• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      13.01.2014 13:48 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Hosenschisser
      am 13. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sehr schön. Da Hobbit 3 auf Dez. 2014 verschoben wurde, würde sich Apr/Mai 2015, pünktlich zur BD-Veröffentlichung vom Hobbit, anbieten.
      Hosenschisser
      am 13. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der dritte Teil solle ursprünglich im Sommer 2014 anlaufen. Man will aber, warum auch immer - die werden schon wissen warum, dem neuen X-Men aus dem Weg gehen.
      Gonzo333
      am 13. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      verschoben?
      waren die hobbit-teile nicht schon immer für weihnachten geplant (mit ein jährigem abstand)?

      Kamos - Taerar
      am 13. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ''Bis der Film dann bereits ist, in die Kinos zu kommen, wird aber noch eine ganze Weile ins Land ziehen.''

      Da ist euch ein kleines Malheur passiert.
      Elenenedh
      am 13. Januar 2014
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Danke!
      Camonbär
      am 13. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Skeptiker werden seltener enttäuscht
      Alle mal besser als euphorisch drauf zu warten, da kann man nur enttäuscht werden.

      Mal schauen was sie draus machen. Ich könnte mir das in ähnlicher Form wie Herr der Ringe gut vorstellen. aber dann müsste es auch schon ein mehrteiler sein da mir persönlich kein Storyteil in den Sinn kommt den man eben in 180min abarbeiten könnte ohne das nicht WoWler komplett auf dem schlauch stehen.
      punkten1304
      am 13. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich bin auch lieber etwas skeptisch, da hier eines meiner Lieblingsspiele /Universen verfilmt wird, aber dennoch auch mega gespannt und kanns nicht abwarten ...ENDLICH GEHTS LOS!
      Hosenschisser
      am 13. Januar 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Was kann schon passieren? Ein schlechter Film? Wäre nicht der Erste, für den ich eine Kinokarte gekauft hab. Umso mehr weiß man den nächsten guten Film zu schätzen.
      Gonzo333
      am 13. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bei dem Projekt bin ich ja sowas von skeptisch,
      aber ich lasse mich da gerne überraschen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1104802
Warcraft: The Beginning
Warcraft-Film: Auf die Plätze, fertig, Drehstart!
Der Warcraft-Film ist ab sofort noch ein wenig greifbarer für die Fans, die schon seit 2007 ungeduldig auf den Leinwand-Auftritt ihrer Helden aus dem Warcraft-Universum warten. Denn ab sofort wird in Vancouver in Kanada gedreht. Mit an Bord ist scheinbar auch Dominic Cooper, der unter anderem in Captain America mitspielt.
http://www.buffed.de/Warcraft-The-Beginning-Film-203964/News/Warcraft-Film-Auf-die-Plaetze-fertig-Drehstart-1104802/
13.01.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/11/Warcraft_Film_Movie_Concept_Draenor-buffed.jpg
warcraft,blizzard
news