• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      22.04.2016 09:33 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      4theelder
      am 22. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich denke es wird schönes Pop corn kino. Und für die, die mit Warcraft etwas anfangen können, wird es sicherlich auch emotionale Momente geben. Man sieht bei den Trailern schon, dass je nach Schnitt sie besser oder schlechter daher kommen. Die Musik. naja.. die poster.. naja.. Das marketing ist auf wen auch immer ausgelegt, aber nicht auf fantasy fans..
      Maxicus
      am 22. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich find das Marketing zum Film nicht gerade gelungen, ständig irgendwelche Patzer, falsche Farben, fehlende Zeichen (oder doch nicht? ) und dann beschwert sich die eigene Regie über die Musik in Trailern. Irgendwer hat da wohl keinen Schimmer wie man so einen Film ordentlich in Szene setzt.
      Hoffentlich ist der Film trd. ein knüller.
      Stancer
      am 22. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bin ja gespannt. "Gods of Egypt" ist ja ähnlich fast ausschließtlich mit Computereffekten gemacht und der Film wurde jetzt ziemlich von Kritikern zerissen.

      Von den Effekten her ist Warcraft da auch ziemlich ähnlich und ich finde es sieht einfach alles viel zu künstlich aus !
      Riotstarter-gg
      am 22. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also ich fand die musik gut beim trailer passte irgendwie die kriegstrommeln und so aber prodigy ist halt nicht jeder manns/frau geschmack
      Shalera
      am 22. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wohl wahr^^ besonders ist Prodigy ja auch kein Dubstep ist >.< ^^
      Aun
      am 22. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      utz utz utz utz xD
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1193096
Warcraft: The Beginning
Warcraft-Film: Regisseur Duncan Jones sagt "KEIN Dubstep im Warcraft-Film"
Weniger die Bilder des neuen Trailers zum Warcraft-Film Warcraft: The Beginning bleiben den meisten Fans in Erinnerung, sondern der Sound. Die Fantasy-Szenen sind nämlich hauptsächlich mit Sequenzen aus dem Prodigy-Lied "The Day Is My Enemy" unterlegt. Regisseur Duncan Jones wundert sich schon gar nicht mehr, fühlt sich aber dazu genötigt zu bestätigen, dass die Musik im Film kein Dubstep zu hören ist.
http://www.buffed.de/Warcraft-The-Beginning-Film-203964/News/Dubstep-Trailer-1193096/
22.04.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/11/Warcraft_Film_Movie_Duncan_Jones-buffed_b2teaser_169.jpg
warcraft
news