• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      18.05.2015 17:30 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Variolus
      am 19. Mai 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da sahen die CGI-Orks im letzten Film, der welche bot aber deutlich schlechter aus. Beim Hobbit hab ich gedacht, dass diese Grafik selbst in einem Spiel kaum überzeugen könnte. Aber das hier ist echt großartig.
      So stelle ich mir einen Ork vor, wenn auch die Zähne natürlich etwas unpraktisch wären und Orks eigentlich von Suppe pur leben müssten, um nicht zu verhungern ^^
      max85
      am 18. Mai 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schaut schon verdammt gut aus
      Maxicus
      am 18. Mai 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sieht schon verdammt stark aus. Der Unterschied zu den Cinematics ist nicht wirklich auszumachen, möglicherweise sogar besser. Bin gespannt wie sie sich in Bewegung machen. Vorallem gefällt mir das Licht bei dem Szene Bild nicht so ganz. Wenn man als Vergleich das Thumbnail vom WoD Cinematic sieht wirkt das arg blass. Aber die Jungs und Mädels haben ja noch einige Zeit das ganze noch schicker zu machen. Ist eigentlich bekannt ob man für den Film solche schmankerl wie Hfr oder Dolby Atmos oder so auffährt ?
      Derulu
      am 18. Mai 2015
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Dolby Atmos wird "verwendet"

      http://www.imdb.com/title/tt0803096/
      Derulu
      am 18. Mai 2015
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Bevor Einer fragen sollte: Auf den Link im letzten Satz klicken^^

      Und bevor noch Einer fragen sollte: Der BlizzCon-Trailwer ist "geheim" (Universal/Legendary wollen das so), der erste offizielle Trailer wird vermutlich vor Jurassic World laufen, so vermutet man (nachdem das auch ein Universal Blockbuster ist und ziemlich genau ein Jahr vorher startet) - also in ca. 3 Wochen

      Und die dritte aufkommende Frage auch noch beantwortet^^: Die Orcs im Film sind allesamt Motion-Capture-CGI (auf der Basis von Blizzard Artworks und Cinematics), keine Kostüme - außer, angeblich Garona
      Pantalion
      am 18. Mai 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wenn das ganze cgi im film so verpackt ist (ich hoffe es doch sehr) wie es von der feinheit her in dem einen bild zu sehen ist. sag ich einfach nur hammer. freu mich schon auf den ersten trailer, wenn man die qualität auch auf bewegten trailern bewerten darf. bis dahin weiter warten.

      und ganz persönlich hoffe ich doch, das es nicht bei diesen einem film bleibt. ja ich weiß, das schon gesagt worden sei, man könne sich weiteres vorstellen. aber sicher ist ja noch nix.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1159319
Warcraft: The Beginning
Warcraft: Gestatten, Orgrim Schicksalshammer!
Bei Wired gibt's zwei Bilder von Schauspieler Rob Kazinsky im Warcraft-Film zu sehen. Das ist insofern besonders, als dass Kazinsky den Orc Orgrim Schicksalshammer spielt. Bislang war noch nicht so wirklich bekannt, wie die Orcs in Warcraft aussehen.
http://www.buffed.de/Warcraft-The-Beginning-Film-203964/News/Gestatten-Orgrim-Schicksalshammer-1159319/
18.05.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/11/Warcraft_Film_Panel_2014_012-buffed_b2teaser_169.jpg
warcraft,blizzard
news