• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • SGlanzer
      09.05.2016 11:29 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Manitu2007
      am 09. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ganz klar die Machinima Version ist da wirklich besser. Zwar ist das keine geränderte Blizzard Qualität doch mit dem Wow Modelviewer und ein wenig talent kann man sehr viel zustande bringen was dieses Video ja bewiesen hat.

      Was Renderer Sequenzen angeht hats blizzard einfach drauf. genauso wie die Jungs von Square Enix. Als ich damals auf der Playstaion das erste mal in meinem Leben Final Fantasy gespielt habe viel mir die Kinlade bis auf den Fußboden in den Sequenzen. Das hat sich mit den Jahren immer mehr Verbessert. genauso die Cinematics von Blizzard. (Mop ist da mein Platz 2. Platz 1. Eindeutig WotlK) Würde das Cinematic Team von Blizzard/Activision (oder besser NUR das Team was für die Cinematics in WoW Verantwortlich ist) und das Cinematic Team von Square Enix (was im Bereich Final Fantasy dafür verantwortlich ist) zusammen arbeiten würde was episches heraus kommen. Doch sowas kostet verdammt viel Geld und wirds vermutlich niemals geben
      lumigla
      am 09. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mir gefällt ganz klar die Version mit der WOW-Grafik besser! Hätte ich hundertmal besser gefunden, wenn man den ganzen Film so gemacht hätte, wie in diesem tollen Clip.

      Kann sich noch jemand an "Tales of the past 3" erinnern? Den hatte man seinerzeit komplett aus WOW-Classic erstellt. Den schaue ich heute noch manchmal, zumindest in Teilen
      Alvendo
      am 09. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tales of the Past alle 3 Teile hab ich auf meiner Platte =)

      Super MEGA geile Story vorralem teil 2+3 mit Blazer und Arthas... das waren noch Zeiten =(
      BloodyEyeX
      am 09. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich verstehe nicht warum sie den Film nicht komplett animiert haben.
      Blizzard hat eine lange Geschichte ausgezeichneter Rendersquenzen in ihren Spielen und man hätte wesentlich besser dem Stil des Warcraft Universums einfangen können.
      Außerdem bringen echte Darsteller immer whitewashing und Hollywoodplattitüden mit sich auf die ich echt gerne verzichten würde.
      Manitu2007
      am 09. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich glaube das Animieren hätte am ende mehr gekostet als die Kostüme/Maske/Schauspieler Gage und Kulissen zusammen.

      Nicht das Animieen ist das Problem sondern das Rändern denke ich und ja mir ist bewusst das die da keinen Popeligen iu7 zu stehen haben sondern Großrechner mit mehreren Terrabyte RAM doch würde eine Szene von sagen wir 2 Minuten dennoch 2-3 Stunden Dauern vom Speicherplatz mal ganz zu schweigen....
      Stancer
      am 09. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja ein Stil der von wem geliebt wird ? Richtig von WoW Fans ....

      Von 5Mio. WoW Fans, die sich den Film dann anschauen wird sich dieser aber kaum wieder refinanzieren, zumal die Rendertechniken aus den Spielen bedeutend aufwendiger und teurer sind will man einen ganzen Film damit programmieren !

      Man will hier eben ganz grosses Kino für die breite Masse bieten, also auch für die Menschen, die für Computerspiele nichts übrig haben und am besten direkt eine Marke aufbauen damit noch viele weitere Filme folgen können ! Und dabei führt halt kein Weg an Hollywood vorbei... inklusive schnulzigen Liebesgeschichten !
      Triastiel
      am 09. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Weil sie in 10 Jahren veraltet ist, das würd keinen sinn machen. Deshalb ist der mix aus Real und cgi perfekt er altert sehr schwer. Es braucht auch länger als ein cinematic.
      Jargtan
      am 09. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      doch ist sie mittlerweile
      Micro_Cuts
      am 09. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also so "gut" wie in dem Trailer ist die WoW Grafik sicher nicht ^^. Die hab ich doch schlechter in Erinnerung.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1194763
Warcraft: The Beginning
Warcraft: The Beginning: Trailer in WoW-Grafik nachgestellt - was gefällt euch besser?
Youtuber Ivan Kuzkin zeigt in seinem WoW-Machinima eindrucksvoll, wie der Trailer des Warcraft-Films in WoW-Grafik aussehen würde. Schaut euch den Videovergleich an.
http://www.buffed.de/Warcraft-The-Beginning-Film-203964/News/Trailer-Teaser-WoW-Machinima-Video-Vergleich-1194763/
09.05.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/05/Warcraft-Game-vs-Movie-Aufmacher-buffed_b2teaser_169.png
blizzard,warcraft
news