• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nobbie
      30.05.2016 00:04 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      TheFallenAngel999
      am 30. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich mag Chris Metzen, denn zu treffen und sich mit ihn unterhalten wäre ein Traum. Allein wie begeistert er ist, gut er war und ist Fantasy Fan und hat 1994 Warcraft mit erschaffen. Das muss ja was großes für ihn gewesen sein.

      Ich glaube ich wäre am Set auch so begeistert gewesen, auch wenn der Film leider nicht das war was ich mir gewünscht hätte. Ich frage mich eh immer was hätte man wohl anders machen können gut Herr der Ringe hatte 178 Minuten, das hätte glaube ich vielleicht ein wenig geholfen weil Warcraft 133 Minuten hatte, und ein paar Dinge hätte man getrost weglassen können. Ich hoffe trotzdem, dass ein 2 rauskommt, denn es kann nur besser werden. Ein Film mehr fokussiert auf meine Favorit Charakters (Doomhammer, Thrall und/oder Arthas) würde mir irrsinnig gefallen.
      Trisea
      am 30. Mai 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Es wäre wirklich mal toll gewesen, wenn man EINMAL, hier nicht wieder den Film kritisiert hätte !
      Der Film ist zum Glück kein Herr der Ringe abklatsch und will es auch nicht sein !
      zdennis
      am 30. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      " Die trifft die Invasion aus einer fremden Welt natürlich völlig unerwartet, und so prallen beide Völker in einem brutalen Krieg aufeinander, dessen Ausgang völlig ungewiss ist..."


      Ich würde ja sagen der Ausgang wird eine über 10 Jahre dauernde Pat-Situation
      TheFallenAngel999
      am 30. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @itstrue: Nur Sturmwind: Nein. Weil Sturmwind nur 1 Menschenkönigreich ist, und gegen ALLE vereinten Orcs kämpfen muss. Deswegen verloren die ja immer mehr Legionen am Ende dürften nicht viel übrig geblieben sein, weil irgendwann im Film hat er die Zahl erwähnt.

      Aber die 1.Allianz mit Lorderon, den 1.Paladin Orden vereint mit den anderen Menschenkönigreichen und vielleicht auch noch mit Zwergen und Hochelfen (bin mir nicht mehr sicher ob die bei der 1.Allianz dabei waren), die würden gewinnen, und haben ja auch laut den Büchern und Game Story
      itstrue2
      am 30. Mai 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die Allianz würde locker gewinnen wenn sie wirklich die Horde auslöschen wollten! FOR THE ALLIANCE!
      Twiist55
      am 30. Mai 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich bin Warcraft Fan seit tag eins xD und allgemein Fantasy Fan und nach der enttäuschung durch die Hobbit trilogie dachte ich nichts kann Herr der Ringe von meinem Platz eins runter hauen. Tja Warcraft The Beginning hats bewiesen xD Meiner Meinung nach ist der Film vollkommen gelungen und ich kann Metzens reaktion nur nachvollziehen.. es ist episch.. und ein super auftakt, auch wenn die kritiker den film zu zerreissen scheinen (was ich überhaupt nicht verstehen kann)
      Trisea
      am 30. Mai 2016
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Auch einen Chris Metzen kann praktisch WoW ( im übertragenen Sinne) noch überraschen
      Finde es schön, wie man seine Freude und sein fast schon ehrfürchtiges Staunen sieht !
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1196764
Warcraft: The Beginning
Warcraft The Beginning: Chris Metzen besucht das Filmset und hat einen Gastauftritt
In diesem Video zum just angelaufenen Film Warcraft The Beginning seht ihr einen sichtlich bewegten Chris Metzen beim Besuch des Filmsets, seinen exotischen Gastauftritt inklusive. Unbedingt anschauen!
http://www.buffed.de/Warcraft-The-Beginning-Film-203964/News/Chris-Metzen-besucht-das-Filmset-und-hat-einen-Gastauftritt-1196764/
30.05.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/05/warcraft_film_metzen_am_set_01-buffed_b2teaser_169.jpg
warcraft,news,film
news