• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      02.08.2013 15:33 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Evolverx
      am 06. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin weiterhin der meinung das wenn is um die story geht die logischste wahl die ganze geschichte rund um arthas und die brennende legion wäre. Alleine Arthas fall, sein aufstieg zum Lichkönig und dann sein niedergang bieten genug stoff um richtig verarbeitet Herr der Ringe in den schatten stellen zu können.
      Sollte nun aber an diesen gerüchten etwas dran sein wird es sich wohl eher um die erste öffnung des Portals duch Mediv drehen und um den darauf folgenden ersten Krieg der menschen mit den Orcs.
      Auf jeden fall bleibt das alles auch weiterhin nur spekulation also warten wirs einfach mal ab.
      Hosenschisser
      am 05. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der letzte Wächter als Film? Geil!
      Ayi
      am 04. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab das Buch um Karazhan gelesen (weiß nicht mehr, wie der Titel war) und da ging es ja auch um Khadgar. Ich fände aber schon interessant, das Thema auch als Film zu sehen.

      Aber andere Themen fänd ich auch ok, einfach mal abwarten.
      Prototyp_Gottes
      am 03. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Irgendwie wäre ein kompletter Warcraft Renderfilm in Spielfilmlänge von Blizzard geil gewesen, da Blizzard in all den Jahren immer sehr geile und atmosphärische Renderfilmchen gemacht hat. Aber ich glaube das würde dann wohl wirklich schweine teuer werden xD .
      Zifer
      am 03. August 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Sie sollten den Film komplett sein lassen und eine Serie machen, mittlerweile gibts soviele 40-50 Minuten Serien das einem die Kinofilme total kurz vorkommen, wer The Walking Dead kennt und World War Z geguckt hat, kann sich vorstellen was ich meine.
      DerPrinzz82
      am 03. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      WARCRAFT!
      Mindphlux
      am 02. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also, wir brauchen einen menschlichen Helden, seinen loyalen Kumpel, eine schnuckelige Prinzessin, die als love interest herhalten muss. Natürlich darf der weise, alte Magier nicht fehlen. Orks wurden und werden schon bei den HdR und Hobbit Filmen ziemlich verheizt, ob wir das nun wieder brauchen..?

      Ich fand Arthas ziemlich cool. Also einen Film um diesen Lichking mit genügend Untoten, das könnte mir gefallen.
      Der Film muss aber für alle, auch Nichtspieler, leicht zugänglich sein. Würden nur Spieler und ehemalige ins Kino gehen, dann wäre das ein ziemlicher Flop.
      Mit dem Begriff Warcraft, oder eher World of Warcraft/ WoW, können sehr viele Menschen zur Zeit etwas anfangen. Nicht, weil sie alle Zocker sind, sondern eher wegen der negativen Schlagzeilen und Vorurteile.. kennen wir ja alle, "das böse WoW", "Zocker sind alle arbeitslos", "haben kein Leben und noch nie die Sonne gesehen" etc. Diese Bekanntheit sollte ausgenutzt werden.
      Wenn es nicht wie ein B oder C-Movie gemacht ist, könnte das durchaus etwas werden. Also sollte schon ziemlich was an Kohle da rein gesteckt werden.

      -Mp
      Hosenschisser
      am 05. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Untote könnte evtl., auch aufgrund der angestrebten FSK 12 Freigabe, zu sehr an die mittlerweile doch arg ausgelutschte Fluch-der-Karibik-Reihe erinnern und potenzielle Kundschaft damit abschrecken.

      Orks, Elfen und Magier sind hingegen seit jeher absolute Fantasy-Dauerbrenner und werden durch Der Hobbit in den nächsten 1-2 Jahren noch sehr angesagt sein.

      Arthas würde ich auch eher in einer von vornherein geplanten Trilogie auf der Leinwand sehen wollen und nicht als ersten Testballon.
      Derulu
      am 03. August 2013
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      " Also sollte schon ziemlich was an Kohle da rein gesteckt werden."


