• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      30.10.2013 09:49 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Fremder123
      am 04. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hu se fack is Travis Fimmel?
      Mayestic
      am 05. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ragnar Lothbrok ja der war gar nicht sooo schlecht.
      ZAM
      am 04. November 2013
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Vikings guggn ^^
      Trypio
      am 04. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nunja, eventuell wird es ja ein Animationsfilm... Man bedenke wie ähnlich die Animierten Figuren ihren Schauspielern sind in Filmen wie Avatar o.Ä.

      Ich denke Möglichkeiten gibt es da genug. ^^
      Tomrok
      am 03. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin ja mal sehr gespannt, was da am Ende im Kino zu sehen ist! Ich persönlich würde ja einen animierten WOW-Film viel besser finden. Am besten in der Qualität der Videos zu den einzelnen WOW-Erweiterungen, diese sind doch wirklich super animiert! Habe mir neulich den Pandaria-Trailer in 3D hochgerechnet angesehen - sieht fantastisch aus! Bei einem Film mit echten Schauspielern wird dann doch automatisch der Vergleich zu den Herr-der-Ringe-Filmen gezogen... Und ob diese Qualität zu erreichen ist bei einem WOW-Film bezweifle ich leider.
      Trypio
      am 03. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin überzeugt davon, dass Blizzard keinen Flopp zulassen wird, es liegt doch gewiss auch in ihrem Interesse, dass der Film ein Knüller wird.

      Worauf WIR, die WoW und WC-Community, allerdings Rücksicht nehmen müssen, der FIlm muss auch für Quer/Neueinsteiger in diesem "Universum" ansprechend sein, so kann es durchaus dazu kommen, dass Storytechnisch einiges nicht so rüber kommt wie wir es uns vorstellen.

      Dennoch vertraue ich auf die Entscheidungsgewalt von Blizzard und co, seien wir mal ehrlich... bisher hat nahezu alles funktioniert was aus diesem trüben "Schneesturm" kam.
      Starblaster
      am 02. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Wahl geht in Ordnung.. Vikings is cool.. aber Hemsworth wär mir lieber gewesen, wenn er nicht schon ans asgardianische Marvel-Universum verknüpft wäre... Da Legendary Pics sich ziemlich gut auskennt mit guten Castings und dieser Art Verfilmungen braucht man sich glaube ich da keine großen Sorgen machen, dass das total in die Hose geht.
      Derulu
      am 05. November 2013
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "da blizzard kein allzugroßes Budget dafür bereitstellt"


      Warum sollten sie auch, der Film ist nicht von Blizzard produziert, sondern von Legendary Pictures, es steht also in deren Verantwortung ein Budget aufzustellen (JK Rowling musste auch kein Budget bereitstellen, obwohl ihre Geschichten verfilmt wurden - sie hatte aber, ähnlich wie Blizzard, Vetorecht bei allen Entscheidungen - beim Warcraftfilm sitzt deshalb zB. Chris Metzen als Executive Producer mit am Film) .
      Und die kolportierten 120 Mio. Dollar, nur für den Film selbst (da sind Marketing und Postproduktion noch nicht mitgerechnet) sind eigentlich auch nach heutigen Gesichtspunkten kein Minibudget (alle 3 Herr der Ringe Filme zusammen sollen angeblich 300 Mio. Dollar gekostet haben inkl. Postproduktion und weltweites Marketing)
      Little-Zero
      am 04. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      es geht auch um die gage, da blizzard kein allzugroßes Budget dafür bereitstellt ^^
      Knallfix
      am 01. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Travis Fimmel ist ein australisches Fotomodell und Filmschauspieler. Als Gesicht verschiedener Werbekampagnen für Calvin Klein war er ein internationales Sex-Symbol und das höchstbezahlte Klein-Modell nach Kate Moss. Wikipedia"


      Oh yeah ...
      galodin68
      am 31. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Verdammt, die "F" Taste klemmt wieder....
      Hutzifutzi
      am 31. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hab zwar keine Ahnung wer der Herr Fimmel ist, aber die werden sich schon was dabei gedacht haben
      ayanamiie
      am 31. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      gott blizz soll den wie die trailer machen die man beim spiel installieren hat das ist wow das passt grafisch sone rl zeug wird doch eh floppen weils peinlich wirkt^^
      wuudn
      am 04. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Es wird allerdings kein Wolrd of Warcraft - Film, sondern ein Warcraft-Film."


      Das denke ich mir schon die ganze zeit bei den Comments, seit es bekannt ist das ein Warcraft Film gedreht wird.

      ZITAT:
      "gott blizz soll den wie die trailer machen die man beim spiel installieren hat"


      Warum glaubst du das es noch keine Filme gibt mit dieser Qualität? Richtig, weil das so extrem aufwändig und teuer ist einen ganzen Film im Cinematic stil zu machen. Ein guter Quadcore Prozessor braucht schon seine Zeit um ein einziges 3D Bild in dieser Qualität zu berechnen und das auf 25 Bilder pro Sekunde das auf 90-120 Minuten hochgerechnet, mal abgesehen von der Masse an Arbeit diese Details so gut zu Modellieren und zu Animieren.
      Nataku
      am 03. November 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also, wenn du 100 Jahre warten möchtest, bekommst du sicher nen Film von Blizz in Art der Cinematics. Die erzählen auf jeder Making-of-DVD, wie viele Monate es gedauert hat, nen 2-3 Minuten-Clip zu machen.
      Eyora
      am 31. Oktober 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "das ist wow"


      Es wird allerdings kein Wolrd of Warcraft - Film, sondern ein Warcraft-Film.
      ZAM
      am 31. Oktober 2013
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Die Kristallkugel hätte ich immer noch gern. ^^
      Powermax90
      am 31. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mhm bei Google Bilder den Namen eingegeben da kommt ein blonder nordischer Schönling mit mittellangen Haaren... welche Rolle passt den hierzu perfekt XD? Arthas natürlich. Ich meine Arthas ist schon eine herausragende Persönlichkeit und auch ideal in einem Fantasy-Film als Protgagonist/Antagonist
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1094987
Warcraft: The Beginning
Warcraft-Film: Travis Fimmel soll Hauptrolle spielen
Die Hauptrolle im Warcraft-Film ist anscheinend besetzt. Die Produktionsfirma Legendary Pictures möchte laut einer anonymen Quelle, dass Travis Fimmel die männliche Hauptrolle übernimmt. Welchen Charakter er darstellt, ist allerdings noch nicht bekannt.
http://www.buffed.de/Warcraft-The-Beginning-Film-203964/News/Warcraft-Film-Travis-Fimmel-soll-Hauptrolle-spielen-1094987/
30.10.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/11/Arthas_09.jpg
wow,film
news