• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • creep
      02.02.2016 10:37 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Stancer
      am 02. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Klar, wenn man sich von der Realität isoliert, sich ungesund ernährt und Bewegungsmangel hat kann sich sowas grundsätzlich nur positiv auf das Leben auswirken.... *ironie off*

      PS : Man sollte Aussagen eines Schauspieler, der eine der Hauptrollen in einem Film zum gleichnamigen Spiel spielt nicht zu ernst nehmen.

      Als Vorbildfunktion für eine öffentliche Person hat er jedenfalls völlig versagt !
      DerPrinzz82
      am 02. Februar 2016
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Mit deinem Kommentar hast du selber völlig versagt.

      ps: Sich von dieser Realität zu isolieren kann sich nur positiv auswirken.
      Katamarii
      am 02. Februar 2016
      Kommentar wurde 8x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Klar, wenn man sich von der Realität isoliert, sich ungesund ernährt und Bewegungsmangel hat kann sich sowas grundsätzlich nur positiv auf das Leben auswirken.... *ironie off*"


      Du hast den Teil vergessen, indem es ihm gelungen ist, mithilfe von WoW wieder Kontakt zu Menschen zu finden.

      Erfolgreiche Menschen, die mit ihrem Erfolg nicht umgehen können, bzw. von ihm überrumpelt werden, fallen in ein Loch. Erfolg bringt nämlich leider nicht nur Geld, Ansehen und all solch tolle Dinge, sondern auch Neider und falsche Menschen.

      Das alles, zusammen mit der Einschränkung nicht mehr einfach sein Leben genießen zu können, weil überall Fans, Presse oder böse Menschen sind, die erfolgreichen Persönlichkeiten schaden wollen, da sie weniger oder gar keinen Erfolg im eigenen Leben hatten.

      Für uns ist es das normalste der Welt, einen Freund im Cafe zu treffen und die Sorgen miteinander zu teilen.
      Wenn du statt deinem Freund, durch die Feder der Presse - die am Nachbartisch lauscht, der ganzen Welt von deinem Liebeskummer erzählst, oder fürchten musst das dein "bester Freund" gegen ein bisschen Kleingeld deine Geheimnisse ausplaudert, dann ist das alles mehr als verständlich! Wer will schon lesen "wie ein enger Freund der Familie berichtet"...
      SGlanzer
      am 02. Februar 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Es geht darum, dass er in WoW völlig anonym war und von den Leuten akzeptiert wurde (im Gegensatz zum Real Life). Das hat ihm geholfen wieder neuen Mut zu finden.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1184971
Warcraft: The Beginning
Warcraft: The Beginning: "World of Warcraft hat mein Leben gerettet" - Robert Kazinsky
Der Schauspieler von Orgrim Doomhammer aus dem Warcraft-Kinofilm, Robert Kazinsky, spricht mit dem bekannten TV-Entertainer Conan O'Brien über seine Zeit in World of Warcraft und verrät, warum das Blizzard-MMORPG sein Leben gerettet hat.
http://www.buffed.de/Warcraft-The-Beginning-Film-203964/News/Robert-Kazinsky-Conan-World-of-Warcraft-1184971/
02.02.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/09/warcraft_movie_orgrim_doomhammer-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,warcraft
news