      Von Legendary Pictures vorveranschlagtes Budget sind so ca. 120 Millionen
      Sugandhalaya
      am 02. August 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Egal, wann der Warcraft-Film nun kommt und wovon er handelt, er kommt zu spät. Der große WoW-Hype ist vorbei und für Leute, die Warcraft nicht kennen, wird es nur ein weiterer Fantasyfilm sein, im schlimmsten Fall ist es für das Mainstreampublikum eine schnöde Kopie von Herr der Ringe.
      Ein Warcraft-Film funktioniert nur als kleiner Film, dessen DVD von splendid veröffentlich wird (wie die Boll-Werke oder der Tekken-Film) oder direkt als DVD-Film wie die animierten Filme zu Resident Evil oder Dragon Age. Aber ich bezweifle, dass ein Warcraft-Film finanziell so erfolgreich wird wie die Resident Evil-Filme (ja ich weiß, die haben mit RE kaum etwas zu tun, aber man kann nicht von der Hand weisen, dass sie erfolgreich sind), wenn er seinen Wurzeln treu bleiben wird. Es wird also entweder ein Film für Fans (nah am Warcraft) oder ein Film für die Masse (ein schnöder Fantasyfilm).
      Weiterhin hoffe ich, dass es ein Warcraft-Film wird und kein WoW-Film. Da gibt es feine Unterschiede, wie auch be9i den Büchern. Die Bücher mit dem Warcraft-Titel sind meienr Meinung nach wesentlich besser als die Bücher mit dem WoW-Titel (man vergleiche nur Tag des Drachen mit Nacht des Drachen.
      Hosenschisser
      am 05. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ein WoW-Hype ist völlig irrelevant für einen Kinofilm dieser Größenordnung.

      Ein solches Projekt zielt auf ein breites Publikum ab und nicht auf die Fan-Base eines Videospiels.

      Der einzige Hype den man nicht verschlafen darf, ist der durch Der Hobbit wieder aufflammende allgemeine Fantasy-Hype. Wenn die Leute noch von Bilbo angefixt sind, dann muß der Fim in die Kinos kommen.

      Der Film könnte sogar einen WoW-Boom auslösen.
      Powermax90
      am 02. August 2013
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      lässt man die Quest-Spielwelt weg, ist die Warcraft Grundstory eigentlich sehr simpel und eignet sich gut für einen Film!
      Varoz
      am 02. August 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      waahh, ändert mal bitte das wort "nähmlich" in "nämlich", das schreibt man ohne h

      kleine eselsbrücke:
      wer nämlich mit h schreibt ist dämlich ^^
      Avalanche
      am 05. August 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Man fängt Sätze aber auch mit Großbuchstaben an und schreibt Substantive ebenfalls mit einem Großbuchstaben am Anfang...
      KodiakderBär
      am 02. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vielleicht lässt Blizz den film so machn wie eine GUTE buch verfilmung auch gemacht werden sollte. Das Buch bildet den groben Handlungsbogen. Aber der Film wird so gemacht das man auch ohne das Buch gelesen zu haben eine "eigenständige" komplette Geschichte erzählt. (siehe Jurassic Park1&2, Herr der Ringe, der kleine Hobbit)
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1081517
Warcraft: The Beginning
Warcraft-Film: Khadgar in der Hauptrolle? Angebliche Infos zur Handlung
Über den Warcraft-Film ist nicht viel bekannt. Wir wissen lediglich, dass er definitiv geplant ist. Und Besucher der diesjährigen San Diego Comic Con bekamen erstmals Szenen zum Film zu sehen. Jetzt gibt's angeblich neue Informationen zur geplanten Handlung.
http://www.buffed.de/Warcraft-The-Beginning-Film-203964/News/Warcraft-Film-Khadgar-in-der-Hauptrolle-Angebliche-Infos-zur-Handlung-1081517/
02.08.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/02/khadgar.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
news