• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Ghost
      18.03.2016 11:30 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Anastar
      am 13. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eigentlich müsste auch Durotan im Film grünliche Haut haben, denn die Verseuchung durch das Dämonenblut durchzog alle Orcclans. Nachzulesen in Aufstieg der Horde.
      Derulu
      am 18. März 2016
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ja länger ich mir das ansehe, umso mehr wirkt es, als wäre das ein Foto von Paula Patton mit ihrem ganz normalen Hautton, den irgendjemand einfach vergessen hat, für das Plakat grün zu "färben".
      usernr333
      am 18. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sicher das das nicht gewollt ist? Ich meine grade Blizzardmitarbeiter würden sowas doch auf Anhieb erkennen.
      Derulu
      am 18. März 2016
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Nur ist das kein Film von Blizzard selbst, sondern in allererster Linie einer von Legendary und von Universal als Filmverleiher, wobei vorrangig letztere für das Marketing zuständig sind.
      Lykano
      am 18. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich könnte mich ja irren aber soweit ich weiß ist Garona doch eine Halbork, Halbdrenai - Frau
      und sie wurde erst nach der Besudelung (hiermit ist nicht das Blut sondern der allgemeine Umgang mit der Hexermagie gemeint) der Orks geboren müsste sie demnach nicht eher grün sein (so wie Thrall) oder was auch noch möglich wäre blau. Sie ist schließlich das durch Hexermagie schnellwachsende Kind von der Schwester Maraads und einem unbekannten Orkkrieger von Guldan s Anhängern.
      nomnom
      am 19. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Derulu: Er bezieht sich darauf, dass es im Text heißt, sie könne gar nicht grün sein.
      Derulu
      am 18. März 2016
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      ZITAT:
      "müsste sie demnach nicht eher grün sein"


      Genau darum geht's^^ - darum Retusche-Fail^^. Vor allem da sie im Film dann auch grün ist.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1189642
Warcraft: The Beginning
Warcraft: The Beginning: Neues Poster als Retusche-Fail
Warcraft: The Beginning - Es ist ja cool gemacht, das neue Poster zum Warcraft-Film. Aber nach der ersten Sekunde Begeisterung war es auch schon da, das große WTF in unserem Kopf: War Garona zu oft im Sonnenstudio? Und was macht das Frostwolf-Emblem schon wieder auf Orgrims Waffe? Fragen über Fragen....
http://www.buffed.de/Warcraft-The-Beginning-Film-203964/News/Poster-Fail-Garona-1189642/
18.03.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/01/Warcraft_ChinaTour_Joycity_01-buffed_b2teaser_169.jpg
news