• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nobbie
      08.07.2016 00:04 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Mijelikki
      am 09. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Laut amazon erscheint die Dvd/blu ray übrigens am 29.9.
      halloween20
      am 09. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Freu mich auf die Fortsetzung.
      Vorallem, nach der sehr gelungenen Ork (und Zwerg wobei die ja nur sehr kurz zu sehen waren) darstellung, auf die anderen Rassen.
      Hoffe die "portierung" auf die Leinwand klappt bei denen auch so gut
      Progamer13332
      am 08. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      in china stimmt nie was die zahlen liegen bestimmt bei 1/10 der präsentierten ergebnisse, denke mal nicht, dass die werte über denen in den usa liegen
      Derulu
      am 09. Juli 2016
      Moderator
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Aha.
      Mattu
      am 08. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich will Elfen sehen, mehr Elfen... und Tauren
      hordler71
      am 08. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn jetzt erstmal die Geschichte von Thrall erzählt wird, werden da bestimmt auch Tauren vorkommen.
      0-0
      am 08. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Diesmal dann mit "The lost Vikings" als Storygrundlage !
      Incenpilz
      am 08. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Trolle!!!!111elf!!
      r4iden82
      am 08. Juli 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich bin auch für einen zweiten Teil, diesmal hätte ich als Wunsch einen 180 Minuten Film da 120 Minuten einfach zu wenig sind, dem ersten Teil hätte es gut getan. Als Story wäre irgendwann Arthas das non plus Ultra
      projectNeo
      am 08. Juli 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Sollten die Zahlen tatsächlich stark gefälscht sein würde es kein zweiten Teil geben. Das rechnet sich dann nicht.
      bkeleanor
      am 08. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      was war den mit den gerüchten, dass die zahlen aus china getürkt sind? stimmen die 420mio jetzt?
      bkeleanor
      am 08. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hast du mir eine Adresse
      Derulu
      am 08. Juli 2016
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Frag mal nach in China, ob die Zahlen des chinesischen Unternehmens Wanda, Besitzerin von Legendary und dazu Betreiberin der größten chinesischen Kinokette (knapp 1700 Kinos), denn wirklich stimmen. Wenn du eine Antwort kriegst, gilt das Unternehmen doch als staatliches Vorzeigeunternehmen chinesischen Unternehmertums^^

      Fakt ist: Chinesische Kinos (aber hier nicht nur die der Wanda Group) meldeten diese Besucherzahlen, andere Angaben gibt es nicht und wird es wohl auch nicht geben.
      DerPrinzz82
      am 08. Juli 2016
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Ich will erstmal den ganzen Film sehen und nicht diesen zerschnittenen Mist der da im Kino lief!

      Duncan hat ja auf Twitter angedeutet das er bei der Kinoversion übergangen wurde.

      Der Film hätte niemals so schlechte Wertungen bekommen hätte man nicht so viele gute Szenen rausgeschnitten.
      Quentaros
      am 09. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Meiner Meinung nach wäre es eh besser gewesen, die hätten die lange Fassung im Kino veröffentlicht. Dann wäre der sicher noch besser bei den Leuten angekommen, vielleicht auch in den USA.
      Nexilein
      am 08. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Naja, die kurze Fassung von HdR war ja nicht 123 Minuten. "


      Eben; da gab es Zeit die Charaktere vernünftig einzuführen, etc.
      Von daher sehe ich das wohl ähnlich wie DerPrinzz82: Die zerschnitte Fassung sollte man gar nicht erst verkaufen.
      Quentaros
      am 08. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, die kurze Fassung von HdR war ja nicht 123 Minuten.
      Nexilein
      am 08. Juli 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Die werden das wohl wie bei Herr der Ringe und der Hobbit machen. Erst die Kinoversion und ein Jahr später erscheint die Extended Version. "


      Wobei HdR aber in der kurzen Fassung für mich deutlich besser funktioniert hat als Warcraft.
      Quentaros
      am 08. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die werden das wohl wie bei Herr der Ringe und der Hobbit machen. Erst die Kinoversion und ein Jahr später erscheint die Extended Version. Oder so ähnlich.
      Varoz
      am 08. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      und der anfangs angedeutete directors cut soll ja nun doch nicht kommen.
      -GASH-
      am 08. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      WORD!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1200970
Warcraft: The Beginning
Warcraft The Beginning: Fortsetzung bestätigt? Eine Nachricht aus China lässt uns hoffen!
Eine heute veröffentlichte Nachricht des chinesischen Distributors für den Film Warcraft The Beginning lässt unsere Herzen höher schlagen, denn es sieht ganz nach einer Fortsetzung aus. Hier die News!
http://www.buffed.de/Warcraft-The-Beginning-Film-203964/News/Fortsetzung-bestaetigt-Eine-Nachricht-aus-China-laesst-uns-hoffen-1200970/
08.07.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/07/wow_movie_durotan_01-buffed_b2teaser_169.jpg
warcraft,news,film
news