• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      08.11.2014 10:20 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Floraya
      am 09. November 2014
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      also mir graust es schon wenn ich runter zu den kommentare scroll.... die stellen nur die schauspieler vor und ihr habts nichts besseres zu tun als mosern??
      Macht blizz ein spiel wird gemosert...
      Kommt irgendein Patch von irgendeinem spiel, was änderungen beinhaltet omg die welt geht unter...

      Lest ihr des selbst eigentlich??
      Ihr kennt bisher nur die Schauspieler und jammert schon?? Also wenn es wirklich gute Schauspieler sind bekommen se des hin.
      Was ist wenn der Film da ist?? ich wette da wird noch mehr rumgeheult und wieso?? Weil se unsere erwartungen niemals stillen könnten weil jeder seine eigene fantasie von nem film hat.

      Bei der Communitiy von Blizzard würde ich auch 4-6 jahre für nen Film brauchen... Faszit is.... egal was se machen... es is fürn Arsch weil die Community sie sowieso runter zieht ohne ende...

      Ich finde die Arbeit von Blizz toll... klar es is nicht fehlerfrei... aber ja und?? Menschen machen nun mal fehler genau wie ihr auch... bevor ihr eure wut an Blizz auslässt ändert lieber weas an euch... denn nur durch soweas sind einige spiele toal langweillig geworden.... Aber wem sag i des... ich musste des nur mal los werden
      strombergfan
      am 08. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich kenne Ben Foster und ich mag ihn sehr, das erste Mal sah ich ihn in X-men. Aber sorry, in der Rolle von Medivh passt er für mich nicht. Nicht jeder kann jeden spielen, auch wenn er ein großer Schauspieler ist.

      Doch wie gesagt, die Köstüme und Maskenbildner machen nochmal viel aus - warten wir ab. Ich hätte mir da eben nur irgendwie ein anderes Gesicht gewünscht.
      ayanamiie
      am 08. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ben wird das schon machen er hat alle rollem bisher gut umgesetzt ich hoffe man sieht dann auch einiges von ihm
      Variolus
      am 08. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Medivh wird, vor Allem zum Ende hin, als eher düstere Gestalt mit schwarz-grauem, kurz gestutztem Vollbart dargestellt, die immer eine Kapuze trägt. Ich bezweifeln, dass Ben Foster ihn nicht überzeugend darstellen kann, zumal gerade in der "besessenen" Form sein Gesicht meist doch eher "imperator-like" größtenteils verdeckt ist...

      Aber letztendlich kann man nur abwarten, wie es wird und hoffen ^^
      Zahleb
      am 08. November 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Garona hat schon was
      Avalanche
      am 08. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gottseidank hab ich gestern einen Gratis-Stream der Blizzcon gefunden... Hätte mich echt tierisch geärgert, so viel Geld hinzublättern und dann doch keinen Trailer zu sehen, den nur die Gäste vor Ort zu Gesicht bekommen...
      Avalanche
      am 08. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Haarspalterei. Trailer oder Teaser, besser als gar nichts.
      Derulu
      am 08. November 2014
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Auch die Gäste vor Ort kriegen keinen Trailer zu sehen, sondern bloß einen kurzen Teaser
      strombergfan
      am 08. November 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ben Foster als Medivh??????? Für Medivh brauchts eine carismatische, dunkle, drohende Persönlichkeit. Einen Aristokrat - nicht so ein Bubui.....oh Gott, nein! Ich hoffe die Macher von diesem Film sehen, was wir nicht sehen und sie haben ein ähnlich gutes Händchen wie PJ mit seiner Besatzung. Lee Pace als Thranduil konnte sich wohl auch keiner vorstellen und der Typ rockt. Ich hoffe wirklich die haben gute Maskenbildner oder aber gute Computerdesigner.
      Avalanche
      am 08. November 2014
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Du hast absolut keine Ahnung, oder? Ben Foster ist ein großartiger Charakterdarsteller, der vor allem die düsteren gestalten perfekt spielt. Ich sage nur "Hostage" oder "3:10 to Yuma".
      Derulu
      am 08. November 2014
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "Ich hoffe wirklich die haben gute Maskenbildner oder aber gute Computerdesigner."

      Hast du Ben Kazinsky als Orgrim gesehen? Wenn ja: das sollte diese Hoffnung beantworten
      DerPrinzz82
      am 08. November 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      SCHÖN! freu mich darauf Gul'dan zu sehen Der Film fängt bestimmt wie das WoD Cinematic an
      Lareine
      am 08. November 2014
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Orgrim sieht klasse aus! allein schon, dass er dabei ist, ist für mich Grund genug den Film zu sehen!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1141973
Warcraft: The Beginning
Warcraft: So sehen Llane und Orgrim aus
Im Rahmen des Film-Panels zu Warcraft auf der Blizzcon 2014 haben Duncan Jones, Bill Westenhofer und Chris Metzen zwar keine Bewegtbilder gezeigt, aber immerhin verraten, welche Schauspieler welche Rolle übernehmen. Außerdem gab's einige Kostüme und einen ganz bestimmten Orc zu sehen.
http://www.buffed.de/Warcraft-The-Beginning-Film-203964/News/So-sehen-Llane-und-Orgrim-aus-1141973/
08.11.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/11/Warcraft_Film_Panel_2014_012-buffed_b2teaser_169.jpg
warcraft
news