• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Atheanel
      19.03.2016 08:06 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Manitu2007
      am 19. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmm also nach diiesem "Trailer" weis ich nicht wirklich mehr was ich davon halten soll. Zunächst mal klaro es ist Blizzards Storry. Die können daraus machen was sie wollen und selbst wenn das Fliegende Spaghetti Monster im Nächsten Content Patch deren Meinung nach der Oberbösewicht ist köönen die das machen . Aus der Warcraft Lore kann man eine Ganze Menge Herausholen und ich würde sogar behaubten Mehr als aus einem Harry Potter oder einem Herr der Ringe. Die Geschicht(en) können aus 2 Perspektiven erzählt werden. Allerdings ist die Tragische Geschichte rund um Thrall und seinem schicksal wesentlich Interessanter als der Zusammenschluss der Allianz. Wie in Tausenden anderen "Märchen" wird es auch hier ablaufen: Orc =s>Ganz Ganz doll PÖSE VS. Menschen Die super Lieben Patriotischen Ehrlichen und Humanen Lebewesen auf Azeroth die keiner Fliege wwas zu leide tunen würden es sei denn sie werden angegriffen und es schädigt ihnen selber. Natürlich wirds wieer eine Ausnahme geben und am ende ist friede freude eierkuchen. ABER und ich hoffe es wid mehr wie einen warcraft Film geben. Wie gesagt es gibt ne menge zu erzählen. Das Leben der Proudmore, oder wie Lady Onyxia sich als "Beraterin" in Vyrinns Abwesenheit zu Hofe einschleusen konnte. Warum die Hochelfen Korumpiert wurden und die Komplette Geschichte um Illidan. Quasi alle bisher veröffentlichten Bücher in Bewegbild. Das hätte sogar Potential
      Manitu2007
      am 19. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Derulu hätte mich auch gewundert wenn Gul´dan den Oscar für die "Sypatischste Person" bekäme wobei er ja auch nur eine Schachfigur ist uind Verarscht wurde.. evtl kommt er ja noch zur vernunft auch wenn er durch den Deal mit Manoroth dafür Buße tun musste was aber nicht auf seinem mist gewachsen ist weil Grom ja bescheid wusste was sein "Dad" damals getan hat und gesagt hat "nö is nicht, LMAA"
      Derulu
      am 19. März 2016
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "Wie in Tausenden anderen "Märchen" wird es auch hier ablaufen: Orc =s>Ganz Ganz doll PÖSE VS. Menschen Die super Lieben Patriotischen Ehrlichen und Humanen Lebewesen auf Azeroth die keiner Fliege wwas zu leide tunen würden es sei denn sie werden angegriffen und es schädigt ihnen selber."


      Und genau so wird es nicht. Es gibt auf beiden Seiten "Gute" (bei den Orcs Durotan - er ist auch Protagonist des kommen Film-Vorgeschichte-Romans und Orgrim, auf Seiten der Allianz zB. Anduin Lothar) und "Böse" (auf Seiten der Orcs Blackhand und vor allem Gul'dan).
      Ledorim
      am 19. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hmm entweder bin ich Blind oder im Trailer wurde das Release Datum auf einmal auf den 10 Juni geändert.
      Derulu
      am 19. März 2016
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ist ja auch durchaus ungewöhnlich, dass mal ein Film eines US-Studios in Europa früher startet als in den USA, aber es sind halt "besondere Umstände".^^
      Ledorim
      am 19. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ahhh okay supi, danke dir für die aufklärung
      Derulu
      am 19. März 2016
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Der Trailer ist ein US-TV-Trailer, das Datum also auch ein US-Datum. In den USA startet der Film am 10.06.2016, in vielen europäischen Ländern am 26.05.2016, weil am 10.06.2016 hier die Fußball-Europameisterschaft beginnt.
      Maeroth
      am 18. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Trailer sehen bombastisch aus! Trotzdem werd ich das Gefühl nicht los das der Film der Reinfall des Jahres werden wird. Aber Gefühle können ja trügen. Worauf ich mich aber richtig freue ist das neue Add On zu spielen!
      max85
      am 18. März 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Sieht doch alles ziemlich gut aus, freue mich schon darauf!
      AgingGamer
      am 18. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin schon sehr auf den Film gespannt.
      Hoffe das überhaupt einer meiner Kollegen Lust auf den Film hat.
      Sonst sitze ich allein wie ein alternder Nerd , weinend in der letzten Reihe
      Nobbie
      am 18. März 2016
      Autor
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Die geilste Kino-Umsetzung eines Computerspiels, die es je gab - ich plädiere für eine neue Oscar-Kategorie.
      Nobbie
      am 19. März 2016
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Gott sei Dank ist es kein Boll-Werk geworden.
      Fradi
      am 19. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      solange wie der Boll die finger von diesem film lässt sieht alles noch gut aus ^^
      halloween20
      am 18. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "nicht als "Die Schwerter des Koenigs"-ebenbuertig entlarvt wurde"

