• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Atheanel
      02.12.2015 11:01 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Thule1291
      am 03. Dezember 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich dachte es gäbe neue Bilder? Wo sind die? Hallo?
      Lloigorr
      am 02. Dezember 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Auf die Gefahr hin, hier als Lore-Nazi zu gelten: wenn Dalaran im Film schon fliegt und der Screenshot nicht so eine Art Zeitsprung darstellt, dann ist der Film für mich schlicht gestorben. Denn wenn die es mit so einem wichtigen Detail schon nicht so genau nehmen, dann kann es IMO mit dem Rest der Story auch nicht weit her sein
      Melz
      am 05. Dezember 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Glaube sie erfährt ja auch erst von Maraad (ihrem Onkel) das sie Halk Dreneai ist. von daher weiß sie es noch nicht wie Derulu schon sagt, es wird alles schon sein grund haben und ok sein so wie es im Film ist sonst hätte es Metzen nicht erlaubt. einfach mal genießen und nicht jeder Stein muss so sein wie er in Warcraft ist. Sturmwind sieht auch anders aus, und? ich erkenne es und finde es schön
      Derulu
      am 04. Dezember 2015
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "Weil ich glaube, das wurde ja im Film geändert, von halb-draenei auf halb-menschlich."



      Auch laut Originallore glaubt sie zu dem Zeitpunkt, sie sei halb Mensch halb Orc (auch, weil sie sehr menschlich aussieht), dass sie eigentlich Ergebnis eines perversen Experiments ist, erfährt sie auch da später. Das hat Chris Netzen übrigens erst im Nachhinein geändert, aufgrund eines Logikfehlers, war sie ursprünglich wirklich Mensch/Orc.
      TheFallenAngel999
      am 04. Dezember 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Lioigorr: Zu dieser Zeit wo der Film spielt hätte Dalaran sowieso keine Kuppel Spielt ja lange vor Warcraft 3 und in Warcraft 3 sieht man ein wenig wie das alte Dalaran aussah, als es Archimonde als "Sandburg" zertrümert^^

      Chris Metzen oll einige an der Story geändert haben, gut die Original Story wurde schon so erwitert, dass alles was da vorkommt schlicht weg zu lange für den Film ist. Nur Garon gibt's irgendwie Ungereimtheiten: Ist sie im Film halb Menschlich? Wie geht, das wenn Orcs noch nicht so lange auf Azeroth sind? Weil ich glaube, das wurde ja im Film geändert, von halb-draenei auf halb-menschlich.
      Lloigorr
      am 04. Dezember 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ob es fliegt oder nicht kann einem egal sein, wenn man nicht auf Details achtet. Ich persönlich störe mich an Detailfehlern, vor allem, wenn sie so unnötig sind wie dieser. (Dies ist immerhin kein von dir angesprochener Lore-Fehler, der ausgebessert wurde). Mir geht es eben nicht um "schöner", sondern um genaue Geschichtserzählung.
      Und nebenbei: hätte Dalaran diese pre-wotlk-Kuppel im Teaser, würde ich genau so mosern
      Melz
      am 03. Dezember 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      trotzdem ist es doch egal ob es fliegt und so sicher ist oder im auf dem boden steht mit ner kuppel, finde es fliegend schöner.
      Patheroni
      am 03. Dezember 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ausserdem ist das fliegende Dalaran noch nicht mal auf Chris Metzen seinem Mist gewachsen, sondern Ducan Jones (Regisseur) wollte die fliegend haben. Das hat dieser mal bei irgendeinem Interview mitgeteilt.
      Melz
      am 03. Dezember 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ja genau weil es ja sooooo wichtig ist ob Dalaran schon fliegt oder nicht Oo Chris Metzen hat schon gesagt das er fehler in der Lore die sie lange gestört haben, im Film ausbessern konnten, was kein wunder bei einem über 20 jahre altem spiel ist. aber wenn Leute wie du den Film nicht sehen werden, bin ich zufrieden. weil wer sich daran schon aufregt wird nur am Film rum meckern anstatt ihn einfach zu genießen.
      DerPrinzz82
      am 02. Dezember 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      "alte Bilder"
      punkten1304
      am 02. Dezember 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich muss ehrlich sagen, als ich vor 3 Tagen das erste mal den Trailer auf deutsch sah/hörte kam mir der Horror bei 2 der zu hörenden Orcstimmen...vorallem bei dem Kerlchen oben am Anfang des Artikels
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1179670
Warcraft: The Beginning
Warcraft: The Beginning: Neue Bilder von Durotan, Orgrim, Anduin Lothar und Garona
Die Spannung steigt! Bis zum Start von Warcraft: The Beginning sind es nur noch wenige Monate. Derweilen versüßt uns Legendary die Wartezeit mit neuen Bildern von Warcraft-Helden Durotan, Orgrim, Anduin Lothar und der Halborcin Garona. Schaut euch die nagelneuen Fotos aus dem ersten Warcraft-Film in unserer Bildergalerie an!
http://www.buffed.de/Warcraft-The-Beginning-Film-203964/News/Warcraft-The-Beginning-Bilder-Durotan-Orgrim-Anduin-Garona-1179670/
02.12.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/11/Warcraft_TheBeginning_Blizzcon_Stills_01-pc-games_b2teaser_169.jpg
warcraft
news