• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      14.03.2011 10:09 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      HMC-Pretender
      am 14. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Habe ich Blizzard vorhin tatsächlich gelobt? War wohl etwas voreilig.

      Mit den Widescreen-Auflösungen ist es nämlich nicht weit her: die kann man zwar einstellen aber das Bild bleibt trotzdem gestreckt, wenn man den Monitor nicht auf 4:3 stellt. Bringt also im Grunde nichts.
      Obelion
      am 14. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      find ich super dass blizzard sich immernoch gedanken um das spiel amcht und probiert es so gut wie möglich zu verbessern.
      wo andere firmen ihre alten spiele längst nicht mehr beachten macht blizz weiter.
      Top!!
      HMC-Pretender
      am 14. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Widescreen ist eine tolle Sache. Dieses Mini-gebalance nach dem das Spiel schon ~10 Jahre drauen ist, finde ich hingegen nicht so hilfreich. Irgendwann muss auch mal ein Stand erreicht sein, der final ist.
      HMC-Pretender
      am 14. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn es jetzt all die Jahre gut war, wie es ist, sollen sie es so lassen, sonst richten sie durch ihr hin- und hergepatche mehr Schaden an als sie beheben.
      Dolzi
      am 14. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ähm... NOT!
      es ist an sich unmöglich ein Spiel perfekt zu balancen und deshalb ist es auch top, dass Blizzard auch nach so langer Zeit noch Support und Patches anbietet.
      Throlen
      am 14. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      juhu Widescreen Auflösungen =)

      jetzt kann ich das game vernünftig auf meinem HD Fernseher zocken =)
      Maxicus
      am 14. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      aja und grüße anette
      Maxicus
      am 14. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      vor kurzem erst habe ich das spiel al wieder installiert und dachte mir ... oh man sie hätten in all den jahren jetz schonmal die auflößung noch ein bissel hochschrauben können ;P und siehe da es ist vollbracht...
      lulas
      am 14. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sooooo unnötig. hätte 2 jahre später rauskommen sollen, doch jetzt verursacht er nur noch ärger bei dotafreunden
      beoyosel
      am 14. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Geil ich finds echt gut das dafür noch patches kommen


      Bloss wie muss ich den letzten punkt verstehen mit dem registry key???
      HMC-Pretender
      am 14. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Heißt möglicherweise (keine Garantie), dass das Spiel nicht mehr ordnungsgemäß installiert sein muss, sondern es ausreicht, wenn sich der Spielordner auf der Festplatte befindet und das Spiel dann beim Start registriert wird.
      Felix^^
      am 14. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      die story von wc3 war schon episch
      Stiv_Gamer
      am 14. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ja durch wc3 hab ich erst die vor story von WoW kennen gelernt, fand ich eigendlich ganz geil
      werd es auch mal wieder spielen
      Ravolos
      am 14. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Cool! Ewig WC 1 - 3 gezockt Aber wann kommt endlich WC4?
      BlackSun84
      am 14. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      WoW ist ein lahmes Spinoff, so wie die Ewokgeschichten bei Star Wars. Wir reden hier von einem echten WC4 - das kam damals 2002 raus, als viele der heutigen WoWler noch in die Windel gemacht haben.
      Roath
      am 14. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schonmal was von World of Warcraft gehört ?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
815801
Warcraft 3: The Frozen Throne
Warcraft 3: Patch 1.25b steht zum Download bereit
Zu Warcraft 3: Reign of Chaos und Frozen Throne stehen ab sofort zum Download bereit. Die Patch-Dateien aktualisieren Eure Installationen von 1.24e auf 1.25b.
http://www.buffed.de/Warcraft-3-The-Frozen-Throne-Spiel-41726/News/Warcraft-3-Patch-125b-steht-zum-Download-bereit-815801/
14.03.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2003/08/6_15_3_.jpg
warcraft,blizzard,mmo
news