• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      27.07.2014 10:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Derulu
      am 27. Juli 2014
      Moderator
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Bitte beachtet die Netiquette und Community-Regeln. Sie dienen dem guten Umgang miteinander, damit Ihr respektvoll und freundlich miteinander kommunizieren könnt. Wir möchten ungern Beiträge entfernen, weil der Tonfall nicht passt.
      DasGehirn
      am 27. Juli 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      CGI-Orks, meine schlimmsten Befürchtungen werden wohl wahr, eine CGI Schlacht ala Hobbit
      Variolus
      am 27. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich gebe dir Recht bei den miesen CGI-Orks im Hobbit. Die rissen einen sofort aus der Imersion heraus. CGI kann aber auch gut aussehen. Vielleicht benutzen sie es auch nur für die Massenszenen, hunderte von Darstellern, die sich kloppen, sind ziemlich teuer. Die Masken und Kostüme können dabei zu leicht verrutschen, in solchen Filmen müssten Szenen immer und immer wieder neu gefilmt werden, um solche Fehler zu vermeiden, die dann auf unzähligen Seiten im Internet verbreitet werden (tipp mal "Filmfehler" bei der Suchmaschine deiner Wahl ein, du bekommst über 200.000 Treffer...). Auch bei HdR waren die Massenschlachten in Helms Klamm oder um Minas Tirith ein einziges CGI-Fest und die Filme gelten gemeinhin als "gut".
      nomnom
      am 27. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Macht dir Sorgen dass das CGI doch gut wird weil sie so viel Zeit rein investieren?
      DasGehirn
      am 27. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eben, das ist es ja, wegen der Länge der Post-Production macht ich mir die Sorgen. Aber ich lass mich gerne überraschen...
      Berserkerkitten
      am 27. Juli 2014
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Wart doch erst mal einfach ab. Ob wir irgendwelche Fass-Szenen ausm Hobbit zu sehen kriegen oder ob es doch eher wie in HDR wird, wissen wir doch noch gar nicht. Dass CGI zum Einsatz kommt, war doch irgendwie klar, sonst bräuchten sie nicht so ewig lange für die Post-Production.
      DasGehirn
      am 27. Juli 2014
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Deiner Meinung nach vielleicht, und vielleicht auch der der Lemming Masse die ins Kino rennt aber aus Cinastensicht ist Avatar einer der überwertesten Film aller Zeiten. Ein CGI Blender aller erster Güte.

      Aber ich mein man kann auch wie bei Herr der Ringe einen mittelweg finden. Da musste man wenigstens bei Nahaufnahmen nicht in eine CGI Fratze gucken. Beim Hobbit war selbst der weiße Ork eine einzige weiße Textur.
      Iliandra
      am 27. Juli 2014
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Nun sind wir mal erlich....hast du wirklich erwartet das für die Orks ein paar hundert Bodybuilder in grüner Farbe und Maske geordert wurden?

      CGI ist, wie man bei Avatar gesehen hat, durchaus gut.
      Hoffen wir das sie gut eingesetzt wird
      Bulbarius
      am 27. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die grösste Enttäuschung war Dragonball. So geiler Comic, und so miese Ka-me Has.
      Marvel dagegen hat bisher NUR gute rausgebracht. Einfach geil allesamt. WoW, tja, spiele seit Jahren nimmer, kaufe dennoch add ons und spiele zum Max lvl bevor ich wieder aufhöre. Und hoffe der Film wird der beste aller Verfilmungen !
      Wynn
      am 27. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die thor filme sind kein müll sondern gut und iron man ist zu genial durch rober downey jr
      Churchak
      am 27. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die beiden Thor Filme sind Müll,der 3. Iron Man hat einfach nur ne beschissene Story ..... hallo der Mandarin stellt sich als abgefragter Schauspieler herraus?,Captain Amerika ist auch eher Lala.
      Sereegon
      am 27. Juli 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Der Film kommt Jahre zu spät. Den hätte man zur WoW Hochzeit ins Kino schmeissen müssen, so bleibt es ein Nischenprodukt für ein paar Milliönchen Nerds. Ich denke man wird eher auf die Einnahmen durch DVD Verkäufe setzen als auf einen Kinoerfolg. Denn der kann es einfach nicht werden.

      Davon abgesehen finde ich es recht affig für so eine Schriftanimation hier eine Meldung aufzumachen. Naja die Verpflichtung Computec, nicht wahr?
      max85
      am 27. Juli 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich frage mich warum einige immer wieder glauben das nur Leute die WoW spielen sich den Film anschauen. Ich kann ein Beispiel von mir nennen: Ich kannte Herr der Ringe bis zu den Filmen überhaupt nicht. Bin ich deswegen nicht ins Kino gegangen? Nein, ich bin ins Kino gegangen und habe mich später mit Herr der Ringe beschäftigt. Ohne die Filme hätte ich mir auch die Videospiele davon nicht gekauft.

