• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      24.07.2014 15:40 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Spartu
      am 25. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Schriftzug ist zu "Industriezeitalter mischung Neuzeitalter" Like.
      Was dem Logo fehlt ist eine Art Schroffheit im Metall(Wie es bearbeitet wurde um es in die Gewünschte Form zu bekommen).

      Naja mal sehn die werde es sicher ändern
      PureLoci
      am 24. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nur ein Logo, also keine Panik. Der Hammer sieht echt Hammer aus

      Bin gespannt auf das Endprodukt!
      KodiakderBär
      am 24. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das logo is einfach ne mischung von metal wie es gerne beid er horde dar gestellt wird (obererteil) und metal wie es bei den menschen bevorzugt aussieht (untererteil) außerdem*g* der film soll erst in ner ewigkeit rauskommen vielleicht ist das noch nichtma das endgültige logo. ich freue mich auf jeden fall auf den film aber langsam bekomm ich die befürchtung das der film von vielen so hochgejubelt wird das am ende wieder das große geheule losgeht
      max85
      am 24. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Doomhammer hat einen ziemlich fetten Stiel O,o
      Irinii
      am 24. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hoffe Duncan Jones bekommt ein ordentliches Drehbuch vorgelegt. An seinen Regiekünsten habe ich seit "Moon" und "Source Code" keinen Zweifel. 2 großartige und in ihrem Stil doch sehr verschiedene Werke.
      Derulu
      am 24. Juli 2014
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Na wenn er das jetzt erst vorgelegt bekäme, wäre das reichlich spät (das ding ist seit 2 Monaten abgedreht und nun in der Post-Production). Ausserdem hat er ja selber daran mitgeschrieben
      Variolus
      am 24. Juli 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das Waffendesign ist ja schonmal ziemlich WoW wie wir es kennen aber auch unglaublich unpraktisch... wer wirklich damit kämpfen wollte, hätte nichtmal gegen einen spitzen Stock eine ernsthafte Chance ^^
      Freu mich bereits auf die Rüstungen der Orks mit Schulterplatten, größer als ein durchschnittlicher Gnom.
      Snoggo
      am 24. Juli 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Beinahe alle Waffen und Rüstungen die in Fatansyfilmen gezeigt werden, wären im realistischen Einsatz suboptimal.
      Toll aussehen tut es dennoch
      Condort-van-Lor
      am 24. Juli 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Genau genommen könnte das Splitting eher den Konflikt Horde gegen Allianz,
      oder aber auch ein Hinweis auf die Brennende Legion o.ä geben, oder?
      Xarithas
      am 24. Juli 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Noch nicht damit beschäftigt? Es wird wohl um Khadgar, Medivh und die Öffnung des dunklen Portals gehen.
      Shinta
      am 24. Juli 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Schade das die die StarCraft Schrift für den Warcraft film nehmen -.-
      punkten1304
      am 24. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      solange keine komplett andere Story, die nix mit der aus den RTS-Games oder WoW gemein hat, verwenden is mir das Logo ziehmlich eh..da hab ich echt andere Sorgen^^
      Arrclyde
      am 24. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Knackpunkt ist das der Schriftzug nur Ähnlichkeiten zur Blizzard typischen Gestaltung aufweist, aber eben kein bestehendes Logo nutzt. Ich denke mal das Blizzard und Legendary hier eine neue IP schaffen wollen. Es gibt eben die Warcraft RTS-Spiele, World of Warcraft und Warcraft der Film als eigene Marke.
      Sourcecode
      am 24. Juli 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Selbst wenn, na und? Das ist nur ein Logo, meine Güte...
      Vegetho
      am 24. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die farbe hat keine ähnlichkeit. wenn du genauer hinschaust sieht man das der schriftzug glüht (brennt) im hintergrund fliegen feuerfunken rum. es hat nicht ansatzweise vom sc1 oder sc2 schriftzug.
      comertz_pole
      am 24. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      http://files.katzenpapst.de/files/starcraft-front.jpg es hat aber ähnlichkeiten punkto farbe etc.
      Arrclyde
      am 24. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber das ist nicht der Starcraft Schriftzug:
      http://eu.battle.net/sc2/de/?-

  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1129802
Warcraft: The Beginning
Warcraft-Film: Logo und Waffen zum Film
Ab dem 24. Juli 2014 reisen Comic-, Film- und Show-Fans nach San Diego, um an der Comic Con teilzunehmen. Am 23. Juli gab's für die Inhaber eines Preview-Badges sogar schon einen ersten Vorgeschmack auf die Wunder der diesjährigen SDCC. Und sehen konnten sie Waffen aus dem Warcraft-Film. Die Verantwortlichen von Legendary Pictures haben dann noch das Logo zu Warcraft veröffentlicht.
http://www.buffed.de/Warcraft-The-Beginning-Film-203964/News/Warcraft-Film-Logo-und-Waffen-zum-Film-1129802/
24.07.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/07/Warcraft_Logo_film-buffed_b2teaser_169.jpg
warcraft,blizzard
news