• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Londel
      13.08.2015 16:39 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Knallfix
      am 14. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das heißt dann soviel wie "In diesem Jahrzehnt schon mal nicht mehr"?
      Progamer13332
      am 14. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      schade, dass sie erst darüber nachdenken, das wäre der knüller auf der blizzcon geworden, vor allem da die warcraft lore dann endlich mal mit passablen mitteln weitererzählt werden kann
      Nepomukbln
      am 14. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      määääähhhh.....Clickbait......
      Ogil
      am 14. August 2015
      Moderator
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Beim Interview trug er vier Stifte in der Hemdstasche. Warcraft 4 confirmed! Seine Schnuersenkel waren offen. Open Beta soon!
      ZAM
      am 14. August 2015
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Clickbait am besten noch mal nachschlagen ^^

      Dann würde da stehen:
      "Erst wollte ein Blizzard-Entwickler nichts sagen, aber dann kam die Krasse info."
      oder
      "Das Interview verlief erst normal, doch dann passierte folgendes."
      oder
      "Warcraft 4 war kein Thema, aber ihr werdet nicht glauben was dann geschah."
      Rockgar
      am 14. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Höhrt sich toll an, aber inhaltlich? Storylastig bitte keine verwurstung von irgentwelchem WoW geschiss.
      WC3 führte zu WoW,bitte Blizz, keine WoW Fortsetzung mit WC4, dafür gibt es zu viel was man nach all den Jahren
      daraus machen könnte.
      Aranshi
      am 14. August 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich werds in meiner Urlaubsplanung für 2022 berücksichtigen ^^
      ZAM
      am 14. August 2015
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Toll, dann fangen die Leute wieder an Wing Commander zu verdrängen.
      ZAM
      am 14. August 2015
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich meine nur wegen den Abkürzungen, bei mir ist neben Sanitären Einrichtungen seit spätestens Teil 3 der Reihe WC die Abkürzung für Wing Commander, nicht Warcraft ^^
      Arrclyde
      am 14. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Du meinst Wingcommander 2.0 aka Star Citizen?
      Elathar
      am 14. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Blizzard denkt drüber nach"

      Blizzard hat auch damals über einen Film nachgedacht, welcher nun 10 Jahre später erscheint xD
      ZAM
      am 14. August 2015
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Naja, wir hatten 2007 ein Interview mit Frank Pearce in dem er schon sehr offen darüber geredet, dass der Film auf jeden Fall kommen wird und auch schon festgemacht hatte, dass es ein Film mit echten Schauspielern wird, statt reines CGI, auch wenn sich das ein BISSCHEN gedreht hat jetzt. *g*
      Darumid
      am 14. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hi ich finde auch das es langsam mal zeit wird das Blizzard ein WC 4 raus bringen wäre für so viele Sachen einfach cool ersten für E Sport zweitens für wow ich denke das es davon auch profitieren würde drittens für Blizzard selber und deren ganze spiele die auf dem Universum auf bauen und für das Echtzeit Strategie Genre
      BlackSun84
      am 13. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich warte seit 2003 und muss bei Blizzards Arbeitsweise wohl noch ein paar Järchen drauf warten.
      BlackHawk2O
      am 13. August 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Jaaaa!!!!!! Bitte!! Bittte!! Bitte!! Würde mich so sehr über ein WC4 freuen!
      Warcraft 3 war einfach um Welten spannender als SC2.
      Die Helden mit denen man von Minute 1 an unterwegs ist ist einfach so viel cooler als 10min aufbauen und dann einen fetten fight haben wie in sc2.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1167944
Warcraft 4
Warcraft 4: "Wir denken über ein neues Warcraft nach" - sagt Tim Morton, Produzent von Starcraft 2
Tim Morten, der Produzent von Starcraft 2: Legacy of the Void, erzählte gegenüber IGN, dass Blizzard über eine Rückkehr von Warcraft nachdenkt. Neben Warcraft hat man noch viele weitere Ideen, sobald das Team mit der letzten der drei Erweiterungen für Starcraft 2 fertig ist.
http://www.buffed.de/Warcraft-4-Spiel-41728/News/Blizzard-Warcraft4-1167944/
13.08.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/03/Warcraft_3_Frozen_Throne_b2teaser_169.jpg
warcraft
news