      Ich sehe es eher als positiv an, jetzt den Warcraft Film zu bringen. So werden Millionen an Leute darauf aufmerksam und schauen sich an was es noch so alles dazu gibt. Und tataa....der Dollar Beutel von Blizzard wird größer.
      Berserkerkitten
      am 27. Juli 2014
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @Wynn: Da ich überwiegend F2P-Games zocke, geht praktisch alles in irgendwelche Cash Shops. Und das Geld reicht nie aus.
      Wynn
      am 27. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @berserkerkitten

      und wieviel von den millionen gehen in katzenminze, fisch und willige katzendamen verloren ?
      Jarbur
      am 27. Juli 2014
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      Wäre der Film vor ein paar Jahren in die Kinos gekommen wo das Spiel noch über 10 Millionen Abos hatte wären die meisten nicht ins Kino gegangen weil Sie ja Ihre Raidtermine einhalten mussten.
      Cloudsbrother
      am 27. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich wusste es!!!!

      Ne mal im ernst. Wenn der Film zu Hochzeiten rausgekommen wäre, würde er mehr WoW Spieler ansprechen. Der Film will aber nicht nur Wow Spieler ansprechen, sondern auch Warcraft Fans und solche die es werden sollen.
      Berserkerkitten
      am 27. Juli 2014
      Kommentar wurde 12x gebufft
      Melden
      Ja. Voll erwischt. Blizzard zahlt mir Milliarden, damit ich über einen Film berichte, für den sich auf unserem Portal eigentlich kein Mensch interessiert.
      DerPrinzz82
      am 27. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Film wird gut. Alles andere wäre völlig unmöglich.
      Scoo
      am 27. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Komisch wie nur Elf Sekunden eines Trailer es hier her schaffen den es so noch nicht im Internet gibt laut eigener aussage.Schon etwas komisch finde ich.

      Das wäre ja grad so als wenn man uns die ersten 5 Minuten des neuen Star Wars Episode VII zeigt der gerade mal gedreht wird.
      Mikell
      am 27. Juli 2014
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Das liegt daran, das das Video den animierte Titel/Logo wiedergibt. Nicht den Trailer/Teaser.
      Tweetycat280
      am 26. Juli 2014
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Ich habe nur Angst nachdem ich das Logo gesehen hab das es so ein Flop wie Die Legende von Aang wird
      Wynn
      am 28. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      da wing commander das spiel nicht kenn fand ich es als scifi film nett ^^

      Postal ist nach tomb raider die beste verfilmung eines videospiels
      BoP78
      am 27. Juli 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die Wing Commander-Verfilmung war ja auch unter aller Sau...
      hockomat
      am 27. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Oder...

      Mario Bros."


      Super Mario Bros. war ja wohl ein super Film ich hab den in meiner Kindheit geliebt also bitte
      Wynn
      am 27. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hitman war gut gemacht und max payn war auch nicht schlecht gemacht

      street fighter und mortal kombat sind kult
      Churchak
      am 27. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hitman fehlt hier noch oder Green Hornet/lantern
      Annovella
      am 27. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Oder Street Fighter. Oder Mortal Kombat"
      Muss ich mich schämen, weil ich beide gut finde?
      Dragon Ball war nicht gut und Mario Bros eher eine Verarsche.
      teroa
      am 27. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ wynn das war ja wohl einer der grottigsten filme den es gibt was nicht nur an dem miesen schauspieler lagt auch an dem Produzenten der nicht umsonst der schlechteste der welt ist..
      Wynn
      am 27. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich fand ja far cry mit till schweiger nicht mal so schlecht ^^
      Berserkerkitten
      am 27. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ...wobei der Vergleich wohl trotzdem blöd war, denn bei Warcraft gibt das Quellmaterial vermutlich ne deutlich bessere Story her.
      Berserkerkitten
      am 27. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Flop vielleicht nicht. Hm... war Streetfighter ein finanzieller Flop? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Mir ging es eher darum, dass die Filme grottenschlecht waren. Ich bin mir sicher, dass Warcraft millionenfach Zuschauer in die Kinos locken wird, aber das liegt dann am Titel und nicht an der Qualität des Films.
      Scoo
      am 27. Juli 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wo war Mortal Kombat ein Flop.Er spielte damals immerhin 122,1 Millionen ein.Das war damal 1995.
      Berserkerkitten
      am 26. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oder Street Fighter. Oder Mortal Kombat. Oder...

      Mario Bros.
      Wynn
      am 26. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      vieleicht wird es auch so wie Dragonball

      matthi200
      am 26. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dito xD
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1130163
Warcraft: The Beginning
Warcraft-Film: Beschreibung des Trailers
Auf der San Diego Comic-Con wurde heute ein kurzer Teaser-Trailer zum Warcraft-Kinofilm vorgeführt. Zum Zeitpunkt dieser Meldung ist der Trailer noch nicht im Internet verfügbar, doch Polygon und Screenrant haben den Clip angeschaut und beschrieben. Eine Übersetzung findet ihr hier im Artikel.
http://www.buffed.de/Warcraft-The-Beginning-Film-203964/News/Warcraft-Film-Beschreibung-des-Trailers-1130163/
27.07.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/05/Warcraft_Film_Jones-buffed_b2teaser_169.jpg
warcraft,teaser,trailer,film
news