• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      20.04.2016 09:31 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      TheFallenAngel999
      am 21. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Zwerge vorkommen finde ich positiv, würde auch gerne Gnome sehen, aber ich befürchte, dass die gute Story die WoW/Warcraft hat/hatte, extrem gekürzt wird und auch wohl verändert. Weil in 2 - 3 Stunden kannst du alles nicht unterbringen. Alleine Medivhs Geschichte hat damals ein ganzes Buch ausgemacht. Karazhan. Morales, ich fürchte das alles werden wir nicht zu sehen bekommen. Ich bin auch gespannt ob Medivh von Sargeras besessen sein wird. Weil dann müsste man Sargeras auch schon in den Film reinbringen, auch wenn nur sehr klein spannt das glaube ich schon alles über. Genauso fehlt mir viel von Lorderon, die zu dieser Zeit eigentlich die größte und wichtigste Menschenstadt war.
      KillerBee666
      am 22. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Kommentare gabs bei Herr der Ringe auch.

      Und da der Film ja hauptsächlich Warcraft 1 behandelt und das jetzt auch nicht so Lang war wie die 2x4 Rassenkampagnen in Wc3 oder gar die Geschichte in 10 Jahren wow wird das schon Klappen.
      Slyver89
      am 21. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Änderungen wie Dalaran welches schon zu viel früherer Zeit in der Luft ist als in der ursprünglichen Story lass ich durchgehen, soll ja fürs breite Publikum spektakulär aussehen alles... aber dieser möchtegern Dubstep? Blizzard hat vollständig den verstand verloren und absolut keinen Bezug mehr zu ihrer eigenen kreativen Vision welche sie mit der Entwicklung von WoW vor 11 Jahren verfolgten.
      Melz
      am 21. April 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      das ist nur die Trailer Musik, die hat nichts mit der Film Musik zu tun, erstens ist die Musik fürs Marketing gedacht (was meiner Meinung nach voll in die Hose gegangen ist) und 2. Glaub ich soll die Film musik noch geheim bleiben
      Starblaster
      am 20. April 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Der Soundtrack ist die Hölle unpassender gehts nich. Das Legendary das Marketing so versemmelt hätte ich nicht gedacht. Erst die üblen Poster und jetzt so ein schrott Trailer . Trotzdem wirds ein guter unterhaltsamer Film werden da bin ich mir sicher. Die Marketing-Fuzzies sollte man allerdings alle zusammmen feuern.
      Quentaros
      am 20. April 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich sag mal so, bis ca 0:55 war die Musik noch annehmbar für mich.
      Derulu
      am 20. April 2016
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Da Universal für den Verleih/Vertrieb "zuständig" ist, müsste das deren Marketing "verbrochen" haben
      Lastic
      am 20. April 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      WTF Musik?
      Vanord
      am 20. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde leider das man immer sieht ob die Schauspieler in einer Greenbox stehen oder nicht(extrem bei 1.21), also von CGI Qualität hab ich mir mehr erwartet.
      Alvendo
      am 20. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Omg der Film wird so Genial werden wuhu

      I love CGI das beste was überhaupt
      Ariadnae
      am 20. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich fände es besser, wenn sie im Film die Musik aus dem Spiel verwenden würden. Das passt einfach besser.
      Derulu
      am 20. April 2016
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Der Film selbst hat eine ganz andere Musik, als dieses Wub-Wub-Mucke - die gibt es nur im Trailer - aus "Marketinggründen"
      myxir21
      am 20. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wird wohl eher nichts, da bisher noch immer keine Gnome zu sehen sind. Warcraft ohne Gnome ist wie die Erde ohne Sonne, jegliche Wärme verloren....

