• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nobbie
      04.02.2016 00:03 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      ZAM
      am 05. Februar 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich habe eben Kommentare gelöscht. Beiträge die offensichtlich der reinen Provokation der Gesprächsteilnehmer dienen, also beispielsweise bewusst ein Thema nieder machen sollen, sowie bewusst ausschließlich Offtopic darstellen sind nicht gestattet. Kritik ist erwünscht, jedoch in einem angemessenen Umgangston.

      Vielen Dank für Euer Verständnis
      Snoggo
      am 03. Februar 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Pünktlich an meinem Geburtstag
      Paladude
      am 04. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Same here!
      Hosenschisser
      am 03. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dann wird Legion im Juni kommen. Oder gibt es da schon andere Informationen? Würde mich wundern.
      Thundergod
      am 03. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hi, Und Österreich - gleich wie in Germanien? Mfg
      BlackSun84
      am 03. Februar 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Keine Sorge, die Ostmark vergessen wir nicht, da lassen wir die Kleindeutsche Lösung auch mal für einen Film außen vor.
      Derulu
      am 03. Februar 2016
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ja, freilich
      Arrclyde
      am 03. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      In den USA läuft der Film fast zwei Wochen später als hier, Frankreich Aserbaidschan und Russland? O.o Das kann nur mit Starttermin-Kollidierungen zu tun haben. Irgendwas anderes Großes startet dort Ende Mai und hier noch nicht.
      Hosenschisser
      am 05. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Er wurde doch nach vorn verschoben. Von Anfang Juni auf Ende Mai. Der Film muß somit 2 Wochen früher fertig sein.
      Melz
      am 04. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      zum glück hat duncan jones gesagt das sie die zeit nutzen um noch mehr am film zu arbeiten, also liegt er nicht einfach nur rum in der zeit wo er nach hinten verschoben wurde
      Patheroni
      am 03. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der europäische sowie asiatische Markt wird schon seit einigen Jahren ernster genommen. Hollywood musste anerkennen , welch riesiges Potenzial diese Märkte haben. Und denen geht es nur ums Geld. Umso mehr, umso besser, egal wie.

      Allein das beispiel mit der EM. Wenn nur jeder zweite in DE die EM schaut, wären das schon über 40 Millionen potenzieller Kunden, die lieber dem Runden-Leder hinterherschauen als ins Kino zu gehen. Bei einem derzeitigen Kinopreis von ca 10 Euro (Kino abhängig), kann man sich selber hochrechnen was denen flöten geht. Auch wenn von den 40 Millionen nur 1/4 sich vorher überlegt haben in den Film zu gehen, sind das schon 100 Millionen Euro, die dann doch lieber beim "Runden" bleiben. Da in Hollywood die Produktionskosten so extrem Hoch sind, reicht halt der Amerikanische Markt nicht mehr um Kosten zu decken, geschweige denn genug einspielt um eine Fortsetzung zu rechtfertigen.


      Es sei auch noch anzumerken, dass der Starttermin 2 mal Verschoben wurde. Auf einschlägigen Kino-seiten wurde berichtet, das der erste Termin im Dezember letzen Jahres war. Nachdem aber bekannt wurde, das Star Wars VI zu dieser zeit erscheint, haben die Vertriebsfirma Universal und Produktionsfirma Legendary erst dazu entschlossen den Start auf 11.März in den USA (10.März in DE) zu legen. Wohl aber Universal später noch weiter nach hinten schob (USA 10.Juni/ DE 25.Mai). Weil sich dadurch noch mehr erhofft.
      Ich wollte damit aufzeigen, das es denen nur ums Geld geht und die sogar nen Film weitere 3 Monate im Keller liegen lassen, wenn es dadurch mehr Geld gibt.

      Hier nochmal eine Quelle dieser Daten. Dort könnt ihr ersehen, das Universal das nicht nur mit Warcraft so handhabt.

      http://www.filmstarts.de/nachrichten/18493011.html
      Hosenschisser
      am 03. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Ich bin ja schon überrascht, dass überhaupt eine amerikanische Firma daran denkt, dass ein großes Turnier in Europa ist. IdR. scheißen die Amis ja auf hiesige Ereignisse. "


      Nicht wenn es Geld kosten würde.
      Derulu
      am 03. Februar 2016
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "Dann könnte man doch auch in den Staaten es 2 Wochen früher austrahlen, oder? Warum besteht man in Amerika auf dieses Datum?"


      Ich tippe, weil in der Woche um den 10.06. Universal häufig seine "Summer-Blockbuster" ansetzt (letztes Jahr wars am 12.06. Jurassic World zB.) - kann es aber nicht genau sagen.
      Melz
      am 03. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      EInfach schlau um das Maximum raus zu holen. keiner kann sagen er hat keine zeit den film die ersten 2 wochen zu sehen
      Pandha
      am 03. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dann könnte man doch auch in den Staaten es 2 Wochen früher austrahlen, oder? Warum besteht man in Amerika auf dieses Datum?
      BlackSun84
      am 03. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin ja schon überrascht, dass überhaupt eine amerikanische Firma daran denkt, dass ein großes Turnier in Europa ist. IdR. scheißen die Amis ja auf hiesige Ereignisse.
      Derulu
      am 03. Februar 2016
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Die EM dauert vom 10.6. bis zum 10.7. - also >4 Wochen (also dann sind es 5 Wochen, wenn man den klassischen Kinostart Mittwoch oder Donnerstag berücksichtigt) - das wäre dann sehr weit nach hinten verschoben und dann fiele es auch noch ziemlich ungünstig in die europäische Haupturlaubszeit Juli/August
      BlackSun84
      am 03. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da wundert es mich aber, dass der Starttermin nicht nach hinten verschoben wurde? Aber gut, mir sind zwei Wochen mehr oder weniger nicht wirklich wichtig.
      Derulu
      am 03. Februar 2016
      Moderator
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Es hat schon mit einer Terminkollision zu tun, aber die ist bei uns und nicht in den USA. Am Tag des US-(und ursprünglich mal "weltweit" geplanten) Releases, da wird die Fußballeuropameisterschaft in Frankreich eröffnet und die dauert dann ganze 4 Wochen und Universal weiß sehr gut über die Strahlkraft von "Fußball" in Europa Bescheid und wieviele Leute da abends dann lieber vor der Glotze hocken, als ins Kino zu gehen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 08/2016 PC Games MMore 07/2016 PC Games 07/2016 PC Games Hardware 07/2016 play³ 07/2016 Games Aktuell 07/2016 XBG Games 03/2016
    PC Games 07/2016 PCGH Magazin 07/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1185087
Warcraft: The Beginning
Warcraft: The Beginning: Alle Starttermine und Titel des Films zu Blizzards Warcraft
Der heiß erwartete Film Warcraft The Beginning startet weltweit an unterschiedlichen Tagen. Hier alle Veröffentlichungstermine und Titel des Films, die jetzt bekannt gegeben wurden.
http://www.buffed.de/Warcraft-The-Beginning-Film-203964/News/Alle-Starttermine-und-Titel-des-Films-zu-Blizzards-Warcraft-1185087/
04.02.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/01/warcraft_the_beginning_sturmwind-buffed_b2teaser_169.jpg
warcraft,film
news