• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      22.07.2013 13:24 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Zeru1984
      am 23. Juli 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wo isn der Teaser?
      Merikur
      am 24. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bisher konnte man ja noch nichts wirkliches von dem Film sehen da er erst nächstes Jahr gedreht wird. xD
      Jarbur
      am 24. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Deine Antwort steht auch in dem Text über dem Video
      Zeru1984
      am 24. Juli 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hab mich auch durch die Überschrift locken lassen

      Danke für die Aufklärung @Hexer1975
      Hexer1975
      am 23. Juli 2013
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Der Teaser war nur für die anwesenden Leute der Comic Con bestimmt und die durften ihn nicht abfilmen.

      Denke, das auf der BlizzCon einiges mehr gezeigt wird. Wobei der Dreh ja erst im nächsten Jahr startet.
      Hutzifutzi
      am 23. Juli 2013
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Stimmt, Hab mich auch von der Überschrift hierher locken lassen und dann seh ich nur diese 2 herumlabernden Leute, toll
      Progamer13332
      am 23. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nen stil wie beowulf hätte mir mehr zugesagt...also nen cinematic mit 2std laufzeit^^
      tumAngor
      am 23. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja was mich interressiert: live action oder CGI?
      tumAngor
      am 23. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hmm na hoffentlich bleiben sie ihrem style trotzdem irgedwie treu :/
      Derulu
      am 23. Juli 2013
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Der Film? Wird Live Action, ähnlich wie TLotR
      Knallfix
      am 22. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bzgl Uwe Boll:
      ZITAT:
      "Director Uwe Boll contacted Blizzard about directing the film, but Blizzard refused. As quoted by MTV news Uwe Boll stated: "I got in contact with Paul Sams of Blizzard, and he said, 'We will not sell the movie rights, not to you... especially not to you. Because it's such a big online game success, maybe a bad movie would destroy that ongoing income, what the company has with it.""


      Quelle: http://www.imdb.com/title/tt0803096/
      Sereegon
      am 22. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hätte man Uwe Boll ran gelassen, dann würde nächstes Jahr vermutlich schon der fünfte Teil kommen
      Wynn
      am 22. Juli 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      http://www.youtube.com/watch?v=wsv9nVdb0yE dann sähe er so aus wohl ^^
      Hexer1975
      am 22. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hollywoodstars retten aber keine Qualität!
      Ehrlich gesagt bin ich froh, das bei Game of Thrones so gut wie niemand aus Hollywood mitspielte und man verstärkt in Europa suchte.
      UspRabbit
      am 22. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und denoch ist er einer der wenigen deutschen Filmemacher die in ihren Filmen mit wirklich bekannten Hollywoodstars aufwarten können.

      Und nein, ich mag seine Filme ebenso wenig .. Aber diese kleine Tatsache sollte doch mal erwähnt werde.^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1079668
Warcraft: The Beginning
Warcraft: Teaser zum Warcraft-Film auf der Comic Con gezeigt
Es gibt ein paar Warcraft-Fans, die sich davon überzeugen können, dass es den Film tatsächlich in Ansätzen gibt, denn im Rahmen des Warner-Panels im Rahmen der San Diego Comic Con 2013 wurde ein "Stimmungsstück" zu Warcraft gezeigt. Das muss zwar nicht sonderlich viel mit dem Film zu tun haben, hat den Besuchern der Messe aber einen ersten Eindruck gegeben. Danach gab sich Regisseur Duncan Jones seinem kleinen Freudentaumel hin.
http://www.buffed.de/Warcraft-The-Beginning-Film-203964/News/Warcraft-Teaser-zum-Film-auf-der-Comic-Con-1079668/
22.07.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/07/Blizzard_SDCC-buffed.jpg
world of warcraft,blizzard
news