• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      15.07.2015 10:16 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      DerPrinzz82
      am 20. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hier ab 3:32 sieht man mehr von Lothar, Garona und Ner'zhul(?).

      https://www.youtube.com/watch?v=3DPIIbRtEyQ&feature=share
      DerPrinzz82
      am 20. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist wahrscheinlich nicht Ner'zhul.
      Pucaacup
      am 17. Juli 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      wenn ich ehrlich bin, freue ich mich fast schon ein wenig mehr auf Warcraft als auf Star Wars.
      Hoffentlich wird er ein Erfolg, damit mehrere teile folgen.
      Dann bitte ein Film mit dem Charakter Rhonin, seid ich die Bücher lese ist er mein Lieblings-Charakter geworden, obwohl ich Hordenspieler bin.
      Rockgar
      am 16. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich les hier nur Blablabla

      Gute Szenen, Orcs werden wohl auch familierer abgelichtet.
      Schaut für 2016 nach nem unterhaltsamen Popcorn-Bier abend aus.

      Persönliche Anmerkung:
      Wenn ihr schon in den genuss kommt paar Szenen vorher zu sehen, lamentiert nicht Tagelang wegen CGI oder sonstigem unwichtigem Kram.
      Demnächst verlangt noch einer das Rambo gegen die ISIS den Koran,die Bibel und Sokrates zitiert.....unglaublich was für unnütze posts es gibt.
      Rockgar
      am 16. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Stancer

      Lesen heist heut zu tage wohl nicht verstehen, aber vllt kommst Du drauf wenn du deine Antwort zu meinem Post nochmal liest.

      Es bleibt weiterhin ein Film.
      Ich diskutiere ja auch nicht darüber das die meisten hier mir eher als Blizzard stalkende Fanboys rüberkommen anstatt normal agierende Menschen oder??
      Stancer
      am 16. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Du weisst schon, das die Meldung mit Rambo & ISIS eine Ente ist worauf die Medien reingefallen sind, weil sie die Quellen der Nachricht nur mangelhaft bzw. garnicht überprüft haben ?

      (Passiert, wenn man Nachrichten von Satireseiten ungeprüft kopiert)

      Aber von daher ---> schlecht gewähltes Beispiel

      Es geht beim Warcraft Film auch nicht um die Grundsatzfrage CGI : Ja oder Nein, sondern wie die Szenen wirken und auf viele wirken sie schlichtweg mehr wie eine Zwischensequenz aus einem Computerspiel als wie ein Kinofilm !
      DerPrinzz82
      am 16. Juli 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      deadlybreath
      am 16. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hmm, freu mich auf den Film, weils einfach nen fetter Fantasy streifen wird. Aber es schaut halt sehr nach CGI aus, naja also Hobbit war ja auch sehr CGI lastig, trotzdem sahen die landschaften echt aus usw... Hoffe das sie es bei Warcraft auch so hinkriegen, aber ich bin da positiv, klang so als wenn sie alles ausgereitzt haben was ging. Konnt auch nie verstehen das leute unbedingt nen CGI streifen haben wolltten... wäre ja langweilig. Wichtig ist das der Film kräftig Geld in die Kasse spült, weil dann glaube ich das teil zwei viel Fetter wird... das ding ist ja doch recht hingerotzt worden, wenn man schaut wieviel zeit vergangen ist zwischen Drehstart und dem finish des Skripts... Soviel liegt da nicht dazwischen.... und dann mal schauen wie lang die Post Production von HDR war. Ich glaube das beim wArcraft Film es am ende etwas überhastet war, vermutlich soll der Film nicht nur zuschauer locken, sondern, ich spekulier mal auch die WOW zahlen hochtreiben... aber pure spekulation.... aber das Addon und Film vond en themen so nah liegen, schon komischer zufall. Ein schelm....
      Nataku
      am 16. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Stancer, kleine Korrektur: Die Landschaftsaufnahmen sowie Hobbingen wurden in Neuseeland gedreht. Man kann das Filmdorf heute dort besichtigen, der Bauer, dem das Fleckchen Land gehört, hatte sich erst geweigert, es für den Dreh herzugeben, jetzt verdient er ne goldene Nase damit.^^
      Stancer
      am 16. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bezweifel, das der Film ein "Werbefilm" für WoW sein soll. Wenns richtig hart kommt und sie nun 1 Jahr lang keine neuen Inhalte liefern hat WoW nächstes Jahr um die Zeit vielleicht noch 4-5Mio. Spieler !