      husch... hinfort mit dir...
      böse Omen verteilen... PFUI!!
      HUSCH.. WEG

      Ogil
      am 18. März 2016
      Moderator
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Immer schoen hypen so lang es noch nicht als "Die Schwerter des Koenigs"-ebenbuertig entlarvt wurde
      myxir21
      am 18. März 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich hoffe der Film hat eine anständige Länge für einen Fantasyfilm. Also mind 140min.

      Ich will Story erleben und Story spult man nicht in 85 Minuten runter

      Und wehe der Film wird mit Liebesgeschichten und sonstigem Gesülze geschmückt. Dann geh ich Enrage und mache 300% mehr Dmg
      Ogil
      am 18. März 2016
      Moderator
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Am Ende wird der Loot verteilt und die Zuschauer werden mit den Worten "L2P Noobs" aus dem Kino geschmissen.
      AgingGamer
      am 18. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn es wie in WoW ist müsste der Film nach 40 Minuten vorbei sein.
      Dann bist du am Ende oder wie man sagt im Endcontent
      Weiß man schon etwas über das Ende?
      Venoxin
      am 18. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gänsehaut <3

      Wer ist eigendlich der Magier der Lothar teleportiert?
      Atheanel
      am 18. März 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Antonidas kommt im Film auch vor Den alten Magier sieht man bei Llanes Beerdigung ganz rechts im Bild (Der Mann in der purpurnen Robe)^^
      Venoxin
      am 18. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hehe, hab irgendwie an Antonidas gedacht aber der war ja glaub ich schon zu dieser Zeitspanne schon "Uralt" ;D

      Danke Atheanel =)
      Atheanel
      am 18. März 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Der Milchbubi ist Khadgar^^
      ohh
      am 18. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hmm- muss sagen die menschen könnten etwas bulliger sein, so wie sie in den warcraft (auch wow) trailern dargestellt werden, dass man denen abkaufen kann, dass sie eine chance gegen die orcs haben.
      Dietrad
      am 18. März 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Eigentlich sieht das sogar ziemlich gut aus, besonders wenn man Licht und Schattenfall betrachtet. Die Realaufnahmen passen sehr gut denn sie kommen im passenden Overall-Look daher. Allerdings ist dieser Overall-Look ziemlich hochglänzend, krasse warme Helligkeit, darauf muss man sich einlassen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 08/2016 PC Games MMore 08/2016 PC Games 08/2016 PC Games Hardware 08/2016 play³ 08/2016 Games Aktuell 08/2016 XBG Games 03/2016
    PC Games 08/2016 PCGH Magazin 08/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1189647
Warcraft: The Beginning
Warcraft: The Beginning: Brandneuer TV Spot - Action, Gewalt und ein Zwerg!
Kurz vor dem Filmstart veröffentlicht Warner Bros einen brandneuen TV-Trailer zum ersten Warcraft-Film. Neben den neuen Bildern von den Helden Lothar, Durotan und Co, sehen wir zum ersten Mal den Magierlehrling Khadgar und einen Zwergen-Schützen in der Nahaufnahme. Schaut euch den fetten Trailer bei uns an!
http://www.buffed.de/Warcraft-The-Beginning-Film-203964/News/Neuer-TV-Spot-Zwerg-1189647/
19.03.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/03/warcraft_film_lothar_zwerg-buffed_b2teaser_169.jpg
news