• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nobbie
      18.04.2016 06:26 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Tibu
      am 18. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das wäre glatt ein Grund, sich endlich mal die ganzen Figuren anzuschauen. Denn ich war noch nie bei Madam Tussauds.
      Bösemuhkuh
      am 17. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also was sich die Damen und Herren einfallen lassen ist nicht schlecht, hoffe das sich das Werbung auszahlt und der Film ein Erfolg wird.
      Stancer
      am 17. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Marketing ist Blizzard wie immer Top aber es gab schon einige Filme die derart gehyped wurden und dann totaler Müll waren, Jurassic World gehört z.b. zu den jüngsten Beispielen. Riesiger Hype und dann kommt da so ein extrem schlechter Film bei rum !!!!

      Sie sind ein genialer Wissenschaftler und so intelligent das sie künstliche Dinosaurier erschaffen haben. Von einem Überwachungsstand lässt sich ein gefährlicher Dino nicht mehr sehen. Was tun sie ?

      A : Ich beobachte das Gehege weiter ob sich der Dino vielleicht irgendwo versteckt !
      B : Ich schlage Alarm, damit der Park evakuiert werden kann und überprüfe den Peilsender, den der Dino bei sich trägt !
      C : Ich gehe in das Gehege und schaue persönlich nach ob der Dino noch da ist, öffne vorher aber die Tore damit er abhauen kann falls er noch drin ist !
      Nemaru
      am 17. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kommt der Film nicht erst am 26. Mai raus?
      Nobbie
      am 18. April 2016
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich verfolge die Serie nicht, WoW hat bessere Lore.
      Carregun1
      am 18. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden

      Nobbie


      24. April is ja auch ein schönes Datum... ---->>> Game of Thrones <<<-----
      Nemaru
      am 17. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nobbie
      am 17. April 2016
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Stimmt, wird korrigiert.
      Derulu
      am 17. April 2016
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Eben, da steht April, Nobbie - Start ist aber im Mai
      Nobbie
      am 17. April 2016
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Lies nochmal genau:
      ZITAT:
      "...zwei Tage vor dem Kinostart am 24. April 2016 zum Leben erwecken..."
      Derulu
      am 17. April 2016
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ja, tut er^^
      Verce
      am 16. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      coole sache. auch wenn ich glaube, dass der film eher enttäuschend für die meisten werden wird
      Rasgaar
      am 17. April 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Die in der Kirche glauben auch - und die liegen auch alle falsch
      Nobbie
      am 17. April 2016
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Warum?
      DerPrinzz82
      am 17. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ok
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1192569
Warcraft: The Beginning
Warcraft The Beginning: Madame Tussauds zeigt Garona und Anduin Lothar in Berlin
Anlässlich des Starts des Warcraft-Films im kommenden Monat wird die Berlin-Niederlassung von Madame Tussauds Wachsfigurenkabinett zwei der Hauptdarsteller zum Leben erwecken. Hier die News.
http://www.buffed.de/Warcraft-The-Beginning-Film-203964/News/Madame-Tussauds-zeigt-Garona-und-Anduin-Lothar-in-Berlin-1192569/
18.04.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/04/Warcraft-The-Beginning-Poster-05-buffed_b2teaser_169.jpg
warcraft,news,film
news