      Es ist Illusion zu glauben, das WoW durch den Film einen neuen Hype erhält.
      Und wie gesagt, der Film ist nicht für eingefleischte WoW Fans gedacht, sondern für die breite Masse, die KEIN WoW spielt !

      Herr der Ringe war zwar auch viel CGI aber viele Szenen wurden eben auch Real gedreht. Gerade die Landschaftsaufnahmen und das Hobbitdorf wurden z.b. in Irland aufgenommen ! Und ich finde sowas merkt man einem Film schon an, ob eine Landschaft real ist oder im Computer angefertigt wurde 1
      deadlybreath
      am 16. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Blizzard sagt ja jedesmal das sie Addons schneller rausbringen wollen, und noch nie haben sie es geschafft, und an manchen Stellen lernen sie auch nicht aus der Vergangenheit. Es war schon oft genug das mancher Content einfach zu lange lief und nichts neues kam, trotzdem, passiert es immer wieder.... von daher: 6.2 lauft doch noch 2 jahre xD

      P.S.: an manchen stellen ist es vielleicht einfach nicht proffesionell was sie machen. Es gibt viele Kuenstler die auch hohe Qualitaet abliefgern und trotzdem Deadlines einhalten. Dann muss man halt einfach mal nen termin setzen, darauf hinarbeiten, notfalls noch nen Pufferplanungsphase von 3 - 4 Monaten, und dann MUSS das Produkt mit hoher Qualitaet auf den Markt. Imer dieses "Its done when its done" ..... kann man sich auch hinter verstecken... Notfalls muss man halt ein Team aufstocken, denn mehr Manpower = kuerzere Projektzeiten....
      Derulu
      am 16. Juli 2015
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Wenn WoD (also das Addon "von dem Thema") im Juni 2016 noch das Addon ist und darüber hinaus noch bleibt (weil " vom Thema so nah) obwohl man bereits verkündet hat, dass zumindest raidtechnisch nichts mehr kommt...dann weiß ich nicht, ob man die Zahlen noch " hochtreiben" kann...außer vielleicht auf Zahlen von 2-3 Millionen ^^
      Destructix
      am 15. Juli 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Es dauert noch 1 Jahr bis es fertig ist. Schon erstaunlich wie einige jetzt schon kritisieren... anhand eines mit dem Handy gefilmten Videos...
      Und Orcs ohne CGI?! Wo soll man den 2m Muskelbepackte Leute finden? Sollen die in Kostüm und Maske? Dann sehen die Orcs genauso blöd aus wie die Katzen in Wing Commander.
      Melz
      am 15. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      oder sehen aus wie die Orcs in Herr der Ringe
      DerPrinzz82
      am 15. Juli 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Laut Duncan Jones ist der Film so gut wie fertig.
      Melz
      am 15. Juli 2015
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Erst schreien alle nach einem Film der wie die Trailer von der qualität ist, es waren viele schon enttäuscht das es echte schauspieler gibt, und jetzt meckern alle das es in einem schlecht abgefilmten video wie nen Cinimatic aussieht.

