wenn der erste Film gut läuft und auch einen guten Nachhall hat.

      Ich bin mir ziemlich sicher das Warcraft auf die Leinwand gekommen ist, um zu bleiben.

      Mein persönlicher Wunsch wäre dann noch eine Animationsserie im Stil ihrer aktuellen in-engine Cinematics. Sowas wie Clone Wars ... viele kleine Geschichten abwechselnd, vielleicht im gegensatz zu TCW nicht anachronistisch, die das ganze Warcraft Universum und seine Konflikte, aber auch Helden, beleuchten.

      Das stelle ich mir sehr, sehr cool vor.
      Sandgod
      am 04. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Draenor, die Heimatwelt der Orcs, stirbt. Um dem sicheren Tod zu entgehen, fallen die Orc-Clans durch das Dunkle Portal in Azeroth ein. Die Menschen wehren sich jedoch vehement und setzen alles daran, die Grüne Flut aufzuhalten."

      Traurig: Ersetzt mal Orc durch Flüchtlinge und Menschen durch Pegida
      PDM.Darkthief
      am 04. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Geschichte um den Krieg der Ahnen wäre auch eine Tolle Geschichte. Am besten wäre es sogar, wenn man die Geschichte aus den Büchern erzählen würde. Ich mag es, wie Krasus, Rhonin und Broxigar dort ihren Teil beigetragen haben.
      Atheanel
      am 04. November 2015
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ja, Krieg der Ahnen wäre auch ein super Thema <3 Ich würde allerdings gerne die Geschichte vom Fall von Quel'thalas als Film sehen
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1176755
Warcraft: The Beginning
Warcraft: The Beginning: Warum wir mehr auf die Fortsetzung vom ersten Warcraft-Film gespannt sind
Erst gestern präsentierte Legendary den ersten offiziellen Teaser zum Warcraft Film, der kurz darauf im Netz einen wahren Hype auslöste. Kein Wunder! Im Teaser reiht sich eine Actionszene nach der anderen. Lothar, der barfüßig auf einem fliegenden Greifen springt und sich im Schwarzen Morast in die Schlacht gegen die grünen Eindringlinge stürzt. Und Orcs, die im Schnee aufeinander losgehen. Ohne Zweifel, jede einzelne bisher gezeigte Szene ist ergreifend und macht sofort Lust auf mehr. Doch wenn wir die Handlung vom ersten Warcraft-Film grob Revue passieren lassen, fehlt uns doch das gewisse Etwas.
http://www.buffed.de/Warcraft-The-Beginning-Film-203964/News/Warcraft-The-Beginning-Ist-die-Fortsetzung-vom-Warcraft-Film-spannender-1176755/
04.11.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/10/Warcraft-Film-buffed_b2teaser_169.jpg
news