      Verstehe nicht warum Sie die Rasse, welche Warcraft am meisten geprägt hat hier weglassen. Selbst in Game of Thrones haben sie ja einen Hauptcharakter ehrfürchtig danach benannt. Übrigens ein cooles Easteregg
      Nexilein
      am 20. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich kann Myxir nur zustimmen:

      Star Wars hatte Podrennen, Harry Potter hatte Quidditch
      -> Warcraft braucht Gnomenball!
      CherrybellChan
      am 20. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mhm man sieht zwar noch keine, aber lass dich mal überraschen.
      In den Trailern durfte man auch schon ein paar Hochelfen und Zwerge sehen! ^^

      Ausserdem musst du dich mit den Gnomen vielleicht etwas gedulden, Storytechnisch soll der Film ja Warcraft Orcs vs. Human "neu erzählen".
      Deswegen sind die anderen Rassen erstmal Randfiguren.
      Vielleicht gibt es ja eine Trilogie, bei der die Gnome ihren verdienten Auftritt bekommen x3
      Du würdest sicher auch nicht wollen das man sie einfach lieblos in den Film klatschen würde - nur damit Sie da sind xD
      elibom
      am 19. April 2016
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      "Alles unterlegt von einem ziemlich passenden Dubstep-Sound, der ziemlich viel Bock auf den Film macht - oder nicht?"
      Eher ein Griff ins Klo.
      Warcraft bietet soviel tolle Musik und dann so einen Elektro-Mumpitz für den Trailer nehmen.
      Unpassender geht nicht.
      DerPrinzz82
      am 20. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Derulu
      "Forget it, Jake. It's marketing."
      Derulu
      am 19. April 2016
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      ZITAT:
      "For those asking, no... music in the movie is not dubstep. It's magnificent Ramin score!
      So why in the trailer? https://t.co/gdBCCrClLe"

      https://twitter.com/ManMadeMoon/status/722449206024085504

      Wenn der Regisseur schon nicht weiß, was Universal damit sagen will^^
      Ctkoy
      am 19. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      schaut abgefahren aus und was CGI angeht waren die immer top noch nie hat ein WoW Intro enttäuscht. Freue mich auf den Film hoffe aber der ist für nicht krasse lore fans gedacht, weil ich die Geschichte nie lese wenn ich durchqueste
      Yaglan
      am 20. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Denk dran man erzählt die geschichte von Warcraft 1. Also das was man 94 selber erst erfahren hat. Und natürlich passend für den Film abgeändert.
      Ghost
      am 20. April 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Nein, du brauchst die Geschichte nicht zu kennen Der Film ist so gemacht, dass auch jemand, der überhaupt keine Ahnung von WoW hat, weiß um was es geht.
      Brethil
      am 19. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Geschichte ist Lesenswert, zumindest große Teile davon, die nicht grade in Romane verfasst wurde.(Ich hasse Golden und Knaak) und sich nicht an verschiedenen Stellen selbst widerspricht.

      Für den Film brauchst du allerdings keinerlei Lore Kentnisse, da hier die Geschichte von Warcraft 1 in einer neuen Form erzählt wird, welche jedoch keine Auswirkung auf WoW haben wird.
      Obi-Lan-Kenobi
      am 19. April 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Was soll man dazu sagen?
      Selber Schuld? ^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1192833
Warcraft: The Beginning
Warcraft: Der Film: Toller Trailer mit neuen Szenen - Blut, Zorn und Wub
Jeder hat im neuen Trailer zum Warcraft-Film scheinbar was zu sagen: König Llane appelliert an die Verbündeten, Khadgar bestreitet, dass die Weltenrettung ein Job für einen Mann ist, Lothar und Garona krachen sich; Shieldwall, Prodigy-Mukke - im neuen Trailer ist wirklich alles drin, was rockt, oder? Schaut ihn euch bei uns an!
http://www.buffed.de/Warcraft-The-Beginning-Film-203964/News/Trailer-Szenen-1192833/
20.04.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/04/Warcraft-The-Beginning-Guldan-buffed_b2teaser_169.jpg
news