      Der Film wird definitiv besser als ein Cinimatic aussehen, und das man die Szene mit Guldan und dem entziehen der Seelen so gut dargestellt wird hoffentlich ein indiz dafür das er nicht für Kinder sein wird. ist schon nen Seltsames gefühl das diese Sklaven dafür sterben müssen.
      Stancer
      am 16. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Herr der Ringe war auch ab 12, trotz Massenschlachten etc.
      Quentaros
      am 15. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich denke zumindest wird der ab 12 sein hierzulande. Ab 16 vielleicht doch eher nicht.
      Covardo
      am 15. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie der Typ sagt - Avatar bzw. halt null Feeling - das ist genau das, was alle bei Episode I-III gestört hat, dass zu viel Computerschei* verwendet wurde. Wenn die den Film - wie schon immer gefordert - als Cinematic-Movie angekündigt hätten, top! Aber soll doch was reales am Ende bei rauskommen? Kein Wunder, dass die das nicht der öffentlichkeit zeigen wollen. Und der Inhalt ist auch echt schwach...
      Derulu
      am 16. Juli 2015
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      J.J. Abrams ist ja bekannt dafür, Computertechnik nur sehr sparsam einzusetzen^^

      Natürlich wird es geerdeter aussehen...man will ja die Fans von EP IV-VII, die mit den neueren eventuell weniger anfangen konnten, genauso ins Kino treiben, wie die Fans der neueren Episoden.
      Mindphlux
      am 16. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zumindest in Episode VII wird, entgegen dem Trend, wieder vermehrt auf praktische Effekte gesetzt. Dieser Punkt, den Geist der OT einzufangen, liegt den Machern sehr am Herzen. Natürlich wird es auch CGI geben, trotzdem wird Episode VII wesentlich geerdeter aussehen, als der ganze Rest, den wir seit einigen Jahren im Kino zu sehen bekommen.
      Derulu
      am 15. Juli 2015
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Du kannst aus einer zusammenhanglosen Aneinanderreihung von Szenen, welche die Orcs zeigen sollen, auf den Inhalt schließen?

      ZITAT:
      " das ist genau das, was alle bei Episode I-III gestört hat, dass zu viel Computerschei* verwendet wurde."


      Was denkst du, passiert in Episode VII-IX?Jetzt, wo CGI noch viel weiter ist als damals?
      Quentaros
      am 15. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das die Qualität jetzt nicht so dolle war überrascht auch nicht. Ist ja grade mit einem Handy abgefilmt worden. Ich denke mal, wenn man diese Szenen in HD Qualität sehen würde, wäre das ein Unterschied von Welten. Aber die Postproduktion dauert immerhin noch knapp ein Jahr, ergo kann es sicher noch einige Änderungen/ Verbesserungen geben.

      PS: Als Handyabfilmer war dieser sicher auch bedacht möglichst nicht aufzufallen. Sind da überhaupt Aufpasser oder werden die Leute vor Eintritt dort überhaupt kontrolliert?
      DerPrinzz82
      am 16. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Postproduktion ist fast fertig.
      Demonigus
      am 15. Juli 2015
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Habt ihr eigendtlich sonst noch was zu meckern seid froh das sie ein film draus gemacht haben ihr müsst euch den film ja nich ansehen oder mann mann mann mit nix seid ihr zufrieden wenn ich mir jedes mahl das schon durchlese wird mir übel schlimm die leute mit nichts sind sie zufrieden ich freu mich schon riesig auf den film


      schönen abend noch ^^
      Stancer
      am 15. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man sollte auch Kritik vertragen können und nicht alles bejubeln nur weil "Warcraft" oder "Blizzard" drauf steht !
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1164790
Warcraft: The Beginning
Warcraft: Szenen aus dem Film im Video
Einige Warcraft-Fans haben sich nicht an das von Legendary ausgesprochene Film-Verbot für die Szenen aus Warcraft im Rahmen des SDCC-Panels gehalten. Auf Vid.me ist das Filmmaterial in Teilen - und freilich in schlechter Qualität - aufgetaucht. Anschauen auf eigene Gefahr!
http://www.buffed.de/Warcraft-The-Beginning-Film-203964/News/Szenen-aus-dem-Film-im-Video-1164790/
15.07.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/07/Warcraft_Film_Durotan_klein-buffed_b2teaser_169.jpg
warcraft,blizzard
news